Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von MuggelKönig87 Beitrag anzeigen
    Das lässt mich nicht darauf hoffen das der 6Film besser wird als der 5. Oh man eh. Nur noch scheiße da am bauen die Leute.
    Sorry, was ist das denn für eine Aussage?
    Augrund dieser beiden winzigen Featurettes fällst du schon ein Urteil!
    Na das nenn ich mal eine fundiert gebildete Meinung!
    Vieleicht warten wir erstmal bis es ein par aussagekräftigere Filmausschnitte gibt.

    Aber was will ich von der Fraktion "Die Harry Potter Filme sind eh scheiße" anderes erwarten....
    Es ist halt recht einfach mal pauschal alles als schlecht zu beurteilen.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #77
      Ich Fand bisher nur den 5ten Film schlecht. Aber red du nur ruhig einfach mal daher. Es ist doch so das dort direkt schon wieder mit Fehlinformationen gearbeitet wird?!Nirgends steht geschrieben das auf einmal ältere Spieler mit den dicken "Rüstungen" auf den Quidditch Platz gegangen sind. Das ist genau sowas wie das Dudley keine dunklen sondern blonde Haare hat. Natürlich muss man erstmal abwarten was noch so kommt. Da geb ich dir voll und ganz recht!

      Zu deinem letzten Satz:
      Es ist auch recht einfach direkt alle über einen Kamm zu scheren ohne sich vorher ne Meinung über den einzelnen eingeholt zu haben. Daher frag lieber vorher mal nach mit wem du hier über welches Thema redest bevor du mich direkt als HP Filme hasser abstempelst!

      Kommentar


        #78
        Trailerzitat: (im Bezug auf die Quidditchklamotten) "the cape is something that you wear to fly"... ach benutzen die jetzt keine Besen mehr?^^

        Voll ulkig...

        Der Teil kann ja eigentlich nur besser werden, nach unten hin war ja auch kaum Spielraum... aber ich bin auch gegen "Proforma-HP-Filme-Hasser"!

        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


          #79
          Ich glaub da hat von den Büchern her einfach jeder seine andere Vorstellung. Ich hab die auch nie in so tollen Anzügen gesehn. Und Capes zum besseren fliegen gibts bei mir auch nicht. Naja. Jeder wer er sichs vorstellt.

          Kommentar


            #80
            Zitat von MuggelKönig87 Beitrag anzeigen
            Ich glaub da hat von den Büchern her einfach jeder seine andere Vorstellung. Ich hab die auch nie in so tollen Anzügen gesehn. Und Capes zum besseren fliegen gibts bei mir auch nicht. Naja. Jeder wer er sichs vorstellt.
            Das Problem ist halt, dass wir in Film 1 bis 3 und sogar ganz kurz in Film 4 Quidditch gesehen haben (okay, in Film 4 haben sie nicht gespielt, aber man hat gesehen, dass nicht einmal die Nationalmannschaften so ein komisches Ding haben)

            Lavender Brown halte ich für gut besetzt, so etwa habe ich sie mir vorgestellt, wenn auch etwas dünner, aber das wurde im Buch nie so genau gesagt.

            Kommentar


              #81
              Der Ron-Darsteller kann sich auf alle Fälle glücklich schätzen. Erst mit der Lavander-, dann mit der Hermine-Darstellerin knutschen *sabber*.

              Kommentar


                #82
                Und Harry durfte nur mit der neben den beiden dann doch leider etwas blassen Cho-Chang-Darstellerin... hätte er doch lieber Ron werden sollen

                Kommentar


                  #83
                  Fakten und Infos zum kommenden Kinofilm bitte nun im neuen Thread sammeln, hier kann ja weiterhin über spekulationen geredet werden, im anderen bitte nur bestätigte Informationen.

                  Ihr denkt, ich bin ein alter Hut, mein Aussehen ist auch gar nicht gut. Dafür bin ich der schlauste aller Hüte und ist’s nicht wahr, so fress’ ich mich, du meine Güte!


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #84
                    @Miles: Heißt das dann, wir sollen in dem Thread, zu dem du uns verweist, auch über diese Fakten diskutieren oder wäre es sogar geschickter, nochmal für die Fakten einen Diskussionsthread zu eröffnen?

                    Kommentar


                      #85
                      Sollte der Wunsch für nach einem Diskussionsthread für die Fakten bestehen können wir den gerne machen, habe da nichts gegen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #86
                        Oder aber man bespricht die Fakten auch weiterhin hier, wogegen ich auch nichts hätte. Denn richtig überlegt kann man wirklich nicht allzuviel über einen Film spekulieren, dessen Buch man schon kennt. Ich füge mich da der Mehrheit, die noch auf ihr Wort warten lässt

                        Kommentar


                          #87
                          Ich finde es ehrlich gesagt etwas sinnlos, auf den Thread auszuweichen...ich halte es so wie garakvsneelix und warte auf die Reaktion des Rests des Fests.

                          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                          Kommentar


                            #88
                            warum lassen iwr das ganze nicht in einen Tread?

                            Wäre doch viel einfacher, keine rummklickerei und man hat alles vor augen
                            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                            Kommentar


                              #89
                              Weil es hier um Spekulationen also Gerüchte geht, im anderen geht es um Fakten die bereits bestätigt sind.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #90
                                Noch ein neuer Trailer...und unser Neville mit Bart...sieht so aus, als hätte unser Regisseur diesmal das Buch gelesen...

                                Harry Potter and the Half-Blood Prince - Trailer Download, View Trailers

                                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X