neue Bilder vom 3.Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder vom 3.Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja ob nun nach einem oder 1,5 Jahren immer der nächste Film kommt, von alter sollte es die geringsten Schwierigkeiten geben, die selben Schauspieler zu nehmen.
    Es würde ja auch für die Handlung und die kontinuität sprechen die selbe Cast für alle 7 Filme zu haben, so kann man richtig miterleben, wie Harry und seine freunde aufwachsen und nicht nur, wie sie immer mehr Zauberei lernen und gegenb Voldemord antreten.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      ahh
      Ich hab gerade das erste Bild von Seidenschnabel entdeckt, ich poste es mal hier:



      Die englische Zeitschrift The Sun hat dieses Bild veröffentlicht.

      Quelle: (The Sun Newspaper Online)


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Mein Gott sieht der komisch aus... Habt ihr euch so Seidenschnabel vorgestellt?? Der sieht so trampelig aus irgendwie... dachte, das wäre ein ganz edles Tier...
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #34
          Naja also an sich sieht er ja ncht schlecht aus aber Du hast recht, auch ich habe ihn mir irgendwie edler vorgestellt, schon alleine aus dem grund, weil man sich zuerst verbeugen muss, wenn man sich ihm nähern will.
          OK ich schließe jetzt vielleicht doch zu sehr auf die Adelshäuser oder ähnliches aber darauf habe ich für mich geschlossen, das er doch sehr edel aussehen müsste, wobei ich sagen muss, das der Schnabel doch recht gut gemacht wurde, zumindest den habe ich mir genauso vorgstellt
          Ich bin aber mal gespannt, wie Seidenschnabel dann als ganzes Tier aussieht und nicht nur der Kopf mit ein wenig Hals.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Klar, am Ende im fertigen Film sieht das ganze wahrscheinlich schon wieder anders aus, aber das Teil sieht so riesig aus irgendwie... ich habe ihn mir immer eher klein und schmal vorgestellt... ehrlich gesagt dachte ich auch, dass er kleiner als ein Mensch sei... aber wahrscheinlich liegt meine Vorstellung da total falsch
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #36
              Sieht doch ganz ok aus. ...zumindest der Teil den man sehen kann. Mal abwarten wie der vollständige Hippogriff aussieht. ...so ein einzelnes Ausschnittfoto läßt nicht wirklich auf das gesamte Tier schliessen.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #37
                Naja also größer als ein normaler Mensch müsste er ja schon sein, wie sollte er denn sonst Harry, Hermine und Sirius gleichzeitig tragen können und gleichzeitig noch fliegen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Er muss größer sein, als ein Mensch. Eben aus denen von Miles gennanten Gründen.
                  Allerdings hatte ich ihn mir immer etwas grauer vorgestellt. Das was man auf dem Bild für mich sehen kann, sieht für mich eher aus wie ein gewöhnlicher ausgestopfter Weißkopfadler, aber auf der Leinwand, wenn das Ding in Bewegung ist, sieht es sicher viel besser aus. Und ich bin auch mal auf den pferdigen Rest des Tieres gespannt. *g
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X