Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Percy, Penelope und Tom

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Percy, Penelope und Tom

    hier ein Bild der Derstaller der oben genannten Personen.
    Penelope sieht man ja im Film nur von hinten.
    Hach dieser CC sieht ja wirklich gut aus (und hat mein Alter *ggg*)



    Das Mädchen sieht irgendwie schwanger aus ;-)

  • #2
    Das Mädchen sieht irgendwie schwanger aus
    Meinst du? Sie hat vielleicht ein paar Pfunde, die rausgucken .
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

    Kommentar


    • #3
      Für mich sieht sie auch irgendwie ehr nach schwanger aus.
      aber wirklich genau wissen kann ich das natürlich nicht.

      Hmm, da hilft nur eins: weiterforschen!
      DCP

      Kommentar


      • #4
        ehrlich geasagt ist mir das Mädchen ja völlig egal. Ich hab nur Augen für den gutassehenden Mann mit dem Glas in der Hand...

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub nicht, dass die schwanger ist... warum kann ich nicht sagen, denke ich einfach so...

          @hesaki: ich finde auf dem Bild sieht er gar nicht so toll aus... naja, ich finde auch, dass er im Film nicht so gut aussieht, aber das kann ich ja eh nicht beurteilen
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


          • #6
            kann ja auch sein, aß es in dem Licht einfach nur ungeschickt aussehen, aber als ich s enfach gesehen habe, da war das mit der Schwangerschaft mein erste Gedanke.

            @Queen: Geschmäcker sind - gott sei dank - ja verschieden. Ich kenn ne Menge, die Lucius Malfoy so attraktiv finden und ich das überhaupt nicht finde.

            Kommentar


            • #7
              @hesaki: Stimmt! Aber was Leute an Malfoy finden, kann ich auch nicht verstehen!

              Das ist bestimmt blöd aufgenommen! Aber ist es nicht eigentlich auch egal, ob sie schwanger ist, oder nicht?
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


              • #8
                Naja Attraktiv? Aber er hat so eine unterschwellige Eleganz, so einen Hauch von Savoir Vivre, der seinem Äußeren entströmt

                Viel weltmännischer als alles andere was so bei HP herumspringt

                Einschließlich des armen Gecken (so wirkt er jedenfalls auf mich, vom Willen her dasselbe wie Malfoy sein wollend, aber nicht reich genug um es zu sein, trotz Bestsellern wie "Who am I?" ) Gilderoy Lockhart

                Also wenn er die Klappe hält finde ich ihn ungeheuer beeindruckend. Tut er aber ja nie für lange und dann kommt die Schlange bei ihm durch.. Zischend, bedrohlich, das macht den Eindruck des Äußeren wieder wett, dann wird er hässlich


                Im Film war Tom Riddle zumindest relativ gutaussehend gezeigt worden, auf dem Bild sieht er eher wie ein Teeniestar am Tag des Entzugs aus.... Naja. wers mag
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Tja, das mit den verschiedenen Geschmäckern ist schon eine recht gute Sache.

                  Ich finde sie ehrlich gesagt alle drei nicht wirklich attraktiv auf dem Foto. (Da ich eine Frau bin kann ich das bei ihr natürlich nicht ganz so gut beurteilen)
                  Aber das ist ansichtsache. Sie sind wohl einfach nicht mein Fall. Und dabei finde ich gerade Percy echt gut gespielt im Film.

                  tnnk
                  DCP

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Tussi is ja wohl....

                    Zu den Männern kann und will ich nichts sagen

                    Kommentar


                    • #11
                      also der Mann ist ja schon 24. Und spielt einen sechszehnjährigen. Istschon irgendwie komisch.
                      Ich glaube die Myrthe Darstellerin ist schon über 30.

                      Gut, spielen tun viele gut in dem Film, auch der Draco Darsteller, aber deswegen muß ich ihn nicht gutaussehend finden.

                      Und bei dem Riddle Darsteller fand ich beides gut. Aussehen und Schauspierische Lesitung.

                      Das Mädchen kann ich nicht beurteilen (auch weiblich) und im ilm lief sieja nur mit Percy nen Gang entlang!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von hesaki
                        also der Mann ist ja schon 24. Und spielt einen sechszehnjährigen. Istschon irgendwie komisch.
                        Ich glaube die Myrthe Darstellerin ist schon über 30.
                        Wie echt, die Myrthe ist schon sooo alt? Das ist ja wohl voll krass.
                        Das mit tom ist ja schon ein ziemlicher Unterschied, aber naja. Also der Tom Riddle sieht mir zu aalglatt aus.... so ähhh... weiß gar nicht wie ich das so jetzt sagen soll.
                        DCP

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich mal Penelope beurteilen darf:
                          Ich finde ebenfalls, dass sie zum aussieht!!
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von hesaki


                            @Ich kenn ne Menge, die Lucius Malfoy so attraktiv finden
                            *mich meld*

                            Original geschrieben von Gursch
                            Die Tussi is ja wohl....

                            Zu den Männern kann und will ich nichts sagen
                            *petz* Miss Ce'Rega Granger, haben Sie das gesehen? Gursch kotzt da auf jemanden...




                            Original geschrieben von hesaki

                            Gut, spielen tun viele gut in dem Film, auch der Draco Darsteller, aber deswegen muß ich ihn nicht gutaussehend finden.
                            Also der Kleine ist ja wohl echt nur zum

                            Original geschrieben von QueenArachnia
                            Wenn ich mal Penelope beurteilen darf:
                            Ich finde ebenfalls, dass sie zum aussieht!!
                            *nochmal zu unserer Hermine schiel*

                            Kommentar


                            • #15
                              Also die frau muss doch schwnager sein.

                              Aber ich find sie sieht gut aus, mal davon abgesehen das sie schwanger ist.
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X