Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.a.b???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R.a.b???

    Wer ist dieser R.A.B der anscheinend auch die Horcruxe sucht und schon einen gefunden hat??
    Wer vermag so stark zu sein wie Dumbledore???

    Bitte gebt hier eure Vermutungen ein!

    Deutsches Buch ( Seite 614 ):
    "An den Dunklen Lord
    Ich weiß, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest,
    aber ich will, dass du weißt, dass ich es war,
    der dein Geheimnis entdeckt hat.
    Ich habe den echten Hrocruxe gestohlen und ich will
    ihn zerstören, sobald ich kann.
    Ich sehe dem Tod entgegen in der Hoffnung,
    dass du, wenn du deinen Meister findest,
    erneut sterblich sein wirst.
    R.A.B.

    In Licht und Liebe,

    Sirius

  • #2
    Man vermutet, dass es sich hier um Regulus Black, dem jüngeren Bruder von Sirius Black handelt.

    Wie du sicherlich weißt, war er ein Todesser und soll angeblich von Voldemort oder seinen Anhängern umgebracht worden sein.

    Bei einem Interview im Juli mit JKR auf die Frage ob R.A.B. Regulus Black antwortete sie mit "fine guess" (guter Tipp). Sie gab aber keine konkrete Antwort.

    ------------

    Hogwarts-Forum mit Rollenspiel
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ja aber was bedeutet dann das A? Und warum hat sich Regulus eigentlich nie (wenn er noch lebt) gemeldet (Jetzt aber bitte nicht sone Antwort wie: Das wäre zu gefäjhrlich, die Todesser, Voldemorts Zorn usw.)
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


      • #4
        Nene, Regulus kann sich nicht mehr melden, er ist tot. Sirius war der letzte Black der ja bekanntlich in Band 5 gestorben ist (leider wie ich sagen muss). Somit hat ja auch jetzt Harry alles erben können, wäre Regulus noch am leben hätte Krächer nie auf Harry höhren müssen (vermute ich da Regulus mehr anspruch hätte als Harry).
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von janus
          Ja aber was bedeutet dann das A? Und warum hat sich Regulus eigentlich nie (wenn er noch lebt) gemeldet (Jetzt aber bitte nicht sone Antwort wie: Das wäre zu gefäjhrlich, die Todesser, Voldemorts Zorn usw.)
          Also Regulus könnte noch einen zweiten, unbekannten Vornamen haben.
          Immerhin wusste man ja auch erst ab Band 5 (glaub ich) davon, dass DD in Wirklichkeit nicht nur Albus Dumbledore heißt, sondern Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore.
          Aber ich hoffe ehrlich gesagt immer noch, dass R.A.B. eine Person ist, die wir noch nicht kennen, mir ist Regulus A. Black zu eine einfache Lösung, aber wer weiß...

          Kommentar


          • #6
            Das wurde schon mal in einem anderen Thread hier besprochen.
            Natürlich kann das Regulus gewesen sein. Der Brief hat da ja nicht erst seit ner Stunde gelegen sondern gut denkbar ist der da schon ne Ewigkeit und drei Tage dort.
            Der Schreiber im Brief schrieb doch sogar, dass er höchst wahrscheinlich tot sein wird, bis jemand den Brief im Amulett findet. Das trifft ja wohl auf Regulus, der getötet wurde, weil er die Todesser verlassen wollte (sie also verriet)
            Das "A" in seinem wurde sogar schon von offizieller Seite geklärt. Regulus heißt mit vollem Namen Regulus Arkturus Black. Passt also
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Ich sehe dem Tod entgegen in der Hoffnung,
              dass du, wenn du deinen Meister findest,
              erneut sterblich sein wirst.
              Wer ist denn Lord Voldemorts Meister???

              Aber ich kann mir nicht vorstellen das Regulus Black das war denn er war ein Todesser und dieses Rätsel war ja ultra Kompliziert geschweige denn den Weg zu dem Horcrux über den See mit den Zombies und der Flüssigkeit die da drinne war und das alleine?? Also meiner Meinung nach muss das jemand gewesen sein der nicht so leicht zu töten ist von ein paar Todessern!!!

              Kommentar


              • #8
                Ich finde aber genau das passt zu der Autorin einen Charakter zu nehmen, von dem es niemand erwartet hätte.
                Regulus wurde ja von Sirius als ziemlicher Versager und Nichtskönner beschrieben. Aber vielleicht hat ja unter diesem Bild ein viel ausgefuchsterer Charakter gesteckt
                Und es ist nicht klar gesagt wie viele Todesser es gebraucht hat um Regulus loszuwerden.
                Das sind alles nur Sirius' Vermutungen. Und der hielt ja ohnehin nicht zu viel von seinem Bruder


                btw.:
                "seinen Meister finden" ist bloß eine Redewendung.
                Dass heißt den Menschen treffen, der besser als man selbst ist
                In diesem Fall, der der Voldemort besiegen wird
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  Also sprich wenn die Zeit da ist und Harry Potter bei dir steht zum letzten mal angemerkt dann wirst du wieder Sterblich sein aber ob du dann auch wirklich Stirbst das weiß nur die Rowlin^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Miles
                    Nene, Regulus kann sich nicht mehr melden, er ist tot. Sirius war der letzte Black der ja bekanntlich in Band 5 gestorben ist (leider wie ich sagen muss). Somit hat ja auch jetzt Harry alles erben können, wäre Regulus noch am leben hätte Krächer nie auf Harry höhren müssen (vermute ich da Regulus mehr anspruch hätte als Harry).

                    Naja aber spüren Hauselfen eigentlich ob noch verwandte von ihren Besitzern leben? Zudem hätte Kreacher, wenn Black wirklich nicht mehr leben würde, eigentlich zuerst auf Bea hören müssen (was er ja bereit ist zu tun).
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von janus
                      Naja aber spüren Hauselfen eigentlich ob noch verwandte von ihren Besitzern leben? Zudem hätte Kreacher, wenn Black wirklich nicht mehr leben würde, eigentlich zuerst auf Bea hören müssen (was er ja bereit ist zu tun).
                      Aber Sirius hat doch Harry alles vermacht. Also auch Kreacher. Und Kreacher muss auf seinen Besitzer hören, egal was die Verwandten dazu sagen.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Moogie
                        Aber Sirius hat doch Harry alles vermacht. Also auch Kreacher. Und Kreacher muss auf seinen Besitzer hören, egal was die Verwandten dazu sagen.

                        Naja mich hat das "wäre Regulus noch am leben hätte Krächer nie auf Harry höhren müssen " von Miles verwirrt. Wenn man danach geht hätte (aus meiner Sicht) Kreacher auf Bea hören müssen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                        • #13
                          Der wollte ja auch auf Bea hören aber er musste auf Harry hören weil er an Harry geschenkt wurde!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Bella ist ja aber auch keine echte Black mehr die hat ja so nen komischen Kerl geheiratet und ihren guten Namen verschenkt wie eine American Express Karte
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm, wie wäre es mit H. Slughorn. Es wusste nur sehr wenige über diese Seelenspaltung etwas. Was die Buchstaben R.A.B heißen, weiß ich zwar nicht, aber Slughorn könnte es doch auch sein.

                              Aber wer ist Voldemorts Meister?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X