Snapefans outet euch...! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snapefans outet euch...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *sich outet*

    ich liebe dies kühle ader und dieser hauch von böse

    Kommentar


      #17
      Zitat von Galax Beitrag anzeigen
      ... dieser hauch von böse
      Und ich hoffe, daß sich das ganze nicht zum Guten wendet - das würde nämlich wohl auch die Auferstehung Dumbledores zur Folge haben, und das erwartet wohl eine ganze Menge an Lesern. Lieber mal sehen, wie es ohne den grossen Alten ist.
      Es trauen sich sowieso viel zu wenig Autoren, mal eine ihrer Figuren "hopps" gehen zu lassen. Schade fand ich auch, das durch den großen "Hype" soviel vom Inhalt schon vorher bekannt ist, bevor man das Buch überhaupt in die Finger bekommt. So schnell kann man Radio, Fernsehen und Bekannte gar nicht ausschalten..........
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Und ich hoffe, daß sich das ganze nicht zum Guten wendet - das würde nämlich wohl auch die Auferstehung Dumbledores zur Folge haben, und das erwartet wohl eine ganze Menge an Lesern. .........

        aber was heißt "nicht zum guten wendet"? willst du dass voldemort die macht übernimmt und alle sterben?ich finde es zwar auch gut, wenn sich ein autor mal etwas traut, aber doch wünsche ich mir ein
        "fast"- happy-end.
        und warum sollte das dann dumbledores auferstehung bedeuten?mir würd's schon reichen wenn sich snape doch als gut outet und voldi besiegt wird, meinetwegen kann harry dabei draufgehen *evilgrin*


        sind eigentlich auch leute unter euch die gerne snape-fanfictions lesen?

        LG sonata
        Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sonata Beitrag anzeigen
          sind eigentlich auch leute unter euch die gerne snape-fanfictions lesen?

          LG sonata
          Ja ich lese manchmal welche,aber die meisten find ich lächerlich oder einfach nur dumm erzählt.Also es gibt nicht viele Geschichten die mir zusagen.
          This signature is under construction!

          Kommentar


            #20
            Snape Fan kann man mir nicht nachsagen, aber er ist eine der besten Figuren bei Harry Potter(wenn nicht sogar die beste).
            Das Ende in band 6 hat mich aber hart getroffen, weil ich dachte er kann nicht noch böser sein...In der Nacht wo ich das gelesen habe das Snape DD killt war ich echt sauer, und hätte ihn am liebsten tot gesehn, doch nun wo einige Zeit ins HP Land gezogen ist sehe ich es net mehr ganz so eng und denke auch das es noch ein krasses Ende mit ihm nehmen wird(ob gut oder böse ist mir egal).

            Antwort: Foo isn Verkappter Snapefan
            "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Yoda7 Beitrag anzeigen
              Ja ich lese manchmal welche,aber die meisten find ich lächerlich oder einfach nur dumm erzählt.Also es gibt nicht viele Geschichten die mir zusagen.

              ja es gibt leider ziemlich viel müll dazwischen, aber ich habe auch schon viele gelesen die mich richtig begeistern konnten.
              kennst du die seite, rickman-snape.net? dort sind einige gute zu finden, und die handeln ausschließlich von snape *hechel*


              @ berry: sorry aber ich bekomme das mit den ganzen mehrfachen zitaten nicht hin...bin schon froh, dass das einfache zitieren klappt..der computer war noch nie wirklich mein freund *g*

              gruß sonata
              Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

              Kommentar


                #22
                ich bin auch kein Snape-Fan. Das ist erstaunlich, weil Snape bei mir eine sehr interessanten Einstand hatte, weil ich HP3 als erstes gelesen habe. Neben Band 6 das wichstigste Snape-Buch sozusagen.
                Dann ist Snape irgendwann in der Schudlade wie Malfoy gelandet, die da heißt "Kleine Ärgernisse".
                Als die Buchreihe voranging und Dinge wie Haus.und Qudditschpokal aus dem Fokus genommen wurden, war Snape eher jemand der die Helden nervte, weniger jemand, der wirklich dermaßen gefährlich war. Vorallem wiel sich alle Vorahnungen unseres Trios als unwahr (bis Band6) herrausstellten.
                Vielleicht war das JRKs Plan den Leser in Sicherheit zu wiegen.

                Und dann kam die 6...

                Also, ich kann nur allen Snape-Fan gratulieren.
                Ich bin immer noch auf der Seite der "definitiv Guten", aber ich finde ,dass Snape ein starker Charakter und Gegner ist und Helden sind immer nur so gut wie ihre Feinde
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  #23
                  ...

