TV-Lieblingstag der Woche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Lieblingstag der Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seit dem Star Trek nicht mehr regelmäßig unter der Woche läuft, ist mein lieblings Tag der Montag. Da gibt es Simpsons, naja die gibt es ja die ganze Woche. Danach dann Akte X und dann einen neue Folge der Simpsons.

    Kommentar


      #17
      Mir fällt gerade ein ich habe den Montag vergessen!

      The X-Files

      ORCA
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        #18
        Samstag : Bundesliga und Premier League
        Und wenn CL ist noch Dienstag und Mittwoch.
        Ach, und sonntags läuft NFL auf PW !
        Und Montag haben wir auch wieder die NFL auf DSF und Akte X !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Montag: Akte X
          Freitag: nur wenn Star Trek kommt
          Sonntag (nächstes Jahr auch mal Samstag): nur wenn Star Trek kommt

          Ansonsten sehe ich gerne Abenteuer Forschung u.ä.

          Kommentar


            #20
            Mittwoch - ganz eindeutig.
            Das ist eigentlich auch fast der einzige Tag, an dem ich TV gucke...
            Ansehen tu ich mir "Der Bulle von Tölz" (!!!), aufnehmen und später ansehen tu ich "Buffy" und "Angel" - alternativ "Stargate".

            Ansonsten sehe ich mir bestenfalls noch am Sonntag einen "Tatort" an (wenn einer der wenigen guten Kommissare "dran" ist...).
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Mittwoch!-Noch klarer
              Da kommen Buffy und Angel, sowie, wie die ganze Woche Simpsons, Friends und Cosby.
              Früher war es der Samstag mit neuen Friends und Roswell-Folgen und guten Filmen am Abend. Jetzt kommt eigentlcih nur noch schrott. Außer alle 4 Wochen Wetten dass..? Aber dafür lohnt es nicht, den Samstag extra zu küren!
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Das ist doch gemein.
                Szene:

                Samstag Abend,20:15 300 Kanäle.
                Ich und die Fernbedienung

                Und was läuft sch***** läuft,nichts interessantes.
                Nur schrott


                ORCA
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                  Das ist doch gemein.
                  Szene:

                  Samstag Abend,20:15 300 Kanäle.
                  Ich und die Fernbedienung

                  Und was läuft sch***** läuft,nichts interessantes.
                  Nur schrott


                  ORCA

                  Ich weiss nicht was ihr habt. Mein Fernseher läuft durchgehend
                  Ab und an Guck ich auch mal was im Fernseher. zu Samstags Abend na ja es find sich immer was, auch wenn es die 30ste Wiederhohlung von irgendwas ist.
                  Classicer kann man immer schauen!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab nicht nur einen Lieblingstag!!!

                    Montag: wenn Seven Days wieder läuft,TV Total
                    Dienstag: Mission Erde, TV Total
                    Mittwoch: Stargate, Andromeda, ab und zu The District, TV Total
                    Donnerstag: Alarm für Cobra 11, TV Total
                    Freitag: wenn Voyager wieder läuft

                    oh das sind mehr Tage geworden als ich erst gedacht hatte.
                    Forum - Admin bei:
                    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                    Kommentar


                      #25
                      Früher war mein Lieblingstag der Freitag, als die neuen Voyager-Folgen noch kamen, jetzt ist es der Sonntag, der einzige Tag, an dem noch Star Trek kommt.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #26
                        Mein lieblingst TV-Tag ist der Mittwoch, wegen Andromeda (und Stargate). Dienstag kommt zwa ER und SEx and the City, aber dann komm ich immer so spät ins Bett.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          natürlich Mittwoch Buffy, Angel, Andromeda und Stargate

                          früher zwischen durchmal freitags bei der 4.Staffel von VOY
                          Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                            Samstag : Bundesliga und Premier League
                            Und wenn CL ist noch Dienstag und Mittwoch.
                            Ach, und sonntags läuft NFL auf PW !
                            Und Montag haben wir auch wieder die NFL auf DSF und Akte X !
                            Verrückt!

                            Du schaust wirklich andauernd Sport-Sendungen?
                            Also ganz gerne schaue ch mal ene Zusammenfassung oder auch schon mal ein ganze Formel 1-Rennen. Aber ich kann immernoch nicht nachvollziehen, wie man sich manchmal 3 Stunden am Stück ein Fußballspiel antuen kann, ich würde mich zu Tode langweilen.
                            Naja aber jedem das seine.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              @ Colmi:
                              Kein Fussballspiel der Welt dauert 180 Minuten!
                              ...Wirklich schlimm ist es in der Zeit, wenn Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften anstehen...da komme ich wirklich auf 2 Spiele pro Tag, mindestens!
                              Fussball ist einfach unglaublich spannend, und es ist umso spannender, je mehr man drüber weiss!
                              Es ist...wie Baseball...man weiß nie, wer gewinnt!

                              Kommentar


                                #30
                                Uh, altes Thema, was ich hier ausgrabe.

                                Ich würd definitiv Montag sagen. Da kommt einerseits meine aktuelle Lieblingsserie Shark mit James Woods und gleich danach The District, was ich auch recht gerne schaue.
                                Überhaupt ist das der einzigste Tag in der Woche, an dem ich wirklich regelmäßig fernsehe.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X