hab da mal ein paar fragen und würde gern was von euch wissen!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab da mal ein paar fragen und würde gern was von euch wissen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Würdet ihr bitte euer Techtelmechtel in die PNs schieben, das wäre nur allzu reizend

    Bitte, nochmal ausdrücklich, wie auch shcon von moogie gesagt:

    KEINE SPOILER!


    Ich werde diese ausnahmelos löschen!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #62
      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Würdet ihr bitte euer Techtelmechtel in die PNs schieben, das wäre nur allzu reizend

      Bitte, nochmal ausdrücklich, wie auch shcon von moogie gesagt:

      KEINE SPOILER!


      Ich werde diese ausnahmelos löschen!
      Hey wenn uns keiner hilft irgendwelche theorien zu überlegen können wir ja nichts für

      Kommentar


        #63
        Habe ich schon erwähnt, dass Einzeiler auch nicht erwünscht sind?

        Das war aber mein Ernst. Dieses Gespamme macht einen ganz wirr. Man kann ruhig auch mal sowas posten, aber nicht wie in einer Chatsession.

        Now back to topic
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #64
          *arggghh* ich hab so langsam echt das gefühl hier will mich jeder auf meine Fehler aufmerksam machen.... man wo soll das nur enden.... kann es sein das mich hier jeder ärgern will, weil ich noch net so lange dabei bin? Aber ich weiß wie du das meibst nur leider befinden Öchsey und ich uns grad in einem Teufelskreis... immer muss der eine dem anderen rechtgeben und dann kommt noch dazu das anscheind keiner hier reinkommt ausser du Sukie und seine meinung dazu abgibt immer müssen wir alles alleine machen

          Kommentar


            #65
            Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
            Naja, ich finde, die Welt von Rowling hat zu viele interne Widersprüche und Inkonsistenzen.

            Konsequent durchdacht ist sie nicht.

            Bei Mittelerde ist das anders.
            Dann erklärst du sicher auch gerne all die netten kleinen Diskrepanzen zwischen dem Hobbit und dem Herrn der Ringe?
            Tolkien hat auch nur mit Druckerschwärze veröffentlicht, er machte genauso dämliche Fehler wie alle anderen Menschen die schreiben auch.

            Das Potter-Universum sollte mit dem Abschluss des 7. Bandes sein Ende finden.
            Darüber kann man sprechen. Lieber ein Ende nachdem man gerne noch weiter gelesen hätte als eine unendliche Anzahl Fortsetzungen, am besten noch von ganz anderen Autoren oder so, die nie ein Ende nehmen und beständig schlechter werden...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X