                  Ich glaube nicht wirklich das Snape für Harry eine Bedrohung ist. Klar ist er ein starker Charakter , aber bestimmt nicht sein Gegner.

                  Ich gehe sogar so weit das ich glaube, das Snape für Harry sterben wird, wäre doch ein überraschendes Ende oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
                    Na hier sind sie doch alle. Ein neuer SNAPE-FAN. Es gibt mehr als du denkst. Schau mal unter dem Thread: "Welchen Lehrer findet ihr am Besten" - oder so ähnlich- die meisten haben Snape gewählt. Ich natürlich auch.

                    Was für ein brillianter Chrarakter. Ist schon was feines über ihn lachen zu können, während er Harry und die ganze Gryffindor Bande ärgert.

                    Er ist doch auf der guten Seite. Er tut doch nur so, als wäre er auf der bösen Seite, damit er LV weiß machen kann, er sei ein Todesser und dann Harry im letzten Augenblick helfen kann.. - siehe- "Gerüchte über HP".
                    Außerdem ist das der beste Lehrer in Zaubertränke, mit so viel ......

                    Jetzt mal im Ernst, wer bekommt bei Snape nicht auch eine Gänsehaut? Man hat eine "gute Seite" und eine dunkle Aura.

                    Kommentar


                      #25
                      Für mich is Snape sicherlich eine der interssantesten Figuren aus H.P. Mag so kalte Typen. Gänsehaut?

                      Kommentar


                        #26
                        ja ja snape*sabber*,

                        sorry ich war ganz schön lange abwesend...ich gelobe besserung :-)

                        ein ganz großer punkt der mich noch an snapes unschuld glauben lässt ist ja auch der, dass man im 6ten buch viel zu schnell den eindruck bekommt, dass der böse ist,
                        schon gleich im 2.oder3.kapitel (spinners end) bekommt man sofort den eindruck das er böse ist und dumbledore nur etwas vorspielt..)

                        aber mal ehrlich, das war doch bisher noch nie JKRowling art gewesen! sie hat doch sonst immer bis zuletzt sich mühe gegeben einen in die irre zu leiten so dass man dann am ende meist überrascht wurde(nun so ging es mir zumindest).

                        glaubt ihr eigentlich das harry sterben wird?

                        hätte noch eine bitte an die fanfiction-leser unter euch:könnt ihr mir mal ein paar gute fanfictions sagen?
                        auch wenn ich schon sehr viele tolle FF's gelesen habe bin ich in letzter zeit sehr oft enttäuscht worden und ich hungere nach neuem lesestoff, wäre nett!

                        LG Sonata
                        Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

                        Kommentar


                          #27
                          vllt soll das zweite Kapitel in HP6 beginnen es spannender zu machen das er voldermort was vorspielt und das es in HP7 gekärt wird; immer hin kann snape okklumentik

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            vllt soll das zweite Kapitel in HP6 beginnen es spannender zu machen das er voldermort was vorspielt und das es in HP7 gekärt wird; immer hin kann snape okklumentik


                            das es in HP7 geklärt wird ist, denke ich, klar.
                            wenn nicht wäre ich jedenfalls sehr enttäuscht.
                            ich bin ja auch davon überzeugt, dass snape im 2ten kapitel nur so getan hat als wäre er auf voldemorts seite, und demnach würde auch meine theorie stimmen, dass er unschuldig ist, also dumbledore auf dessen verlangen hin töten musste und nicht weil er böse ist.

                            es würde ja auch irgendwie "sinn" machen: dumbledore war so geschwächt und wusste sicher auch, dass er ohnehin sterben würde, snape hingegen hätte gesund sterben müssen wenn er den schwur mit dracos mutter gebrochen, also ihn nicht getötet hätte.
                            so war es sicher in dumbledores interesse, dass snape überlebt um harry später(im "finale") zu helfen.
                            naja will mal hoffen dass meine theorie stimmt, aber snape wird trotzdem mein liebling bleiben.

                            sonata

                            Ps.:wieso hat eigentlich keiner interesse auf mailkontakt? würde mich gern mit anderen snape-verrückten austauschen aber es scheint hier doch nicht so viele zu geben...schreibt mir doch mal, beiße auch fast garnicht *g*
                            Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin nicht nur ein einfacher Snape-Fan. ICH LIEBE DIESEN MANN!!! Gerade heute habe ich mir bei
                              FanFiktion.de - Das Fanfiction Archiv eine voll cooole Story über ihn reingezogen. Die heißt : "Nenn mir den Preis".
                              Sev ist der Hammer. Ich bin ihm total verfallen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X