Jetzt seid mal keine Spielverderber... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt seid mal keine Spielverderber...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wenn er sich schon auf die Muggel bezeiht wieso dann nicht gleich so xD :

    er holt sich ne pistole und erschießt voldi ganz einfach


    (oh man was ein müll )

    Kommentar


      #32
      Also ich denke immer noch das McGonogall und Snape ein Paar sind und weil sie sich in der Schule nicht einfach Willenlos hingeben können sind beide sehr frustriert ist doch klar. JKR hat ja eigentlich ein Kinderbuch geschrieben, da kann sie ja net reinbringen das die beiden Sehnsüchte nacheinander haben ne ne ne das fällt nur uns auf die zwischen den Zeilen lesen können.
      und noch ein Beweis habt ihr schon mal in den Büchern gelesen das irgendein Sohn oder Tochter von den Lehrern in Hogwarts ist näääää.
      Aha wo sind sie dann ok die haben alle keine ausser ein Liebes paar Minivera und Snape aber wer ist es? ist doch klar er taucht in Band 3, 4 und 6 auf unser guter alter Wurmschwanz.
      Sieht den beiden ähnlich lassen den guten Peter die Drecksarbeit bei dem blöden Kumpel Voldi machen und nachher behandeln sie ihn auch noch als Sklaven. Aber ich sag euch das ist die frustration weil sie ihr Liebe in HOgwarts nicht ausleben können.


      Jetzt ist aber gut!!!!!!

      Kommentar


        #33
        @RebVk666

        Schonmal den Gedanken daran verschwendet, dass die ganze Blödheit Hagrids nur gespielt sein könnte?
        Wenn du noch eine Macht für Hagrid haben willst: Hagrid hat einen seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr breiten Hintern^^

        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


          #34
          Oh ja Hagrids Hint..... der ist sehr sehr sehr ...ist wisst schon ; )

          Deswegen war ja auch er der Favorit für Minivera bis sie Snape kennen udn lieben gelernt hat, er kann ihr zwar nicht die wärme nachts bringen und ihr auch keinen Schatten im Sommer werfen wir unser Hagrid, aber er kann ganz schön fies sein, worauf sie besonders steht.

          (Glaub ich den Mist eigentlich selber......... ich hoffe nicht)

          Kommentar


            #35
            Was sie aber sicher nicht von zahlreichen Techtelmechteln mit Hagrid abhält- aber jetzt wo Madam Maximenü mit von der Partie ist, wird es in "'Agrids be'aglicher 'Ütte" sehr eng werden^^

            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

            Kommentar


              #36
              Vorgeschichte:
              Minerva ist frustriert, das keiner sie ran lassen will. Sie fragt sich durch 1000 Gemeinden, und kurz bevor Harry den Fluch abbekommt, fragt sie auch James Potter, den Schnuckel. Der sagt ne, weil er mit Lily immer in sonem Club geht, zusammen mit Lupin, Sirius, Bellatrix, Madam Hooch und Wurmschwanz aber Minerva für ihn einfach zu alt dafür ist. Frustriert und von DD ignoriert, tingelt sie abends alleine durch die Gegend und trifft Voldi. Der denkt sich, klar, immer nur ne Schlange, da nehm ich doch auch mal die gute Minerva. Durch die Macht der Liebe jünger aussehend als sie ist (106) werfen ihr auch plötzlich andere Männer Blumen an den Kopf, wie Flitwick, Snape, Hagrid und James Potter. Sie lässt sich auf den gutaussehenden James ein, der sie schwängert (das in ihren alter ... RESPEKT). Als Lily das mit bekommt, geht sie mit Lucius fremd und die Sache ist durch. Voldi, dem Minerva unter tränen ihren ausrutscher erzählt, dreht durch, sucht die Potters und will den unehelichen Sohn Minervas: Harry und den Vater töten. In der zwischenzeit, hat James Lily getötet und verscharrt im Garten. (Die Lily die stirbt, ist eine Cousine 2ten Grades, die Vielsaft zusich nimmt, denn James steht unter Verdacht von Scotland Yard). Voldi tötet alle, bis auf Harry, denn Minerva steht versteckt hinter dem Vorhang des Kinderzimmers und und ruft in dem Moment Protego, als Voldi los feuert. Erst da erkennt sie ihren Fehler, denn sie dachte er wolle dem Jungen nichts tun und sie könnten ihn gemeinsam aufziehen. In ihrer Wut zerstört sie das gesamte Haus der Potters und als Sirius und Hagrid eintreffen, wollen die aber erstmal ne Runde ... mit ihr. Im Gefühlschaos flüchtet sie, behält dennoch ihren Sohn im Auge, denn sie will sich an ihm rächen, denn durch ihn ist Voldi nur noch ne Staubwolke. Hagrid, bringt Harry zu DD und Minerva tut so als ob sie von nix wüsste. ...


              Die Jahre vergehen und als sich Quirell sich ihr anvertraut, bereitet sie mit Hagrid den Plan zur Vernichtung des Harry Potters vor. Hagrid lockt ihn in seine Stube, Minerva drückt ihm Strafen auf und Harry muss in den Wald, wo sich Voldi in form von Quirell aufhält. Harry, der dumm wie Brot ist, hat mal wieder Glück, wie immer. So vergehen die Jahre. Als Harry Voldi zurück kommen sieht, ist sie total Begeistert, hat aber auch Angst vor ihm.

