Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Azkaban-Trailer ist da!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azkaban-Trailer ist da!

    Seit gestern gibts den ersten Trailer zum Gefangenen von Azkaban auf www.harrypotter.com !!!
    Anschauen lohnt sich, er ist wirklich klasse (oder bloody brilliant, wie ein gewisser R.W zu sagen pflegt )

    Für Leute ohne schnellen Internetzugang:

    Hier gibts Bilder

  • #2
    Also dieses mal erst im Juni, naja, dann ist das Sommerloch nicht so groß
    Und es stimmt, der Trailer ist klasse
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      Ich bin sehr enttäuscht von dem Trailer, wenn ich ehrlich bin... sogar sehr... ich meine, klar, der Dementor sieht super aus und ich bin auch froh, dass die die Snape Szene drin haben mit dem Kostüm, aber dieser Chor... was soll das?! Und auch der Thron von Dumbledore... nee... das ist kein Hogwarts mehr!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


      • #4
        Der Chor singt einen Vers aus MacBeth (zumindest sagt das einer in den HarryPotterforums):

        Double double toil and trouble
        Fire burn and cauldron bubble
        Double double toil and trouble
        Something wicked this way comes
        Zuletzt geändert von Iolanda; 13.11.2003, 16:56.

        Kommentar


        • #5
          @Iolanda: Naja... das ist ja schön, dass sie das tun, aber ich finde, dass das alles überhaupt nicht zusammenpasst! Was haben sie mit meinem Hogwartsangerichtet *schnieft*
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


          • #6
            Ich finde den Chor richtig gut.

            Und ich finde, er passt auch zu Hogwarts.

            Um genau zu sein, finde ich, dass Hogwarts eine insgesamt humanistischere Ausrichtung dringend nötig hat. (Alraunen quälen, Hauselfen ausnutzen, Geister nicht erlösen, u.s.w. - hat in Hogwarts denn niemand einen Funken Anstand und Moral ? Kein Wunder, dass hier ein Voldemort seine Ausbildung erhielt... )
            Und künstlerische Betätigung ist ein Grundstein humanistischer Bildung.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von QueenArachnia
              @Iolanda: Naja... das ist ja schön, dass sie das tun, aber ich finde, dass das alles überhaupt nicht zusammenpasst! Was haben sie mit meinem Hogwarts angerichtet *schnieft*
              Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, was Du meinst. Was ist denn mit Hogwarts? Ich finde es sieht alles schwer gut aus. Was stört Dich denn genau?

              Kommentar


              • #8
                Habe jetzt auch den Trailer gesehen. Was soll ich sagen außer: Ich bin enttäuscht!!!!! Dieser dämliche Chor diese viel zu helle locker/leichte Stimmung. Teil 3 ist doch eigentlich viel düster als die Kammer des Schreckens oder der Stein der Weisen. Doch was zeigt uns der Trailer. Nen Snape in Frauenkleidern (ok, dass der Irrwicht im Film kommen wird war klar) nen fröhlichen Kinderchor und ein paar lustige Szenen welche direkt aus Kevin allein zu Haus hätten stammen können. Hatte eigentlich gehofft, dass sich Teil 3 wieder (wie schon bei der Kammer des Schreckens) hauptsächlich auf die düsteren Handlungselemente konzentriert und der Film vielleicht sogar endlich FSK12 bekommt. Der der Traiser erinnert eher an nen Kinderfilm von Walt Disney als den dritten HP-Band.

                Kommentar


                • #9
                  Was ich mir für den Trailer gewünscht hätte, wäre ein kurzer Blick auf David Thewlis als Remus Lupin, was uns leider vorenthalten blieb.
                  Und ich kann net verstehen, was ihr alle gegen den Chor habt.
                  Glaubt ihr wirklich, nur weil der Trailer ein wenig fröhliche Stimmung einfängt ist er deswegen gleich net so düster wie die Kammer des Schreckens?
                  Also bitte, vielleicht läuft es hier ja nach Murphy's Gesetz:

                  1.Kommt es anders und
                  2. Als man denkt.

                  Ich bin gespannt auf den Film.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Iolanda
                    Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, was Du meinst. Was ist denn mit Hogwarts? Ich finde es sieht alles schwer gut aus. Was stört Dich denn genau?

                    Na, die Große Halle ist doch ganz anders! Dumbledore hat seinen Stuhl nicht mehr in der Mitte des Lehrertisches und die arme Minerva muss neben Hagrid sitzen
                    Ich finde auch die neuen Uniformen schlimm!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Ductos
                      Was ich mir für den Trailer gewünscht hätte, wäre ein kurzer Blick auf David Thewlis als Remus Lupin, was uns leider vorenthalten blieb.
                      Und ich kann net verstehen, was ihr alle gegen den Chor habt.
                      Glaubt ihr wirklich, nur weil der Trailer ein wenig fröhliche Stimmung einfängt ist er deswegen gleich net so düster wie die Kammer des Schreckens?
                      Also bitte, vielleicht läuft es hier ja nach Murphy's Gesetz:

                      1.Kommt es anders und
                      2. Als man denkt.

                      Ich bin gespannt auf den Film.
                      Einen guten Blick auf Lupin bekommt man, wenn man den Trailer in dem Moment anhält, bevor Snape sich verwandelt. Es ist nur ein Bruchteil einer Sekunde, aber man kann Lupin hinter (dem erstaunlich Babyspeckfreiem) Neville stehen sehen.
                      Lupin sieht übrigens genauso aus wie Peter Aufschnaiter in "Sieben Jahre in Tibet".
                      Meines Erachtens ist der Trailer gar nicht sooo fröhlich, ich finde der Chor hat was subtil bedrohliches.

                      Edit:
                      Zuletzt geändert von Iolanda; 14.11.2003, 20:41.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab ihn auch gesehen und finde ihn super! Die Schnitte und der Chor dazu ist schon cool.
                        Dumbledore und sein "tolles", "kleines" Pult hätte nicht sein müssen. Erinnert mich an den Referent aus der Premierewerbung.
                        Egal der Chor singt super, aber ich hoffe das der nicht im Film vorkommt. Sie werden doch im Film nicht ala Disney anfangen zu singen?

                        (PS.: Neville sieht aus wie ein Vampir )

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich fand den Trailer auch super!

                          Zum Chor: Vielleicht kommet der nur ganz kurz im Fim vor und die haben das als Musikuntermalung für den Trailer benutzt. Aber eigentlich finde ich den ganz gut.

                          Zur Atmosphere: Ich finde die Atmosphere gar nicht so fröhlich. Aber wie Ductos schon gesagt hat, vielleicht kommt es nur in dem Trailer so rüber und ist im Film ganz anders.
                          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn ich mal ganz ehrlich bin, gefällt mir der Chor irgendwie nicht, weis nicht warum, er gefällt mir einfach nicht.

                            Zu Dumbledore, ich finde, das man sich da etwas mehr mühe hätte geben können um den neuen wenigstens annähernd so aussehen zu lassen wie den alten.
                            Ich mein, klar, wenn es ein neuer Schauspieler ist, klar das er anders aussieht aber man hätzte sich doch wirklich mehr mühe machen können einen passenden zu finden, das ist jedenfalls meine Meinung.

                            Und weis eigentlich jemand, warum auch für Draco ein neuer Schaupieler dabei ist ?
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Draco wird nach wie vor von Tom Felton gespielt.

                              Da hat sich nix geändert.
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X