The Wolverine (X-Men Origins: Wolverine 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Wolverine (X-Men Origins: Wolverine 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kleine Überraschung:
    Famke Janssen kehrt zurück und spielt einen Gastauftritt als Jean Grey
    Famke Janssen to Cameo as Jean Grey in The Wolverine | WorstPreviews.com
    Zuletzt geändert von Ductos; 23.10.2012, 23:47.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Gratuliere, FOX, ihr habt es geschafft:
      Jetzt habe ich ÜBERHAUPT keine Ahnung mehr, wie oder ob die X-Men Filme irgendwie zusammenhängen und in welcher Reihenfolge:
      The Wolverine is NOT a Prequel, New Photo Shows Wolverine with Bone Claws | WorstPreviews.com
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Also ich mir würde es besser gefallen, wenn Wolverine 2 zeitlich nach den X-Men Filmen spielen würde.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Gratuliere, FOX, ihr habt es geschafft:
          Jetzt habe ich ÜBERHAUPT keine Ahnung mehr, wie oder ob die X-Men Filme irgendwie zusammenhängen und in welcher Reihenfolge:
          The Wolverine is NOT a Prequel, New Photo Shows Wolverine with Bone Claws | WorstPreviews.com
          Es sind 5 bzw. 6 Filme, wie schwer kann die Reihenfolge sein?!

          Kommentar


            #35
            Und so zerschrottet man das, was dereinst eine sagenhafte Filmreihe hätte werden können...

            Kommentar


              #36
              Ein Sequel nach allen X-Men Filmen. Soll wohl heißen, eine neue Origin und ein paar Cameos... -> THE WOLVERINE Image. THE WOLVERINE Stars Hugh Jackman | Collider
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #37
                @garakvsneelix:
                Inwiefern zerschrottet??

                @burpie:
                Wieso Origin??

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                  @garakvsneelix:
                  Inwiefern zerschrottet??
                  Na ja, man hätte daraus eine wunderbar große Filmreihe inklusive Origins und Zusammenhänge basteln können, was ja auch in "Erste Entscheidung" irgendwie versucht, aber auch nicht immer konsequent durchgeführt wurde. Über kleinere Fehler musste man eben hinwegsehen, und irgendwo war auch die Hoffnung, dass der direkte Nachfolger von "Erste Entscheidung" über irgendwelche Paralleluniversen und dergleichen bißchen was wegwerklärt, aber jetzt hat man sich wohl entschieden, einfach aus jedem X-Men-Film eine mehr oder minder eigene Sache zu machen, die auf andere Filme in ihrer Umgebung sch****. Da brauche ich kein Filmfranchise dafür.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                    @garakvsneelix:
                    Inwiefern zerschrottet??

                    @burpie:
                    Wieso Origin??
                    Wenn Wolverine die Atombombe von Hiroshima überlebt und er mit den Knochenkrallen gezeigt wird, der Film aber ein Sequel sein soll, dann wird da auch eine Origin erzählt. Und es soll zeigen, wie Wolverine zu dem wurde, was er "heute" ist. Leider finde ich die Figur mittlerweile überstrapaziert, denn bei fast jeder Marvelverfilmung wird gefragt, ob er da vlt ein Cameo haben könnte...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Na ja, man hätte daraus eine wunderbar große Filmreihe inklusive Origins und Zusammenhänge basteln können, was ja auch in "Erste Entscheidung" irgendwie versucht, aber auch nicht immer konsequent durchgeführt wurde. Über kleinere Fehler musste man eben hinwegsehen, und irgendwo war auch die Hoffnung, dass der direkte Nachfolger von "Erste Entscheidung" über irgendwelche Paralleluniversen und dergleichen bißchen was wegwerklärt, aber jetzt hat man sich wohl entschieden, einfach aus jedem X-Men-Film eine mehr oder minder eigene Sache zu machen, die auf andere Filme in ihrer Umgebung sch****. Da brauche ich kein Filmfranchise dafür.
                      Warum schließt du von 'The Wolverine' auf 'X-Men: Days of Future Past'? Auch wenn ersteres (mehr oder weniger) für sich allein steht, kann sich letzteres doch immer noch in die bisherigen (Haupt)Filme einfügen. Dieses eventuelle Vorhaben muss doch nich durch 'The Wolverine' unichte gemacht werden.
                      Ansonsten versteh ich natürlich, dass in einem Film-Franchise auch Zusammenhänge zwischen den einzelnen Filmen sehen will.

                      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                      Wenn Wolverine die Atombombe von Hiroshima überlebt und er mit den Knochenkrallen gezeigt wird, der Film aber ein Sequel sein soll, dann wird da auch eine Origin erzählt. Und es soll zeigen, wie Wolverine zu dem wurde, was er "heute" ist. Leider finde ich die Figur mittlerweile überstrapaziert, denn bei fast jeder Marvelverfilmung wird gefragt, ob er da vlt ein Cameo haben könnte...
                      Einen Bezug zur Atombombe von Hiroshima konnte ich nirgends finden - nur was darüber, dass in Hiroshima gedreht wird.
                      Die Knochenkrallen werden wohl in Flashback-Szenen zu sehen sein. Ansonsten wär's ja auch kein Sequel mehr (was es aber nach wie vor is), sondern ein Reboot.

                      Kommentar


                        #41
                        Der Trailer
                        The Wolverine: International Trailer - YouTube

                        und hier noch ein zweiter Trailer, welcher mir schon besser gefällt >
                        Zuletzt geändert von human8; 27.03.2013, 16:20.

                        Kommentar


                          #42
                          Sieht auf jeden Fall schon besser und interessanter aus als damals "Origins". Allerdings bin ich jetzt auch nicht wirklich heiß auf "The Wolverine" geworden. Der Charakter wirkt auch in dieser Interpretation auf mich eher ausgelutscht und wenig interessant. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ins Kino wird es mich aber wohl nur ziehen, wenn die Kritiken auch positiv sind.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            #43
                            Nach dem schlechten ersten Teil, werde ich auch paar Kritiken abwarten und dann erst entscheiden.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Sieht auf jeden Fall schon besser und interessanter aus als damals "Origins". Allerdings bin ich jetzt auch nicht wirklich heiß auf "The Wolverine" geworden. Der Charakter wirkt auch in dieser Interpretation auf mich eher ausgelutscht und wenig interessant. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ins Kino wird es mich aber wohl nur ziehen, wenn die Kritiken auch positiv sind.
                              Joa, dem stimme ich zu. Beim Anschauen des Trailers hatte ich nicht wirklich dieses Gefühl, das man eben hat, wenn einem ein Trailer so richtig, richtig gut gefällt. Viel eher hatte ich das Gefühl, dass ich das alles schon mal gesehen habe...
                              Dass man in den Comics auf sowas Ewigkeiten rumreiten kann, ist ja bekannt. Das funktioniert da eigentlich auch recht gut. Aber irgendwie klappt das bei Verfilmungen nicht...
                              Wolverine kommt mir auch ausgelutscht vor...wenn man bedenkt, dass im Grunde X-Men 1-3, sowie Origins eigentlich alles nur "Ohh...lasst uns sehen, was Wolverine so macht"-Filme waren. Einen anderen Origins-Film hätte ich da eher begrüßt.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich fand den ersten Wolverine-Film schon recht gut. Jetzt keine Überdrüber-Comic-Verfilmung, aber doch besser als der lahme X-Men-3. Der Trailer sieht auch schon mal vielversprechend aus. Außerdem soll der Film angeblich R-Rated werden, was bei Wolverine IMO passend wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X