Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm, da hätte ich doch lieber Tricia Helfer als Narcissa Malfoy gehabt aber was solls.
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Ich persönlich würde die Rolle der Narzissa ja eher Reese Witherspoon anvertrauen... die passt mir mehr in dieses Reinrasige Gehabe (klar, als Blondine^^)...

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        #18
        Reese Witherspoon ist 1. zu amerikanisch udn 2. zu jung.

        Ich wusste nicht, dass Naomi Watts schon feststeht. Bei imdb.com stand sie jedenfalls noch nicht drin Ist die nicht Australierin? Ich dachte immer, dass Rowling auf eine absolut britische Besetzung besteht...
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Reese Witherspoon ist 1. zu amerikanisch udn 2. zu jung.

          Ich wusste nicht, dass Naomi Watts schon feststeht. Bei imdb.com stand sie jedenfalls noch nicht drin Ist die nicht Australierin? Ich dachte immer, dass Rowling auf eine absolut britische Besetzung besteht...
          Nein, sie besteht darauf, dass die Schauspieler dieselbe Nationaliät haben, wie die Rolle.

          Siehe: Stanislaw Janewski - Wikipedia und Clémence Poésy - Wikipedia

          Kommentar


            #20
            Hm, bei Narzissa wurde die Nationalität nie geklärt, aber ich gehe mal schwer auch von britisch aus... hat man nicht irgendwie in Film 4 im Hintergrund mal eine Narzissa gesehen, beim Quidditch-Turnier?

            Kommentar


              #21
              Ah, schauschau, ich hab grad festgestellt, dass Naomi Watts eine Engländerin ist und keine Australierin. Na dann, werden die Gerüchte wohl stimmen... Schade Naja, abzuwarten, vielleicht macht sie sich gut in der Rolle. Hübsch ist sie ja. Mal schauen, ob sie die Kälte von Cissy rüberbringt ^^

              Edit: HP 6 steht bei IMDB-Naomi Watts jedenfalls noch nicht auf ihrer Filmliste, also ist es unbestätigt.

              Gabs sonst noch ausländische Charaktere in Buch 6?
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #22
                Ich denke mal, wenn die Reinblüter sowieso hauptberuflich Inzucht betreiben, kann man davon ausgehen, dass Narzissa die selbe Nationalität hat wie Lucius und der Rest vom Fest.

                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                Kommentar


                  #23
                  glaub ich auch.

                  eine malfoy ohne arroganz oder abneigung gegenüber schlammblüter ist keine malfoy
                  Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                  Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                  Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                  Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                  Kommentar


                    #24
                    Hab ich so jetzt zwar nicht gemeint, sondern eher ihre Nationalität, aber auch gut^^
                    Tom1991, Sukie würde dich jetzt bitten, diese lieblosen Zweizeiler zu unterbinden^^
                    Trotzdem hast du Recht was ihr Verhalten angeht.

                    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                    Kommentar


                      #25
                      @Öchsey: Ich finde deine Vermutungen zum Verhalten meiner Person zwar interessant, aber unnötig. Ich werde schon etwas sagen, wenn mich etwas stört. Aber natürlich hast du in diesem Falle recht. Einzeiler sind zu unterlassen.

                      Ich frage mich, worauf Tom1991 seien Aussage jetzt bozog? Wir wissen ja alle, dass die Malfoys stolz auf die Reinheit ihres Blutes sind. Wie auch die Blacks.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #26
                        Und der Thread steht weiter auf der Stelle...
                        Aber ich bin mir sicher auch dieser schafft es mal auf eine stattliche Seitenzahl...
                        Gibt es eigentlich noch mehr wichtige Charaktere, die besetzt werden müssen?
                        Wer wird den jungen Tom Riddle spielen? Wieder dieser Schnösel mit der Retrofrisur aus Teil 2?