              Am Ende, schubbst Harry Voldi in den Raum der Liebe. Als er raus kommt, sieht er nicht nur aus wie Jesus, er predigt auch Liebe. Alle anderen fahren voll druff ab und spingen hinterher. Alle TE und alle Zauberer und überhaupt alle Menschen gehen durch den Raum der Liebe und werden zu Jesuiten. Damit ist die Welt nun ausgeglichen und ein riesiger Club der Liebenden.

              ... Nur einer versteckt sich weiterhin vor der Liebe: es ist .............

              Das erfahrt ihr im nächsten Teil von ... die lustigen Geschichten des Helge S.

              Kommentar


                #37
                Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
                ... Nur einer versteckt sich weiterhin vor der Liebe: es ist .............
                Dschortsch Dabbelju Busch

                Der somit als einziger auf der Welt Das Gefühl der Gier und des Hasses kennt,und weiterhin,mit Pinky und dem Brain,versucht,die Weltherrschaft an sich zu reißen.

                "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                Kommentar


                  #38
                  Dschortsch Dabbelju Busch ist der einzige Böse der Welt. Der ganzen Welt? Nein! Ein von einer unbeugsamen Kanzlerin besetztes Land hört nicht auf, dem Schminktopf Widerstand zu leisten^^
                  Mal ehrlich: Was kann Dschortschi gegen Darth Merkel ausrichten? Die würde LV nochmal rückwärts(!) durch den Raum der Liebe ziehen, sodass er wieder böse wird!!! Oder ihn solnage küssen, bis besagter Effekt eintritt! Denn sie braucht ja Fürsprecher...^^

                  "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                  Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                  Kommentar


                    #39
                    Das wird doch langsam ein Thread für den PF, nich
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Darth Merkel ist mittlerweile so mächtig, dass sie Leben aus sich selbst erschaffen kann und verhindern kann, dass die Personen die sie braucht, sterben. Schließlich wird sie von Voldi, der ihr Schüler war, da er das professionelle Böse wieder erlernen musste, im Schlaf ermordet, als er fand, dass die Zeit reif war. Da sein Zauberstab durch Hagrids Hintern zuvor vernichtet wurde, brauchte er ein neues Machtinstrument und wählte niemand anderen als Jack Norris!!!!
                      Denn die Jesuiten hatten so keine Chance mehr: Zwar konnte Jesus über Wasser gehen, aber Jack Norris konnte durchs Land schwimmen!!! Sein Sieg schien vollkommen!

                      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                      Kommentar


                        #41
                        neein machen wir es mal anders^^ oh man jetzt hab ich auch ne total komische iddee im Kopp
                        also wie wäre es damit...

                        Minerva is die frau von Voldi und haben eine Tochter namens hermine die jetzt alles versucht um harry auf die Dunkle seite zu kriegen Darth merkel Ihre Tante, gleichzeitig auch die nachfolgerin von Voldi nach seinem tod und einer der einflussreichsten frauen der muggel (sry Öchsey das ich jetzt etwas von deiner idee klau zumindest das mit darth Merkel) unterstützt hermine und gibt ihr auf geheimer weise, mit dem gleichen zauber der auch bei der karte des Rumtreibers benutzt wird, tips wie sie es am besten schaffen würde harry auf die dukle seite zu bekommen... nämlich seinen sohn zu überzeugen (der nach slytherin gekommen is^^) auf die dunkle seite zu wechseln^^

                        sry leute aber ich kann nichts dafür ihr animiert ja regelrecht jemanden dazu so einen stuss hier rein zu schreiben

                        Kommentar


                          #42
                          Rofl, da ich keine ahnung von Harry Potthead habe hätt ich es Dir fast geglaubt. ^^
                          Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
                          Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Madbull Beitrag anzeigen
                            Rofl, da ich keine ahnung von Harry Potthead habe hätt ich es Dir fast geglaubt. ^^
                            danke dir^^ nein dieser Thread is ja dafür da um seine fantasien freien lauf zu lassen... aber trotzden danke fürs Kompliment^^

                            ach ja jetzt wundere dich bitte nicht warum ein anderer nick da steht.... der wurde mir irgendwie geklaut-.- der andere

                            Kommentar


                              #44
                              Im inoffiziellen Teil 8 "Harry Potter und das Schwein der Weißen" kommt das noch nicht so ganz rüber, aber im inoffiziellen Teil 9 "Harry Potter und die Kammer des Leckens" beweist nicht nur Mirnava das sie ein warer Todesser ist sondern auch Harry und Ginny, die bekommt jetzt Drillinge von Harry, der ja verständlicher Weise ziemlich sauer ist, erzieht seine Kinder zu richtigen Machtinstrumenten, frei unter dem Motto "nicht alle töten sondern benutzen um noch mehr Macht zu bekommen" !! Seine Lakeien Hermine, Ron, George, Fred, Seamus, Dean, Neville, Loony, Patil-Zwillinge, Ernie, Moody, Remus, Mr und Mrs Weasly und seine Geliebte Ginny und der Rest der Band (oder wer noch übrig ist, hab Teil 7 noch nicht gelesen) folgen ihm sowieso bedingungslos auch ohne den Imperius-Fluch!!! Das bedeutet natürlich, dass Harry der wahre Herrscher ist also ein richtiger Todfresser!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Ehrlich mal, darüber kann ich nicht lachen! Kammer des Leckens, Todfresser - also primitiver gings nicht oder? Bis vor deinem Posting war dieser Thread niveauvoll (jedenfalls so sehr wie so etwas halt sein kann...), aber das ist echt unter aller Kanone...kannst froh sein, dass dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten ist. Ansonsten wärst du 100 - pro schon gemeldet worden.

                                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X