Last Geek Tonight - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Geek Tonight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Last Geek Tonight

    Hi Leute,
    manche von Euch verfolgen ja auch unsere Facebook Seite, dort haben wir bereits Last Geek Tonight beworben.

    Ich möchte jetzt hier an der Stelle noch mal auf Last Geek Tonight (LGT) aufmerksam machen da ja nicht alle bei Facebook sind bzw. uns dort folgen.

    Last Geek Tonight ist ein Projekt von Nessi (sicherlich denjenigen bekannt, die bereits auf ner FedCon waren) und Avenir Filmproduktion.
    In den Shows geht es immer wieder um Themen rund um unser aller Hobby/Leidenschaft. z.B. war in Episode 3 Hans-Georg Panczak (die Deutsche Stimme von Luke Skywalker) zu Gast und in Episode 4 ging es um das Thema Cosplay (Maja und Ben von Maul Cosplay). Außerdem gibt es immer wieder sehr lustige Parts. Schaltet einfach mal ein, ich denke es wird Euch gefallen.

    Geplant sind alle 2 Wochen eine neue Folge auf YouTube zu veröffentlichen. Immer wieder gibt es aber auch auf Twitch Lifestreams vom Team in dem es um die vergangenen Episoden geht, in denen die nächsten Gäste vorgestellt werden und ganz viel Spaß. Im letzten lag ich vor Lachen unter meinem Tisch weil Nessi eine Bohne (Bertie Botts Bohnen) zu sich genommen hat die Mega wiederlich war. Die Reaktionen waren einfach nur Lustig

    Was ebenfalls genial war, auf dem Kanal von Last Geek Tonight gab es vor ein paar Wochen die SOFACon (Special Online FedCon Alternativ Convention). 30 Stunden Convention von zuhause.

    Last Geek Tonight findet Ihr hier:
    Last Geek Tonight. Gefällt 1.435 Mal · 33 Personen sprechen darüber. Youtube-Shows und Twitch-Streams von Nerds für Nerds über alles, was mit Nerds zu tun hat. Ach ja, und Politik. Und Kultur....

    Twitch is the world's leading video platform and community for gamers.


    http://lastgeektonight.de/ (website kommt noch)

    Teaser:


    Folge 1 mit Lars Hohlfeld:


    Folge 2 mit Tommy Krappweis:


    Folge 3 mit Hans-Georg Panczak:


    Folge 4 mit Maja und Ben von Maul Cosplay:


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X