                        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                        Kommentar


                          #27
                          Harry Potter and the Half-Blood Prince (film) - Wikipedia, the free encyclopedia

                          Lest euch den Wikipedia Artikel mal durch, hab bisher weder bei imdb.com noch irgendeiner Harry Potter Seite anderes lesen können.

                          Bill Nighy als Scrimgour wäre mal absolut geil ^^


                          An open casting call was held on 1 July 2007 for Harry's classmate Lavender Brown, with whom Ron has a relationship. Over 7,000 girls turned out for the role audition and read from the script in a scene with Madam Pomfrey, Hermione Granger, and Ron Weasley.[36] Yates has said that he plans to bring Rupert Grint to read certain lines and kiss with the top five choices for Lavender, to see which pairing has the best chemistry.[46] In Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (2004), Jennifer Smith had a cameo role as Lavender.
                          Och, ich glaube, da wird Rupert wohl kein großes Problem mit haben , oder ^^
                          Zeigt aber auch, dass sie nicht unbedingt dieselben Schauspieler wieder für die gleichen Rollen nehmen!

                          Early auditions took place in England in April 2007, though reports would not state which role the audition was for. One actor who auditioned for the role was Icelandic Jón Páll Eyjólfsson, who went to school with screenwriter Steve Kloves.[43] An open casting call was held in July 2007 for the role of Tom Riddle where the applicants read from a scene involving Riddle trying to persuade Horace Slughorn to explain what Horcruxes were.[44] Though Christian Coulson played Riddle in Harry Potter and the Chamber of Secrets (2002), and expressed interest in returning,[45] Yates has commented that Coulson is too old, nearing 30, to be playing the role.[46] In the October 2007 issue of Teen Vogue, young actor Jamie Campbell Bower, who will appear in the upcoming The Demon Barber of Fleet Street (2007), noted that he had his "fingers crossed" he would be cast as a young Riddle.[47]
                          Soviel zu deiner Riddlevermutung, Öchsey.


                          Wirklich bestätigt sind nur diese Schauspieler:

                          Daniel Radcliffe as Harry Potter
                          Rupert Grint as Ron Weasley
                          Emma Watson as Hermione Granger
                          Michael Gambon as Albus Dumbledore
                          Jim Broadbent as Horace Slughorn
                          Tom Felton as Draco Malfoy
                          Bonnie Wright as Ginny Weasley
                          Matthew Lewis as Neville Longbottom
                          Evanna Lynch as Luna Lovegood
                          David Thewlis as Remus Lupin
                          Natalia Tena as Nymphadora Tonks
                          Helena Bonham Carter as Bellatrix Lestrange
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #28
                            Danke, für die Infos. Very nice, indeed!
                            At the U.S. premiere of Order of the Phoenix, Yates confirmed that Young Tom Riddle had been cast: "I've found a really interesting kid to play Riddle. I can't tell you who it is yet – it's early days."
                            Schade, wann werden wir das wohl rauskriegen?

                            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                            Kommentar


                              #29
                              Naja klingt zumindest danach dass sie einen neuen haben und wir nicht den selben Darsteller aus HP2 sehen werden. Ansonsten glaub ich kaum dass sie da so ein Tamtam gemacht hätten.
                              Christian Coulson der Tom Riddle in HP2 gespielt hat ist mittlerweile auch 29 und damit eigentlich zu alt für den Part.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Wirklich bestätigt sind nur diese Schauspieler:

                                Daniel Radcliffe as Harry Potter
                                Rupert Grint as Ron Weasley
                                Emma Watson as Hermione Granger
                                Michael Gambon as Albus Dumbledore
                                Jim Broadbent as Horace Slughorn
                                Tom Felton as Draco Malfoy
                                Bonnie Wright as Ginny Weasley
                                Matthew Lewis as Neville Longbottom
                                Evanna Lynch as Luna Lovegood
                                David Thewlis as Remus Lupin
                                Natalia Tena as Nymphadora Tonks
                                Helena Bonham Carter as Bellatrix Lestrange
                                Alan Rickman aber doch hoffentlich auch?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X