[Spoiler] 24 - Season 3: Welcher Hauptcharakter stirbt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] 24 - Season 3: Welcher Hauptcharakter stirbt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SPOILERNa zumindest ist Chapelle Geschichte. Auch wenn der kein Hauptcharakter war. Ich tippe aber eher auf Chase. Der überlebt die Staffel nicht.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      plz löschen

      Kommentar


        #18
        Zitat von New_24Fan
        Nach dem Tod von Rian Chapelle (schreibt man den so?^^) war ich doch sehr schockiert. Vor allem, dass Jack sowas durchlassen geht, wo er doch sonst immer eine andere Lösung findet... Naja solang es nicht um seine Tochter geht ist ihm leider eigentlich Alles recht Ich konnte es echt nicht fassen, als die Beiden da standen und jack abgedrückt hat.
        Aber auch, dass David dieser Forderung nachkommt hat mich sehr überrascht. Wo er doch sonst immer so sehr betont, dass Amerika nicht erpressbar sein darf. Für mich war dieser Moment wohl der traurigste in der 24 Reihe! Chapelle war einfach der Beste! Er hatte das gewisse Etwas, auch, wenn oder vielleicht gerade deswegen, weil er fast immer alles sehr genau genommen und strickt nach Regeln gehandelt hat aber seine Handlungen trotzdem vertretbar waren. Der kompetenteste Mann überhaupt in der CTU musste sterben und ihr wollt, dass noch jemand zu Grunde geht
        naja ok is zwar lang her das thema aber ich wollts trotzdem mal gesagt haben


        sry! hab anstatt der edit funktion die zitat funktion angeklickt!!

        Kommentar


          #19
          Es stirbt keiner der Hauptcharaktere.
          I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

          Kommentar


            #20
            ähm wie wärs mit Chapelle? Sherry? Sind das etwa keine Hauptcharaktere (gewesen)? Also ich find allerdings schon...

            Kommentar


              #21
              season 3 auf dvd

              hallo an alle 24-fans,

              wollt hier mal fragen,ob jemand die 3 staffel auf dvd oder kassette hat?

              würd mich über antwort sehr freuen.

              vg

              Kommentar


                #22
                Ich würde es euch schon sagen, müsste aber wissen, wie man die Spoiler Funktion einstellen kann danke.

                @rokko: Habe sie auf DVD genau wie 1,2 und 4
                Links4you - watch Series online... everyday

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jack __Bauer Beitrag anzeigen
                  Ich würde es euch schon sagen, müsste aber wissen, wie man die Spoiler Funktion einstellen kann danke.

                  @rokko: Habe sie auf DVD genau wie 1,2 und 4

                  spoilerfunktion geht so:
                  [ Spoiler]X[ Spoiler]
                  wenn du jetzt das leerzeichen vor dem Wort spoiler weglässt, bekommst du das hier:
                  [Spoiler]X[Spoiler]
                  Anstelle des X gibts du dann den Text ein, den du in Spoilertags setzen willst...

                  Achja hab bis aug Season 4 auch alle Seasonboxen aus dem deutschsprachigen Raum, die es gibt. Also 1, 2 und 3.

                  Kommentar


                    #24
                    season 3

                    würd gern mit euch in kontakt treten, vielleicht könntet ihr mir (natürlich gegen etwas spesengeld) die seasons 3 und 4 borgen?

                    rainer.ginsthofer@rb-32977.raiffeisen.at

                    würde mich über antwort freuen.

                    vg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X