Percy, Penelope und Tom - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Percy, Penelope und Tom

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Frau ist net schwanger, die is einfach fett!! Schaut euch doch mal den "Bauch" genauer an!! Schwangere Bäuche sehen fest aus, der von ihr ist schwabbelig....

    Örg.....

    Und das Gesicht wie ne Barbie....




    Kommentar


      #17
      Wer is nochmals die Penelope bzw wo zu sehen?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Andromeda

        *petz* Miss Ce'Rega Granger, haben Sie das gesehen? Gursch kotzt da auf jemanden...
        GURSCH!!!
        Treten Sie vor und beeilen Sie sich mit Ihrer Rechtfertigung- ansonsten tritt eine Lebenslange Smiliestrafe in Kraft: OHNE Bewährung!!

        Nein, ich weiss nicht was so ne abwertende "Ich finde die Tussi scheisse", "Ich bin finde die sieht schwanger aus", "Ich finde die ist einfach nur dick" Diskussion soll

        Herrje: Wenn sie euch nicht gefällt, dann überseht sie. Ich finde sie sieht recht gut/nett aus- und über die Korpulenz anderer Menschen zu diskutieren ist imho echt unterstes Niveau. Ich finde korpulentere Menschen nicht unschöner als andere. Zumindest muss ich mir bei denen keine Diskussionen auf diesem Niveau anhören...

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Boah, endlich spricht mal jemand ein Machtwort. Das finde ja ich sogar schon niveaulos hier....

          Wozu habt ihr das Bild hier eigentlich reingepostet? Um welches Thema gehts hier eigentlich?

          Kommentar


            #20
            Ich muß gestehen, ich finde es ein wenig befremdlich, unangenehm und höchst unangemessen, wenn Leute es nötig haben, in Internetforen andere Menschen, die ihnen nix getan haben, mit "Kotz"-Smilies zu bedenken.

            Mit weniger freundlichen Grüßen,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Hmm, woher weißt du das denn nun Doc?
              Ich war ja auch der Meinung das sie ehr wie schwanger aussieht.
              Aber würd mich mal interessieren woher du die info nun auf einmal her hast.

              liebe Grüße
              DCP

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Nazgûl
                Wer is nochmals die Penelope bzw wo zu sehen?
                Penelope ist ie Freundin von Percy Weasely.
                Laut Buch is si in Ravenclaw und Vertruenschülerin. Se wird da auch versteinert.

                Im film ist sie nur kurz zu sehen. Als Sir Nicholas den Gang entlamng läuft, sagt er "Guten Abend Percy, guten Abend Miß Clearwater."
                Da sieht man aber nicht einmal ihr Gesicht.

                Kommentar


                  #23
                  @ Ce'Rega

                  Und ich finde es 1. auch äußerst befremdlich, dass nur ich angesprochen werde und nicht noch eine bestimmte QueenArachnia, die sich ebenfalls schuldig gemacht haben soll.

                  Ich verstehe ehrlich gesagt den Aufstand nicht! Im 1. Beitrag dieses Threads wurden wir doch aufgefordert zu sagen, was wir über sie denken. Klar, das die nicht jedem gefällt, aber isses dann net ein bisschen einseitig, wenn jeder sagt : "Hach ist die schön! Und diese Augen"....

                  Außerdem hat der Ersteller dieses Threads ebenfalls schon im 1. Beitrag erwähnt, dass er auch findet, sie sieht schwanger aus.

                  Was solls, wenn das den Herren Administratoren und Moderatoren nicht gefällt, könnt ihr den Thread ja schließen.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Gursch
                    @ Ce'Rega

                    Und ich finde es 1. auch äußerst befremdlich, dass nur ich angesprochen werde und nicht noch eine bestimmte QueenArachnia, die sich ebenfalls schuldig gemacht haben soll.
                    Ich habe nicht dich, sondern die Allgemeinheit angesprochen.
                    Das "GURSCH" bezog sich auf den Kotz-Smilie, auf dessen Missbrauch ich bereits in einem anderen Thread aufmerksam machte...

                    Danach bezog ich mich auf die Allgemeinheit und ich denke, es wird und sollte sich auch jeder angesprochen fühlen, der solch eine Meinung Kund tat. Das entschuldigt aber lange noch nicht, dein Verhalten, hier das Aussehern anderer Mernschen zu kritisieren und mit kotz-Smilies zu kenntzeichnen. Das entschuldigt dieses Verhalten bei NIEMANDEM...


                    Ich verstehe ehrlich gesagt den Aufstand nicht! Im 1. Beitrag dieses Threads wurden wir doch aufgefordert zu sagen, was wir über sie denken. Klar, das die nicht jedem gefällt, aber isses dann net ein bisschen einseitig, wenn jeder sagt : "Hach ist die schön! Und diese Augen"....
                    Natürlich wurdet ihr aufgefordert zu sagen, was ihr über sie denkt. Aber es gibt mit Sicherheit bessere Ausdrücke und Wortwahlen, als "Bäuche sehen fest aus, der von ihr ist schwabbelig" etc. Das finde ich ganz ehrlich diskussionsunwürdig, da offensichtlich ist, dass es extrem intolerant und in meinen Augen kleinkindlich ist.
                    Ich kann verstehen, dass Kinder in manchen Situationen noch so reden. Aber Leute, welche inzwischen Verstand haben sollten und sich selbst auch in jeder Situation respektiert sehen wollen, sollten doch in der Lage sein, andere Menschen mit ein wenig mehr Toleranz und Respekt zu behandeln.

                    Wenn dir jemand nicht gefällt, sag entweder gar nichts oder bezieh es auf ihre Figur in Harry Potter ("Ich finde nicht, dass sie äußerlich in die Rolle der Penelope passt, weil..."). Des weiteren gibt es Worte wie "unschön", "nicht mein Geschmack" etc., die weitaus angemessener sind, als eure Wortwahl hier...

                    Es ist meine Ansicht und ich denke, dass jeder etwas tolerant denkende Mensch, diese Meinung versteht. Es kann nicht sein, dass Menschen derartig kritisiert und verrissen werden- nur wegen ÄUSSERLICHEN Dingen...
                    Ehrlich gesagt lässt mich dieser Thred nur mit dem Kopf schütteln. Möglicherweise reagiere ich bei diesem Thema etwas über- aber ich kann es absolut nicht leiden, wenn andere Menschen sich für ihre Figur rechtfertigen müssen, bzw. müssten (wie es Gemma Padley müsste, würde sie den Thread hier lesen).

                    Ich sehe keinen Sinn mehr, in diesem Thread und schliesse ihn deswegen. Wenn wer weiter über dieses Thema disskutieren will, bin ich jederzeit per PM erreichbar.

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X