Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ray Winstone alias Alastor Moody?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ray Winstone alias Alastor Moody?

    Die Gerüchteküche brodelt nun stärker denn je. Nun soll Ray Winstone als Alastor Moody, den 'Verteidigung gegen die Dunklen Künste'-Professor in "Harry Potter und der Feuerkelch" gecastet worden sein. Dies berichtet die Newsseite Dark Horizons, die für ihre Gerüchte bekannt ist. Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen. Warner Bros. hat dazu noch keine Stellungnahme genommen, deswegen werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
    Quelle: (Harry Potter Xperts)

    hmm ob das wohl stimmt ?
    Wobei ich gestehen muss, das ich nicht weis, in welchen Filmen Ray Winstone so mitgespielt hat.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Also alleine vom Aussehen habe ich ihn mir so ca. vorgestellt. Noch ein bißchen Make Up und es kommt hin

    Kommentar


    • #3
      ...habe Ray Winstone bisher nur als Henry VIII gesehen. ...denke mal mit ein bisschen Make-up wäre das durchaus ein passender Moody
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        Habe mir mal ein paar Bilder angesehen und wenn man den herrichtet, könnte ich mir den schon als Moody vorstellen... aber bei der HP Schauspielerwahl bin ich ja immer seeehr pingelig...
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich habe ich ihn mir immer etwas älter vorgestellt, er ist ja auch nicht mehr im aktiven Dienst.
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

          Kommentar

          Lädt...
          X