TV-Lieblingstag der Woche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Lieblingstag der Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei mir ist es Samstag, da ich sowieso nur am Wochenende Zeit zum Fernsehen finde.

    Auf Kabel1 ist Voyager
    Auf Pro7 ist Scrubs, Malcolm mittendrin und Desperate Housewifes waren bis vor kurzem auch noch immer am Samstag Nachmittag.
    Und am Abend gibts dann auch noch ein paar Filme obendrauf
    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

    Kommentar


      #32
      Meine Serienhighlights in der Woche sind folgende:

      Montag: Eureka

      Dienstag: Dr.House

      Mittwoch: SG1 und SGA

      Kommentar


        #33
        Im Moment noch Sonntag(NCIS Numb3rs), aber wenn am Mitwoch endlich wieder neue Sga Folge kommen oder die zweite Staffel Heroes, dann wieder Mittwoch.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #34
          Ich habe momentag egtl jeden Tag ein Highlight das ich gerne sehen würde, leider ist das bei Schichtarbeit nicht möglich

          Dennoch würde ich Mittwoch sagen

          Montag: Eureka
          Dienstag: Monk
          Mittwoch: Desperate Housewife´s, Grey´s Anatomie, BSG New Series
          Donnerstag: Alarm für Cobra 11
          Freitag: Comedy auf Sat.1 (DDD/Sechserpack)
          Samstag: Bundesliga
          Sonntag: NCIS,Numbers
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #35
            Mein TV-Lieblingstag ist zur Zeit der Sonntag, wegen Doctor Who, NCIS und Numb3rs. Die einzigen Digne, die ich mir im Fernsehen noch ansehe, seit Mittwochs auf RTLII nur noch Wiederholungen kommen.
            Da bin ich allerdings auch irgendwie selbst schuld... zu Weihnachten die erste Staffel SGA und die achte SG1 bekommen, hätt ich mich lieber auf DS9 konzentriert

            Kommentar


              #36
              Zur Zeit wäre das bei mir der Donnerstag wegen "Alarm für Cobra 11" auf RTL. Was SciFi und einige andere Serie betrifft, bin ich dank DVD und "DVD" (mit Augenzwinkern) relativ wochentagunabhängig.

              Kommentar


                #37
                Hm, schwere Entscheidung. Ich schwanke zwischen Mittwoch und Freitag:

                Mittwoch:
                - Stargate SG1
                - Stargate Atlantis
                - Erscheinungstag der neuen TV-Media

                Freitag:
                - Was gibt es Neues
                - Monk

                Das Erscheinen meiner TV-Zeitschrift gibt schließlich den Ausschlag zu Gunsten des Mittwochs!
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #38
                  Jetzt, da Desperate Housewives erstmal wieder zuende ist, habe ich "nur" noch drei Lieblings-TV-Tage :

                  Montag: EUReKA
                  Dienstag: CSI: Miami, Dr. House
                  Sonntag: NCIS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X