Jetzt seid mal keine Spielverderber... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt seid mal keine Spielverderber...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Sie hatte Angst, das Porträt könne "mithören", wie sie versucht, Harry auszufragen. Und deswegen zauberte sie mit dieser seltsamen Handbewegung, vermutlich sorgte sie dafür, dass keine Geräusche bis zum DD-Porträt durchdringen konnten.
    Und möglicherweise hat sie auch damit dafür gesorgt, dass das Potrait in Band 7 Harry nicht mehr helfen kann (ich bin immer noch gespannt, wie JKR diesen Betrug an die Dramaturgie umgehen wird)

    Kommentar


      #17
      Ich glaub eher, dass Hagrid ein Todesser ist und ein mächtiger noch dazu weil nämlich:

      1.er auch geweint hat an dem Tag als LV futschikato ging

      2. er mit in mehrere Teile zerbrochenen Zauberstab immer noch ordentlich Zaubern konnte (Feuer/Schweineschwänzchen/Botsfahrt). Ron hatte schon Probleme damit, seinen nur angeknacksten Stab davon abzuhalten, die Schule in die Luft zu jagen

      3. er eine Vorliebe für "Kuscheltiere" der dunkleren Art hat. Vllt. zähmt er die Tiere nicht für den Unterricht, sondern hält damit eine Armee für LV bereit.

      (Achtung, nicht ernstzunehmender Post: Hagrid ist doch kein Todesser, also hört mal)

      Kommentar


        #18
        also ich muss schon sage ihr habt echt eine blühende phantasie....aber ich hatte auch schon immer den verdacht das minerva igentlich ein/e todesser/in ist.

        bei hagrid ist es ja klar, er ist schließlich ein halbriese und wie ja alle wissen haben die ihren spaß an gewalt.

        und wenn jetz hier noch wer schreibt das dumbledore auch ein todesser war glaube ich ihm aufs wort^^

        Kommentar


          #19
          DD IST Todesser!Mensch, echt ey... Ist doch klar warum der Orden des Phönix gegen LV's Armee kämpft. DD wollte LV's Platz haben. Da der aber zu alt ist, hat er nicht die absolute Mehrheit bekommen. Nun haben sich ein paar verbitterte Todesser unter DD versammelt, um LV, den meuternden ersten Mart vom Thron zu stoßen

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


            #20
            mist warum bin ich nicht darauf gekommen?
            hm naja DD is jedenfalls tod und kann voldys platz nimmer einnehmem..was meint ihr wer wird es als nächstes versuchen?

            Kommentar


              #21
              na, Harry wer denn sonst. Oder die gute alte Minerva. Hagrid wäre auch denkbar, immerhin hing er sehr an DD, sodass er vielleicht sein Werk(LV stürzen) vollenden will

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


                #22
                Vlt. Snape?

                Überlegt mal:

                Beide, DD und LV sind begnadete Legilimentiker, also hat Snape mindestens einen von ihnen Täuschen müssen ohne dass derjenige es merkte.

                Vlt. hat er aber auch beide hinters Licht geführt und geschickt gegeneinander ausgespielt?

                Das wär doch mal ein überraschendes Ende

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
                  Vlt. Snape?

                  Überlegt mal:

                  Beide, DD und LV sind begnadete Legilimentiker, also hat Snape mindestens einen von ihnen Täuschen müssen ohne dass derjenige es merkte.

                  Vlt. hat er aber auch beide hinters Licht geführt und geschickt gegeneinander ausgespielt?

                  Das wär doch mal ein überraschendes Ende
                  Du mienst LV soll nur ein Werkzeug von Sape gewesen sein?????

                  Das hört sich für mich *** an.
                  Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                  Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                  Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                  Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                    Du mienst LV soll nur ein Werkzeug von Sape gewesen sein?????

                    Das hört sich für mich *** an.
                    n

                    Danke, das weis ich selbst, aber wenn du dir den Thread-Titel mal ansiehst, dann weist du, warum ich das hier gepostet habe. Genau genommen find ich nämlich alle Theorien hier, einschließlich meiner eigenen, ein wenig


                    Aber um mal ein wenig weiter rumzuspekulieren:

                    Immerhin hat Snape mindestens einen von beiden ver******. Das heißt, er ist entweder mächtiger als DD oder als LV oder vlt. sogar als beide. Und wir wissen alle, dass Snape kein Bonbon-verteilender Gutmensch ist. Warum sollte er also nicht eine der beiden Seiten hinters Licht geführt haben sondern gleich beide?

                    Ich weis, ist ziemlich weit hergeholt, aber ist doch ne schöne Spekulation oder?

                    Kommentar


                      #25
                      Das Snape beide seiten hinterst licht geführt hat ist warscheinlich sogar der Fall, aber ich glaube nicht, das er mächtig genug ist, um LV als ein Werkzeug zu benutzen.
                      Und wenn doch, würde es mich wundern, das LV, mit sienen 7 Leben (jetzt noch 5) sich nicht gegen Snape wehrt.

                      Noch ne vollkommen blöde Theorie:
                      Snape fühlte sich so mit LV verbunden, das er sich selbst zu einem Horkrux machen ließ.
                      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                      Kommentar


                        #26
                        Hey mir fuselt da grad so ne abgedrehte Idee im Kopf herum.
                        Minerva ist eine Schwester von Voldi und ganz Hogwards ist ein einziger Todesserstall. Außer alle Slitherin, die sind die stillen Helden der Geschichte die alles nur zum Besten rücken wollen und ganz Hogwards auslöschen wollen um der Plage endlich ein Ende zu setzen.

                        Kommentar


                          #27
                          Wäre auch denkbar.

                          Ich bleibe aber dabei: In Hagrid steckt mehr als alle vermuten. Es könnte ja sein, dass DD Hagrid nach dessen Schulverweis heimlich weiter unterrichtet hat, er wollte sich so einen Nachfolger ranzüchten.
                          Hagrid aber sah eines Nachts Snape und DD auf dem Turm stehen. Snape sollte (mit einem falschen Zauberstab) so tun als töte er DD. Dieser sollte sich den Turm runterstürzen und auf Hagrid's ehemaligen Drachen Norbert davonreiten.
                          Doch in diesem Moment dachte sich Hagrid, dass er seine Macht schon viel früher hätte haben können, und jagte DD einen Fluch in den Rücken, woraufhin dieser starb.

                          Klingt doch alles schlüssig oder?

                          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, genau!

                            Und nebenbei war Hagrid auch schon in der Schule Anhänger von Voldemort. Und weil er seinem wahren Herren und Meister auch schon damals bedingungslos gehorchte, opferte er seine "Karriere", damit Voldi noch mal entwischen konnte.

                            Deswegen haben die beiden das mit der Riesenspinne arrangiert, und Hagrid flog von der Schule.
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              #29
                              ganz meiner meinung. Aber ehrlich, Hagrid soll noch eine Macht besitzen. Vielleicht eine die der Dunkle Lord nicht kennt?^^
                              nur mal so aus interesse. hast du dir Öchsey die Bücher durchgelesen. Hagfrid ist zu blöde dafür.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                              Kommentar


                                #30
                                Aber Hagrid ist ein Halbriese. Das macht ihn weniger anfällig für zauber.

                                Wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Fähigkeuit zu teilen wäre das für Harry nützlich.

                                Blöde Idee:
                                Hary bezieht sich ausnahmsweise mal auf die Muggel und lässt sich was von Hagrids Blut injizieren
                                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X