Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] 24 - Season 3: Welcher Hauptcharakter stirbt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spoiler] 24 - Season 3: Welcher Hauptcharakter stirbt?

    So... wir haben gerade mal noch 3 Stunden übrig und der ganze Maincast lebt noch - trotz Folter, Entführung und Virusinfektionen.

    Nach Teri in Staffel 1 und George in Staffel 2, könnte man doch mal stark annehmen, dass auch in dieser Staffel jemand aus dem Maincast dran glauben muss.... immerhin ist es "24" Ich würde mal gerne eure Meinungen dazu wissen... und bitte nicht posten, wenn ihr schon gespoilert seid


    Ich würde mal sagen, dass Michelle nach dem Aufenthalt im Chandler Plaza wohl jetzt nicht durch Saunders Hand sterben wird. Irgendwie schließe ich Michelle da einfach aus.

    Ich denke .... Tony ist, wie die Dinge im Moment stehen, unser Todeskandidat... deswegen geht meine Stimme an ihn.
    29
    Jack
    3.45%
    1
    Michelle
    13.79%
    4
    Tony
    13.79%
    4
    Kim
    0.00%
    0
    Chase
    10.34%
    3
    David
    6.90%
    2
    Kein Hauptdarsteller wird sterben!
    51.72%
    15
    Is that a Daewoo?

  • #2
    Was ist mit der lieben Nina? Okay, in Staffel 2 und 3 spielt sie zwar offensichtlich nicht mehr eine Hauptfigur, aber in Staffel 1 hatte sie diese noch inne. Insofern sollte man sie trotzdem noch dazuzählen.

    Tony glaube ich nicht. Ich weiß nicht, aber Mason in Staffel 2, Tony in Masons Position dann in Staffel 3? Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Mehr kann ich zu Staffel 3 noch nicht sagen, da mir sie gänzlich unbekannt ist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Adm. K.Breit
      Was ist mit der lieben Nina? Okay, in Staffel 2 und 3 spielt sie zwar offensichtlich nicht mehr eine Hauptfigur, aber in Staffel 1 hatte sie diese noch inne. Insofern sollte man sie trotzdem noch dazuzählen.

      Es geht ja nur um den Maincast und da steht Sarah Clarke während der ganzen 3. Staffel nicht mehr

      Im übrigen ist Nina tot und wird wohl kaum noch ein zweites mal in dieser Staffel sterben
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Ich tippe ebenfalls auf Tony. Das würde jetzt ganz gut passen. Wäre auch irgendwie unerwartet...

        Kommentar


        • #5
          Nee, nicht Tony, ich habe ihn gerade in meinen persönlichen Olymp gehoben...aber im Moment sieht es wirklich böse für ihn aus. Ich mache einfach die Augen zu...aber gehen wir nach Maincast und gehen wir davon aus, dass Michelle die ganze Situation um den Virus nicht umsonst überlebt hat, dann wird es wohl Tony sein... (hoffentlich irre ich mich!)!
          Was ist eigentlich mit Chase, nicht das der sterben sollte, aber war seine Einführung nicht für die Katz, da ich davon ausgehe, dass Kiefer noch eine weitere Staffel macht...
          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

          Kommentar


          • #6
            Mit Chappelle hatten wir ja schon einen Todesfall, der mehr Platz einnahm, als der Durchschnitts-Redshirt. (Man bedenke die lautlose Uhr am Ende ) Wenns nach mir ginge, müsste Chloe sterben. Ich konnte die Frau noch nie richtig leiden und sie wird ja nicht gerade sympatischer. Allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich. Ich glaube (und hoffe) eher, dass keiner vom Maincast sterben muss.
            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
            "Life... you can't make this crap up."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mainboand
              Wenns nach mir ginge, müsste Chloe sterben. Ich konnte die Frau noch nie richtig leiden und sie wird ja nicht gerade sympatischer.

