Jackass (mtv) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass (mtv)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry, aber ich muss auch sagen, das ist wirklich der größte Mist, den ich je in meinem Leben gesehen habe...ich habe nach 10 min. abgeschaltet und ich bin eigentlich nicht prüde...aber das war mir zu bekloppt

    Ich meine, gut, die Geschmäcker sind verschieden, und ich schaus mir sicher nicht nochmal an

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #17
      Also ich hab das auch einmal gesehen, vor einigen Monaten als ein paar Leute sich ein Pferdemist oder sonstigen Exkrementen gewälzt haben. Gut, wem's gefällt - bitte. Ich kann zwar über viele Dinge lachen, aber das ist dann doch zu extrem und vor allem widerlich

      Kommentar


        #18
        Ich finde die Sendung nicht nur irgendwie absolut unlustig (und ein schwer zu erheiternder Mensch bin ich wirklich nicht ) sondern auch absolut geschmacklos.

        Da einige meiner Freunde das so unheimlich gern gucken hab ich leider auch schon einiges davon gesehen, sogar schon eine komplette Folge.

        Ich weiss, Witze sind nicht leicht zu erklären, aber vielleicht kann mal einer der Fans erklären wo der Witz ist, wenn jemand aus seinem Erbrochenen ein Omelett brät und das dann verspeist?

        Als ich die Sendung zum ersten mal sah, kam sie mir wie eine Version von Trigger Happy TV für die allerunterste Niveau-Schicht vor, deren Intelligenz nur solchen Humor zu verstehen in der Lage ist.

        Ersteres ist übrigens in der Regel nach meinem Geschmack, ist zwar oft auch ziemlich schwarzer Humor, aber da gibt es Grenzen und ich persönlich finde es wirklich gelungen.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
          Witze sind nicht leicht zu erklären, aber vielleicht kann mal einer der Fans erklären wo der Witz ist, wenn jemand aus seinem Erbrochenen ein Omelett brät und das dann verspeist?
          Es ist Schadenfreude...
          und das Niveau liegt jedenfalls höher als zum Beispiel bei der Wochenshow usw.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von CY-BORG
            und das Niveau liegt jedenfalls höher als zum Beispiel bei der Wochenshow usw.
            Äääähhhhmmmm?! Bitte WAS?

            Alles was im deutschen TV läuft hat ein höheres und anspruchsvollers Niveau als jackass - und auf jedenfall ist es net so verdammt blöde.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Schadenfreude? Also wenn das Schadenfreude ist, dann lag ich mit meinem Verständnis für diesen Begriff wohl bisher stets völlig falsch...

              Und Captain Proton hat meines Erachtens vollkommen recht. Mir fiele jetzt auch nichts ein, was im deutschen Frnsehen läuft und ein niedriegeres Niveau als jackass vorweist.

              Kommentar


                #22
                Ich denke auch das im deutschen Fernsehen nichts das niedrige Niveau von Jackass hat, höchstens Banzai kam da annähernd dran, wenngleich Banzai natürlich wesentlich weniger ekelerregend war (aber auch IMO langweiliger) .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Diese Sendung ist wirklich bescheuert und vom Niveau her wirklich ganz tief unten. Nur manchmal kann man über diese irren Aktionen von den hirnlosen Typen schmunzeln, aber nur ein klein wenig. Beim einzigen Mal wo ich das gesehen hatte, haben sie Kuhkot verteilt, ein etwa 20 cm hohes Brett darüber gelegt und haben dann angefangen darauf zu kämpfen.
                  Echt "toll" war auch als sie sich den Namen an den Arsch tackerten.

                  Kommentar


                    #24
                    Das einzige was IMO ganz cool ist ist "Night Monkey" !
                    Zwar auch recht einfach aber diese Affenkostüme sehen gut aus !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Ich mochte umehrlich zusein am anfang nicht und fand es irgentwie Idiotisch. Jetzt mag ich es aber, natürlich gibt es Sachen, wo ich denke, was das für ein scheiß ist. Viele sachen sind aber auch echt witzig, z.B. wo einer "free hugs" verteilt hat. Oder wo der teufel seinen Namen wieder reinwaschen wollte.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Mr.Vulkanier

                        Ich weiss, Witze sind nicht leicht zu erklären, aber vielleicht kann mal einer der Fans erklären wo der Witz ist, wenn jemand aus seinem Erbrochenen ein Omelett brät und das dann verspeist?


                        WO IST DAS KLO? gehst noch? ich hab zwar keinen empfindlichen magen* BW abgehärtet* aber DASS ist zuviel, echt.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich sage ja nicht, dass alles gut/witzig ist, aber einige Sachen. Das mit dem Omlett find ich auch nicht gut. Ich hab die fole zwar nicht gesehen, aber sowas is schon ekelig.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Jackass ist cool!!
                            OK, ein paar Sachen sind wiederlich(z.B. der Kotzwetbewerb den die mal gemacht ham), aber das meiste is echt zum schiessen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich grab den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder aus .. ..

                              Die Jungs sind ja echt bescheuert, aber manche Sachen sind witzig .. Und jetzt haltet Euch fest. Die wollen daraus einen Kinofilm machen. Ich hab grad die News auf Giga gelesen und mir dann von da den Trailer gezogen. Also, solange die nicht irgendwelche Kotzwettbewerbe in dem Film veranstalten, sondern nur ein paar verrückte Stunts abziehen, schau ich mir den glaub ich auch an.

                              Hier mal der Link zu der News

                              Jackass News bei Giga

                              Gruss
                              WarpJunkie

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Captain Proton
                                Alles was im deutschen TV läuft hat ein höheres und anspruchsvollers Niveau als jackass - und auf jedenfall ist es net so verdammt blöde.
                                das halt ich für ein gerücht den seit kurzem läuft die nachmache freakshow auf mtv das ist nicht nur krank sondern arm!
                                manche comedy shows in deutschland sind aber echt nicht zum lachen auch nicht im vergleich zu jackass!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X