Harry Potter 6 - vorbestellt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter 6 - vorbestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kevin Dax
    Meine Frühstücksausgabe ist 34 Minuten überfällig - immerhin ist es nun umsonst
    hmm *grml*
    Naja, dafür weis ich aber nun schon mehr als Du Zumindest von der Deutschen übersetzung


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Zitat von Miles
      hmm *grml*
      Naja, dafür weis ich aber nun schon mehr als Du Zumindest von der Deutschen übersetzung
      so, meins ist jetzt auch da. Der Postbote lachte nur, als er hörte das alle Bücher vor 9:30 Uhr ausgeliefert sein sollten - er meinte, die Postwagen seien erst vor ein paar Minuten losgefahren und ich wäre einer der ersten der das Buch erhält - das wird teuer für Amazon
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

      Kommentar


        #18
        Einer er ersten ?
        LOL mein Fahrer war schon ne ganze weile unterwegs, da war wohl euer Postbote ein wenig spät dran und wollte sich wohl rausreden.
        Meins ist ja bereits vor fast 2 Stunden bei mir gewesen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Ich hab es noch nicht, da ich es auch gar nicht bestellt habe. Weil evnt. bekomm ich es ja zum B-Day am Montag^^

          Aber zu den Fahrern von DHL, ich selber arbeite ja morgens in nem Nebenjob bei DHL und scanne Pakete übergabe an die Fahrer. Und manchmal kommt es auch bei uns vor, das dier LKW, der die Pakete zur weiteren Verteilung ausliefert viel zu spät kommt. Wird wohl auch da so gewesen sein.

          Ich habe das "Frühstücksangebot" heute morgen ca. 50 mal in der Hand gehabt. Das wurmt einen voll, der Potter geht an einem vorrüber und man darf ihn nicht mitnehmen. *g*
          Lost in Life

          Kommentar


            #20
            Großes Groes Sorry für den Doppelpost, aber wisst ihr wie fies es ist, wenn Leute die man zu seinem Geb einlädt dir das Buch schenken... und es dir schon am Samstag zustellen lassen, mit dem Kürzel "Geburtstagsüberraschung" auf dem Karton???? Boah so unfair, jetzt hab ich das Buch eingepackt hier liegen und darf nicht lesen, weil betreffende Personen nachher kommen, und bis übermorgen bleiben, und sie mir das Buch dann morgen Nacht schenken werden.. WAAAA ich werde verrückt
            Lost in Life

            Kommentar


              #21
              Du hast mein ehrliches Mitleid.
              Das ist echt hart, vorallem wenn Du hier überall liest wie gut das Buch doch ist und wie fesselnd es ist.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Zitat von Odo031081
                Großes Groes Sorry für den Doppelpost, aber wisst ihr wie fies es ist, wenn Leute die man zu seinem Geb einlädt dir das Buch schenken... und es dir schon am Samstag zustellen lassen, mit dem Kürzel "Geburtstagsüberraschung" auf dem Karton???? Boah so unfair, jetzt hab ich das Buch eingepackt hier liegen und darf nicht lesen, weil betreffende Personen nachher kommen, und bis übermorgen bleiben, und sie mir das Buch dann morgen Nacht schenken werden.. WAAAA ich werde verrückt
                Du tust mir Leid.

                Kommentar


                  #23
                  Welch große Überraschung als gestern morgens um kurz nach 7 ein gelb/blau Uniformierter an der Türe klingelte und mir ein Amazon-Päckchen lieferte.

                  Überraschung in dem Sinne, dass a) hier bei uns am Samstag keine Post/Paket kommt.
                  b) ich das Buch "normal" vorbestellt habe und es absoluter Rekord von Deutschland nach Österreich in einem Tag ist.

                  Großes Lob an Amazon.de!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Odo031081
                    Großes Groes Sorry für den Doppelpost, aber wisst ihr wie fies es ist, wenn Leute die man zu seinem Geb einlädt dir das Buch schenken... und es dir schon am Samstag zustellen lassen, mit dem Kürzel "Geburtstagsüberraschung" auf dem Karton???? Boah so unfair, jetzt hab ich das Buch eingepackt hier liegen und darf nicht lesen, weil betreffende Personen nachher kommen, und bis übermorgen bleiben, und sie mir das Buch dann morgen Nacht schenken werden.. WAAAA ich werde verrückt
                    Darf ich dich ein wenig bemitleiden, ja?

                    Ich hab den Potter nicht bestellt, da ich mit der englischen Ausgabe zufrieden bin.
                    Trotzdem habe ich schonmal in den deutschen Halbbluprinz reingeschaut, den sich meine Mutter bestellt hatte. Samt Knoppers, dem Frühstückchen.
                    Nette Idee, aber mehr als kleiner Gag ist das Knoppers ja wirklich nicht.
                    Da hat mir die Aktion von Karstadt mit der Plüschhedwig zu jedem fünften Band besser gefallen.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab das Buch jetzt durch und muss sagen:

                      Verdammt, warum dauert es bis Band 7 noch so lange


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Miles
                        Ich hab das Buch jetzt durch und muss sagen:

                        Verdammt, warum dauert es bis Band 7 noch so lange
                        der gleiche Gedanke kam mir auch - ich könnte so weiterlesen...
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X