              Ich finde Chloe mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so schrecklich. Ich hab mich an sie gewöhnt und ich würde es ganz schrecklich vermissen, wenn nicht irgendjemand in jeder Episode rummeckern würde und mit ihrer schlechten Laune alle anderen auf die Palme bringen würde

              Chloe 4 Maincast in S4


              Zitat von Mainboand
              Mit Chappelle hatten wir ja schon einen Todesfall, der mehr Platz einnahm, als der Durchschnitts-Redshirt.
              Und wir hatten Nina, was ja auch nicht so einfach abzutun ist Aber es sind ja auch Sweeps und "24" schockt uns ja gerne.... es könnte durchaus noch jemand sterben.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Allerdings hat bei Nina das lautlose Uhrticken gefehlt
                Natürlich hast du recht, dass eigentlich keiner wirklich sicher ist. Trotzdem hoff ich einfach, dass die Guten am Ende überleben.

                Chloe im Maincast NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINN!!!!!
                Mal ehrlich, jetzt gefällt sie dir noch, aber wenn sie nächste Staffel so weitermachen würde, käme eine zweite Kim raus, weil man irgendwann nicht mehr wüsste, was Chloe (außer natürlich meckern und nerven ) tun soll.
                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                "Life... you can't make this crap up."

                Kommentar


                • #9
                  eine zweite kim, wenn die erste uns erhalten bleibt? maincast muss es nicht sein, aber ohne stänker-chloe ist es doch nicht lustig, eine muss schließlich den laden zusammenhalten...!

                  nachdem ich den promotrailer für die neue folge gesehen habe, würde ich gerne meine meinung wieder ändern, aber vielleicht schau ich mir die folge lieber erst an, vielleicht ist tippen dann schon zu spät...
                  Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie wäre es mit David?

                    Jetzt wo er eh kein Präsi mehr ist (das hab ich doch richtig mitbekommen?) ist er schon ein wenig entbehrlich Warum dann nicht gleich über die Planke mit ihm?

                    Tony würde ich den Leutchens echt übel nehmen... wo ich den doch grade erst in Staffel 2 dabei sehe wie er in die Rolle "CTU Chef" reinwächst
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sternengucker
                      Wie wäre es mit David?

                      Jetzt wo er eh kein Präsi mehr ist (das hab ich doch richtig mitbekommen?)
                      nein

                      Ich sage jetzt auch mal Tony, auf der Flucht erschossen oder so

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dax
                        nein
                        Immer diese Staffel 2 - Gucker.... verstehen aber auch gar nix.... nee, David halte ich für unwahrscheinlich. Ich denk eher, der bringt Sherry um. Hat ja heute schon genug falsch gemacht, macht das auch nix mehr


                        Zitat von Dax
                        Ich sage jetzt auch mal Tony, auf der Flucht erschossen oder so
                        Beobachten wir den Blutfleck an dem riesen Pflaster, könnte auch ein Tod durch Erschöpfung durchaus möglich sein. So als Ironie nach Michelle's "I'd almost lost you, too"
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DocBashir
                          Beobachten wir den Blutfleck an dem riesen Pflaster, könnte auch ein Tod durch Erschöpfung durchaus möglich sein. So als Ironie nach Michelle's "I'd almost lost you, too"
                          das ist nicht lustig ! ganz und gar nicht, was ist denn das für ein unehrenhafter tod?

                          sherry ist gar nicht so schlecht! david kann wirklich alles egal sein. allerdings traue ich sherry genau das selbe zu. vielleicht stirbt ja auch wayne, weil er sich schützend vor david schmeißt (hm, die serie heißt 24, nicht bodyguard, ich weiß)!

                          hoffentlich ist mein verheiratetes lieblingspaar jetzt sicher...
                          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von star
                            vielleicht stirbt ja auch wayne, weil er sich schützend vor david schmeißt (hm, die serie heißt 24, nicht bodyguard, ich weiß)!
                            Vielleicht wirft er sich aber auch schützend vor Sherry... der andere Kerl sieht danach aus, als würde er sie direkt umlegen.. und das hat Sherry nun wirklich nicht verdient ( auch wenn es wohl passieren wird )

                            Zitat von star
                            hoffentlich ist mein verheiratetes lieblingspaar jetzt sicher...
                            Nein
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja nachdem

                              Spoiler
                              Nina und Chapelle gestorben
                              sind, käme doch im Prinzip nur mehr

                              Spoiler
                              Michelle in Frage, da sie doch im verseuchten Hotel ist. Wobei sie bisher noch keine Symptome zeigt, also vielleicht bleibt sie uns erhalten


                              Aber Chloe könnte ruhig sterben.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X