Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Trailer zu Harry Potter GvA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Trailer zu Harry Potter GvA

    Seit heute ist der neue Trailer zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban online, Ihr könnt ihn Euch hier ansehen:

    Hohe Qualität
    Niedrige Qualität

    Nicht wundern, es sind zwei Videos, die direkt nacheinander gezeigt werden, das erste zeigt nur, wer die Rechte am Trailer hat, der Trailer selber wird dann direkt danach geladen.


    Ich muss sagen, es gibt ja doch die eine oder andere neue Szene und ich fand die Musik für den neuen Trailer wesentlich besser, als das gesinge beim ersten. Die zeit, bis der Film kommt ist aber noch so verdammt lange aber der Film wird sicher gut, auch wenn er kürzer als die anderen beiden ist.
    Zuletzt geändert von Miles; 02.03.2004, 06:39.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ich bin enttäuscht vom Trailer.

    Der erste Trailer war um mehrere Klassen besser.

    Und im zweiten bekommt ja auch nur ein paar unwesentliche Sekunden neues Filmmaterial zu sehen.

    Schade, aber das hätten die lieber bleiben lassen!
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir läd irgendwie der Trailer nicht, ich werde es heute Nachmittag nochmal probieren, vielleicht ist der Server überlastet.

      Kommentar


      • #4
        läd bei mir auch nicht vielleicht später nochmal
        Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

        Kommentar


        • #5
          Am besten immer mal wieder probieren, der Trailer ist sehr gefragt.

          ODer die zweite möglichkeit wäre, ihn sich runterzuladen unter einem der folgenden Links:
          Harry Potter und der Gefangene von Askaban Trailer 2 (Link1)
          Harry Potter und der Gefangene von Askaban Trailer 2 (Link2)
          (zum downloaden, rechte Maustaste und dann "speichern unter")
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            ...lädt ohne Probleme
            ...wirklich überzeugt hat mich dieser Trailer allerdings nicht.

            ...kann jemand mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen, worum es sich in der allerletzten Szene (Frau klopft an Tür und ruft "housekeeping") handelt?
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              ähm ja

              Ich erinnere mich nicht, eine solche Stelle im Buch gelesen zu haben. Es scheint so zu sein, dass das eine Stelle ist, die sie im Film haben aber die es im Buch nicht gibt. Persönlich, meine ich, hätten sie diese Stelle mit etwas herausgenommenen aus dem Buch füllen solllen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Miles
                ähm ja

                Ich erinnere mich nicht, eine solche Stelle im Buch gelesen zu haben. Es scheint so zu sein, dass das eine Stelle ist, die sie im Film haben aber die es im Buch nicht gibt. Persönlich, meine ich, hätten sie diese Stelle mit etwas herausgenommenen aus dem Buch füllen solllen.
                Das ist ja beruhigend. ...ist zwar schon etwas her, dass ich das Buch zum letzten Mal gelesen habe, aber diese Szene kann ich beim besten Willen nicht einordnen. weder wo es ist noch wann.
                ...oder ist das vielleicht der Zimmerservice im "Leaking Cauldron" ganz am Anfang im Buch?
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                • #9
                  hmmm
                  durchaus möglich, wobei ich mich nicht erinnern kann, das es so oder so ähnlich beschrieben wurde.
                  Leider habe ich jetzt auch das Buch nicht zur hand zum nachlesen aber ich glaube nicht, das es so beschrieben war.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun mir persönlich gefällt der 2. Trailer irgendwie besser als der erste (düsterer, spannender). Allerdings muss ich sagen, dass ich mit beiden Trailern nicht sonderlich zufrieden bin wenn ich die von HP mit denen von zB. LotR vergleiche.

                    Aber mal sehen wie GvA wird. Hoffentlich zumindest auf CoS-Niveau, den Stein der Weisen empfand ich persönlich als eher HP-unwürdig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Prinzip ist es ja kein echter Trailer oder?
                      Sondern lediglich ein Werbespot auf BBC.

                      Obwohl die letzte Szene mit "Housekeeping" recht witzig ist.

                      Am Trailer/Teaser/whatever stört mich halt nur, dass man fast nix zu reden hört...
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Nazgul, bist Du sicher, den richtigen Trailer gesehen zu haben? Der BBC Trailer endet auch mit der Houskeeping-Szene, ist aber anders. Dies hier ist ein echter neuer Trailer.

                        Zu der Housekeeping-Szene: Ich bin mir relativ sicher das es im Leaking Cauldron is. Der seltsame Winkel könnte darau hinweisen, dass die Dame beobachtet wird. Ich könnte mir vorstellen, dass dies eine Szene aus der Sequenz ist, wenn harry nach unten schleicht um Rons Rattentonikum zu holen. Damit wäre die Szene zwar nicht direkt im Buch, gehört aber zu einer Sequenz im Buch. Und da sie grad mal 5 sek lang ist, würde ich mir keine größeren Gedanken über vergeudete Zeit machen. Schließlich ist sie witzig :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich konnte mir jetzt den Trailer anschauen

                          Der 2. gefällt mir besser, jedoch hat mir vom ersten Teil der Hogwarts Chor sehr gut gefallen, den sah man nur kurz

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,

                            komisch ich dachte ich hätte beide Trailer gesehen - habe auch zwei Trailer mit je 15MB auf der Festplatte.

                            Doch dieser hier ist mir vollends unbekannt.

                            Den 1. habe ich am 02.01.04 runtergezogen (von der off WB-site) und er beginnt nach div. Kamerafahrten mit D.: "Welcom, Welcom to another year at Hogwarts. #Chor begins#" ### Dauer 1:28 - 12,1 MB

                            Den 2. habe ich 27.03.04 runtergezogen (von der off-site) und er beginnt mit einer Kamerafahrt durch Snap's Klassenzimmen und mit Snape:"Turn to page 394" und dann mit einen roten Bus der durch London's Innenstadt rasst mit Harry Potter an Bord Speaker:"Sirius black is ascape from A. ..." [ohne Chor oder Musik bis auf die letzten paar Sek.] ### Dauer 1:55 - 15,9 MB

                            Also dieser hier ähnelt meinen beiden Trailern, jedoch sagt Harry in diesem hier mehr und der Chor singt nicht dafür scheint es Mix aus beiden zu sein daher die Dauer von 1:38.

                            Also ist dies nun ein off. Trailer oder gibt es US und Eu Versionen ???

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt neben den beiden offiziellen Trailern noch 2-3 kleinere die wohl im Fernsehen zu sehen waren, und die die "Housekeeping" Szene beinhalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X