hab da mal ein paar fragen und würde gern was von euch wissen!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab da mal ein paar fragen und würde gern was von euch wissen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, dass zwischen Ron und Hermine was am laufen ist merkt man schon im Feuerkelch deutlich. Unübersehbar wird es aber im Halbblutprinzen. Da ist Hermine ja tierisch eifersüchtig auf Rons Freundin. ( was anderes als Eifersucht kann ich da beim besten Willen nicht reininterpretieren ).
    Wissen heißt, wissen wo's steht!

    Kommentar


      #17
      Ich denke auch dass Hermine und Ron zusammen kommen.
      Ginny und Harry sich auch lieben , aber Ginny wird von Voldemort getötet, dann bringt Harry Voldemort. Aber weil er so traurig über Ginnys Tod ist schmeißt er alles mit der Zauberei hin und lebt als Muggle weiter.
      Vielleicht heiratet er auch noch ein Muggle- Mädchen
      Alle denken an sich nur ich denke an mich

      Kommentar


        #18
        Zitat von Obi-Wan-Kenobi
        Ich denke auch dass Hermine und Ron zusammen kommen.
        Ginny und Harry sich auch lieben , aber Ginny wird von Voldemort getötet, dann bringt Harry Voldemort. Aber weil er so traurig über Ginnys Tod ist schmeißt er alles mit der Zauberei hin und lebt als Muggle weiter.
        Vielleicht heiratet er auch noch ein Muggle- Mädchen
        Es ist echt immer nett zu lesen, was manche Leute für eine Fantasie haben

        Hogwarts-Forum mit Rollenspiel
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          ich hab einmal Gerüchte im Internet gelesen und zwar,dass Dumbledor sein Leben opfern wird damit Voldemort stirbt (aber wie weiß ich nicht)und dass Harry im 7ten Teil sterben wird (aber warum weiß ich auch nicht).
          Who ist the Boss??
          I BORN TO DIE

          Kommentar


            #20
            Ähm, Dumbledore ist schon tot, inwieweit das mit der Tötung Voldemorts zusammenhängt weiß man noch nicht, außer dass Harry beschlossen hat, im 7. Jahr nicht nach Hogwarts zurückzukehren sondern ( mit Hilfe von Ron und Hermine ) Voldys Horkruxe zu jagen.
            Wissen heißt, wissen wo's steht!

            Kommentar


              #21
              Naja, ich denke mal schon dass Harry nach Hogwarts zurück geht!
              Da wird schon irgendwas passieren! Beispielsweise steht in Dumbledores Testament was drin oder der Orden bringt Harry zu Vernunft aber das macht JKR bestimmt nicht! Was ist denn das alleine für ein Vorbild für die Kinder!
              Lieber den bösen Onkel töten als in die Schule zu gehen! Na, na , na! Das geht ja wohl nicht!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #22
                Ich denke schon, dass Harry nicht zum regulären Unterricht nach Hogwarts zurückkehren wird.
                Vielleicht kurz, wie z.B. für DD's Testament, oder um irgendetwas nachzuforschen, aber ich denke nicht, dass er wirklich wieder als ganz normaler Schüler dorthin geht.
                Dafür klang mir seine Entschiedung zu fest. Und soweit ich mich erinnere, hat JKR nie wirkliche Entscheidungen rückgängig gemacht.

                Kommentar


                  #23
                  hmm.... schwer schwer also ich hoffe schon das harry und Ginny wieder zusammen kommen und man hat auch schon ein bisschen gemeikt das es zwischen hermine und ron gefunkt hat. Naja dann wär ja die sache noch wer im letzten band alles ne wichtige ROlle spielen wird soweit ich weiß, sollen zwei Hauptcharaktere sterben aber Harry könnte nicht sterben da ich glaube,dass die Narbe von Harry ein Horkux ist bzw ein teil davon...

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn Du sie äußerst, möglicherweise...

                    Wenn Du sie für Dich behältst, nein.
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                      Wenn Du sie äußerst, möglicherweise...

                      Wenn Du sie für Dich behältst, nein.
                      Ähm wie meinste das? Wenn du das jetzte geschreiben hast wegen der Hokrux sache... gut dann klär ich dich mal auf wieso ich darauf komme, dass die nerbe ein Hokrux sein könnte...

                      1. Harry ist ein Parselmund eigenschaft von Salazar Slytherin und Voldemord.
                      2. Der verbotene Fluch ist bei Harry abgeprallt als Voldemord versucht hat ihn zu töten und somit würde der rest von seiner Seele gespalten und es entstand die narbe. (zwar sagte Slughorn das man einen menschen töten muss um einen Horkux zu erschaffen aber wer weiß?)
                      3. Harry hatte im zweitem Band das gefühl gehabt in dem Tagebuch einen alten freund aus längst vergangerner zeit, vor sich zu haben, den er fast vergessen hat
                      und nun der vierte und entscheidene Punkt: Harry fühlt ab Band fünf alles was Voldemord fühlt...

                      nun ja das sind eigendlich die gründe die mich schon stutzig gemacht haben und der verdacht dichtet sich immer mehr je öfter ich die Bücher lese...

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, da wurde offensichtlich nachträglich ein Posting gelöscht, auf das sich geantwortet hatte.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          #27
                          achso ich dachte schon ich wär damit gemeint... hätt ja sien können lach naja egal dann hab ich ja meine begründung umsonst hier eingegeben lach

                          Kommentar


                            #28
                            Klar, kommen Ron und Hermine zusammen. das ist spätestens jetzt sicher. Komischerweise gab es (finde ich zumindest) immer mehr Harry/hermine-Shipper als Ron/Hermine-Shipper und denen will ich mal was sagen: IHR-KÖNNT-NACH-HAUSE-FAHR'N! IHR-KÖNNT-NACH-HAUSE-FAHR'N! IHR-KÖNNT-IHR-KÖNNT-NACH-HAUSE-FAHR'N
                            (hust)
                            So... entschuldigt bitte, das musste raus. Ist nicht persönlich gemeint.

                            Ich glaube, dass Ginny/Harry in Band7 nicht vom Tisch ist, allerdings erwarte weniger eine Beziehung, sondern mehr so ein "Getrennt-von-einander-vor-
                            sich-hin-leiden". Sollte Harry überleben, können die zwei von mir aus heiraten und ein haus bauen. Wen nicht...ja äh...dann nicht.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde das Harry/Ginny und Ron/Hermine sich am besten anhört.
                              Aber es wäre in meinen augen eine Lösung, wenn Harry einen Kamikaze-Angriff macht und dabei LV und er draufgehen.
                              Aber ich finde diese Lösung Müll.

                              HARRY SOLL LEBEN!!!
                              Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                              Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                              Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                              Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                              Kommentar


                                #30
                                Da hast du recht Tom1991 Harry soll leben und das wird er auch denn JKR hat in einem interview gesagt, das sie Harry am leben lassen wird da sie sich noch eine Hintertür offen lassen will... ausserdem soll im letzten Satz das Wort NARBE drinne sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X