Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snapefans outet euch...!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snapefans outet euch...!

    Ein ganz liebes Hallo an Alle!
    Ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problemchen:
    Wo sind denn die ganzen Snape-Fans hin? *Augenbrauehochzieh*
    Ich würd mich riesig freuen, hier Gleichgesinnte anzutreffen mit denen ich mich über Fanfictions oder allgemein über den Potionsmaster austauschen könnte, doch die Leuts scheinen alle ausgestorben...
    Außerdem bin ich schon länger auf der Suche nach einem guten Snape-Fanclub, kennt jemand einen annehmbaren?
    Bitte meldet euch und keine falsche Scheu, ich bin mindestens genauso verrückt
    LG Sonata
    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

  • #2
    Natürlich gibt es sie noch, die Snape-Fans! Ich hoffe ja im nächsten Buch noch eine Menge von ihm zu lesen

    Wie kriegt man ihn nach den Ereignissen im Halfblood Prince aber noch auf die Seite der Guten? Wird schwer werden...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sonata Beitrag anzeigen
      Ein ganz liebes Hallo an Alle!
      Wo sind denn die ganzen Snape-Fans hin? *Augenbrauehochzieh*
      LG Sonata
      Na hier sind sie doch alle. Ein neuer SNAPE-FAN. Es gibt mehr als du denkst. Schau mal unter dem Thread: "Welchen Lehrer findet ihr am Besten" - oder so ähnlich- die meisten haben Snape gewählt. Ich natürlich auch.

      Was für ein brillianter Chrarakter. Ist schon was feines über ihn lachen zu können, während er Harry und die ganze Gryffindor Bande ärgert.


      Zitat von Arlin Beitrag anzeigen
      Wie kriegt man ihn nach den Ereignissen im Halfblood Prince aber noch auf die Seite der Guten? Wird schwer werden...
      Er ist doch auf der guten Seite. Er tut doch nur so, als wäre er auf der bösen Seite, damit er LV weiß machen kann, er sei ein Todesser und dann Harry im letzten Augenblick helfen kann.. - siehe- "Gerüchte über HP".

      Kommentar


      • #4
        Ich bin auch SNAPE-Fan. Er ist einfach der beste Charakter der ganzen Reihe, immer so schön undurchsichtig und auch seine Streitereien mit Harry sind shr gut... hat schon fast Londo/G'Kar-Charakter.
        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

        Für alle, die Mathe mögen

        Kommentar


        • #5
          Ich bin kein Snipe-Fan.
          Ich bin allerdings der Meinung, das man ihn nicht abstoßen sollte.
          Ohne Snape gäb es nicht "Hary Potter" wie jetzt.
          Man hat ja im sechsten teil gesehen, wie wichtig snape ist.

          Kommentar


          • #6
            Wir hatten schon einmal den gleichen Thread. Ich denke, die beiden könnten gut zusammengelegt werden.

            Hier der andere Thread

            Kommentar


            • #7
              Tja, wie den Tag ein User gepostet hat:
              Suchfunktion for ever!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Arlin Beitrag anzeigen
                Natürlich gibt es sie noch, die Snape-Fans! Ich hoffe ja im nächsten Buch noch eine Menge von ihm zu lesen

                Wie kriegt man ihn nach den Ereignissen im Halfblood Prince aber noch auf die Seite der Guten? Wird schwer werden...

                Ich denke,dass Snape im letzten Band sicher noch eine Rolle spielen wird, natürlich hoffe ich auch sehr, dass er dabei nicht zu kurz kommt und, wenns geht, sich herausstellt, dass er doch ein ganz netter Kerl ist(*g* naja so "nett" wie ein Snape eben sein kan...)
                Und zu dem letzten, für mich spielt es nicht wirklich eine Rolle ob er nun böse bleibt oder doch auf die Gute Seite zurückkehrt, ich finde den einfach gut
                LG Sonata
                Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
                  Na hier sind sie doch alle. Ein neuer SNAPE-FAN. Es gibt mehr als du denkst. Schau mal unter dem Thread: "Welchen Lehrer findet ihr am Besten" - oder so ähnlich- die meisten haben Snape gewählt. Ich natürlich auch.

                  Was für ein brillianter Chrarakter. Ist schon was feines über ihn lachen zu können, während er Harry und die ganze Gryffindor Bande ärgert.




                  Er ist doch auf der guten Seite. Er tut doch nur so, als wäre er auf der bösen Seite, damit er LV weiß machen kann, er sei ein Todesser und dann Harry im letzten Augenblick helfen kann.. - siehe- "Gerüchte über HP".

                  @ Sphinx: da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen! Er ist nicht auf der bösen Seite, bin mir sicher, dass wir das auch lesen werden.
                  gruß Sonata
                  Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Snape soll böse sein?Wie kommt ihr denn darauf ()
                    Er ist doch überhaupt einer der besten Charaktere und außerdem wäre es viel zu langweilig,wenn er einfach nur ein mieser "Veräter" ist.
                    Denke also ebenso wie die meisten Anderen,dass er gut ist.
                    Mit anderen Worten:
                    Ich bin auch Snape-Fan
                    This signature is under construction!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Yoda7 Beitrag anzeigen
                      Snape soll böse sein?Wie kommt ihr denn darauf :
                      Vielleicht weil er anhänger von Voldemord ist, Potter umbringen will, halb Hogwords zerstört hat und Dumbledore getötet hat.
                      das wären einige Gründe.

                      @Sonata: es gibt die Multizitatfunktion

                      Kommentar


                      • #12
                        @berry3:Hast du den Smiley nicht gesehen?
                        Das war pure Ironie!
                        This signature is under construction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Yoda7 Beitrag anzeigen
                          @berry3:Hast du den Smiley nicht gesehen?
                          Das war pure Ironie!
                          Doch, den habe ich gesehen.
                          ich hab aber trotzdem meine Meinung gesagt und bin auf Snape zu sprechen gekommen. Vielleicht wussten einige noch nicht, das er Dumbledore getötet hat

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab mich bereits bei der Lehrer-Abstimmung als Snape Fan geoutet
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin ein riesiger Fan von Sevi. Und glaube das sich das ganze noch zum guten rausstellt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X