Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Alan Rickman aber doch hoffentlich auch?!
    Alan Rickman wird sich wohl kaum die Gelegenheit nehmen lassen, endlich mal wieder mehr Szenen haben zu dürfen. Und von Seiten der Studiobosse sehe ich keinen Grund, warum sie ihn nicht nehmen sollten

    Kommentar


      #32
      Ich bin mir sicher, dass Rickman genau wie Smith wieder dabei sein wird Bestätigt ist es nur noch nicht
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #33
        Zum Thema Cast hab ich gerade auf Veritaserum gelesen dass Clémence Poésy (Fleur Delacour) bisher noch nicht kontaktiert wurde.
        Das ist natürlich schon schade. Es ist zwar auch beim letzten Film so gewesen dass manche SChauspieler, selbst so große Namen wie Gary Oldman erst ganz kurz vor Drehstart verpflichtet wurden, aber mittlerweile drehen sie ja HBP schon.

        Wäre wirklich schade wenn sie den ganzen Plot mit Fleur komplett aus de, Film streichen würden.
        Vor allem weil sie ja im letzten Teil auch vorkommt.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #34
          Na ja, beim letzten HP Film (Nr V) hatte ich ja mittlerweile schon das Gefühl. dass man einfach nur damit möglichst viel Geld verdienen wollte und dabei die Qualität außer acht gelassen hat.
          Somit vermute ich mal, dass auch Film 6 nur auf das nötigste reduziert werden wird (Hintergrundgeschichte Riddle, Wer ist der Halbblutprinz? und Dracos Anschlagsversuch). Alle anderen Sachen werden dann wieder weggelassen oder nur mal in nem Nebensatz erwähnt.

          Kommentar


            #35
            Auch wenn sie noch nicht bei imdb aufgeführt wird, glaube ich noch immer, dass Naomi Watts Narcissa spielen wird.
            Doch ich habe tatsächlich noch jemanden gefunden, der mir lieber wäre und sogar Engländerin ist :

            Rachel Weisz

            Sie würde ich am liebsten in der Rolle sehen. Der neue Potter wäre doch auch eine gute Begründung dafür, warum sie nicht beim dritten "die Mumie" Teil dabei ist, der gerade gedreht wird.^^
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #36
              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Sie würde ich am liebsten in der Rolle sehen. Der neue Potter wäre doch auch eine gute Begründung dafür, warum sie nicht beim dritten "die Mumie" Teil dabei ist, der gerade gedreht wird.^^
              Ich weiß, das ist jetzt offtopic, aber weil du gerade "Mumy 3" erwähnst... sein wann sind die denn da schon am Drehen? Ich dachte, der Film wäre immer noch nur ein Gerücht...

              Kommentar


                #37
                Die drehen schon seit einiger Zeit. Glaub schon seit August.
                Auf seiner Seite Rob Cohen : The Mummy hat Regisseur Rob Cohen schon einige Infos zu den Dreharbeiten präsentiert.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Hm, bei Narzissa wurde die Nationalität nie geklärt, aber ich gehe mal schwer auch von britisch aus...
                  Narcissa ist ebenso wie Bellatrix und Andromeda (die Mutter von Nympadora Tonks) eine geborene Black, Kusine von Sirius. KLAR sind die britisch!


                  und @Sukie... ich bin ENTSETZT dass du bei deiner Liste von britischen Filmgrößen den größten britischen Komiker (ja, sehe ich WEIT vor Atkinson!) überhaupt vergessen hast... Python Genie und Q-Nachfolger John Cleese! Sein Nearly-Headless Nick mag in den Filmen nicht so oft eine Rolle gespielt haben aber genial war der ohne Frage
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Joa, tatsächlich.

                    John Cleese ist definitiv nicht zu vergessen
                    Vergib mir, oh Gucker der Sterne
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Oh also soweit in die Sterne geguckt ist das gar nicht^^ Ich persönlich finde es sehr schade, dass man John Cleese's Anteil in den Filmen auf "0" heruntergeschraubt hat...

                      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde es viel schader ( ), dass Rita Kimmkorn nur einmal mitspielt und noch nichtmal erwähnt wird, dass sie ein Animagi ist Ich will mehr Rita sehen , aber soweit ich Mirandas neue Filme kenne, ist sie definitiv nicht in Teil 6 dabei
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Dafür besteht aber Hoffnung, dass sie in Film 7 wieder mit von der Partie ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt Naja, kommt drauf an, wie sie den Film dem Buch angleichen ^ Aber darüber können wir diskutieren, wenn Buch 7 auf deutsch raus ist.


                            Bissjen mehr Rita könnte jedenfalls nicht schaden.

                            Ist denn Naomi Watts nun für die Cissy bestätigt?
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen

                              Ist denn Naomi Watts nun für die Cissy bestätigt?
                              Na allem was ich bisher gelesen habe, steht sie schon lange fest. Auch wenn ich sie noch in keiner Castingliste für den Film finden konnte. Doch es gab nie ein Dementi, nachdem es hieß, sie würde die Rolle spielen.
                              Wenn man "Watts" und "Harry Potter" bei google eingibt, springen einen geschätzte 11668,75 ihre Teilnahme bestätigende Links und nur etwa ein Duzend gegenteiliger an.
                              Ich würde mal sagen, es steht fest.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #45
                                Das heißt nichts...wie viele von den Ergebnissen sind nur Spekulationen? Das sollte man immer in Anbetracht ziehen...ich glaube trotzdem, dass sie die Cissy spielen wird!!!

                                "Cissy!!" -- "Fraaanz!!"

                                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X