Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Charakter könnt ihr absolut nicht leiden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Charakter könnt ihr absolut nicht leiden?

    Ich glaub so einen Thread hatten wir noch nicht ^^
    (und falls doch,bitte nicht böse sein,bin neu...)

    Also..welche Schaupspieler in der Serie könnt ihr am wenigsten leiden?
    Bitte auch Begründung angeben


    Hier meine Top 5:

    Nina Myers (ihre Art is nervig..ma klaut sie Jack die Munition,dann will sie ihn töten,sag mal hackts bei dir, Mädel?)
    Kate Warner (ihre Naivität geht mir höllisch aufn Sack -> auch wenn ich keinen hab -.-)
    Marie Warner (fands fies von ihr,wie sie ihren Verlobten gekillt hat...solche Menschen mag ich net)
    President Logan (ich finde der handelt ohne zu überlegen und nach seiner Laune,ich will den Alten Presidenten zurück)
    Carrie Turner (Sie hat versucht Michelle zu verraten bzw. rausschmeißen zu lassen -> auch wenn sies verdient hätte,is das trotzdem dumm..weil sie es ja anscheinend getan hat,weil sie sie net leiden kann..)



    So das wars..jetzt ihr
    NINE INCH NAILS

  • #2
    Zitat von NINJunkie Beitrag anzeigen
    Also..welche Schaupspieler in der Serie könnt ihr am wenigsten leiden?
    Zitat von NINJunkie Beitrag anzeigen
    Nina Myers (ihre Art is nervig..ma klaut sie Jack die Munition,dann will sie ihn töten,sag mal hackts bei dir, Mädel?)
    Was hat das mit der Schauspielerin zu tun? Oder gehts jetzt doch um die Charaktere wie im Tread-Titel angegegeben?

    Klar kann man Nina nicht leiden. Aber ich liebe es sie zu hassen. Gäbe es nur gute Charaktere wäre die Serie ja langweilig.

    Ich kann nicht leiden:

    - Kim (zwar hübsch, mit ihrer ewigen Unglücksserie jedoch megapeinlich)
    - Megan (das nervigste Kind überhaupt)
    - Driscol (hasste sie in Staffel 4 - sowas von unkompitent)
    - Lynn (siehe Driscoll - kann es nicht mal nen vernünftigen CTU-Chef geben?)

    stellenweise

    - Jack Bauer (wenn mal wieder Moral keine Rolle spielt und er heiter Unschuldige foltert)

    Kommentar


    • #3
      Meine top four:

      Driscol ( irgendwie ist sie einfach nur ziemlich eklig)
      Megan (wirklich sehr nervig)
      President Logan (will das die anderen die probleme beseitigen, aber weiß selber nicht wie )
      Jacks Frau, die ja schon lange tot ist ( ich finde die passt nicht so perfekt zu jack bauer)

      sonst fällt mir keiner mehr ein
      "1.6 billion Chinese are angry with Jack Bauer. Sounds like a fair fight."
      "If Jack says “I just want to talk to him/her” and that him/her is you… well amigo, you’re fucked."
      -http://astrochimp.com/2006/01/18/random-facts-aboutjack-bauer/

      Kommentar


      • #4
        Ganz klar Kim Bauer. Die nervt nur...

        Kommentar


        • #5
          Aber, aber Was habt ihr nur gegen Kimmy? Als Hingucker taucht sie allemal.

          Auch Logan mag ich so gar nicht hassen. Sieht aus wie Nixon und ist so hilflos wie Walker. Ein toller Schauspieler.

          Wer mich aber so richtig an den Sack geschliffen hat, war Edgar Styles. Als die 5. Staffel begann, hab ich mir nur gewünscht, dass er möglichst bald rausgeschrieben werden möge.

          Jetzt da die Staffel etwas fortgeschritten ist, wird mir schmerzlich klar, weshalb man mit seinen Wünschen vorsichtig sein soll....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            [...]
            - Lynn (siehe Driscoll - kann es nicht mal nen vernünftigen CTU-Chef geben?)
            [...]
            Bill?
            m.M.n. seeeeeeeeeeehr vernünftig!
            Links4you - watch Series online... everyday

            Kommentar


            • #7
              Zitat von NINJunkie Beitrag anzeigen
              President Logan (ich finde der handelt ohne zu überlegen und nach seiner Laune,ich will den Alten Presidenten zurück)
              Carrie Turner (Sie hat versucht Michelle zu verraten bzw. rausschmeißen zu lassen -> auch wenn sies verdient hätte,is das trotzdem dumm..weil sie es ja anscheinend getan hat,weil sie sie net leiden kann..)


              Also ich kann dir nur bei den beiden zustimmen, aber bei den anderen nicht. Nina fand ich absolut cool.

              Aber der Hass, der größte Groll...den habsch mir extra für Audrey u. Kim aufgehoben.
              S4: Erst sagt Audrey, sie liebt Jack, dann will sie doch bei PAUL bleiben, weil sie Jack doch nicht mehr leiden kann, da er ja Paul soooo böse "gefoltert" hat. Ich bitte dich (oder euch)... das war doch noch gar nichts, der hätte ihn mal richtig quälen sollen, dann wüsste sie, was foltern ist. wie nennt die das dann bitte, was die mit jack in S3 gemacht haben? *g* Ich kann sie überhaupt nicht leiden, aber ich weiß nicht so richtig warum, wahrscheinlich weint die mir zu viel...

              Aber jeder hat ja ne andere Meinung davon... Ich glaube, sie wird Jack nicht das geben können, was er will... hört sich doof an aber ich kanns nicht wirklich erklähren. sie wird wahrscheinlich nie 100%ig zu ihm stehen- also ihm beistehen oder wenn er was macht, was nicht erlabt ist wird sie nie zu 100% an ihn glauben u. ihm vertrauen- nicht so wie Chloe das tut, sie hat viel mehr Vertrauen zu ihm als Audrey- so sieht es für mich zumindest aus...


              Und Kim? Ja Kim nervt nur, die könnte gut die Tochter von Audrey sein... die ist voll die nervige ey. Haha es gibt ja diese FanFictions und in einer Geschichte stirbt sie (also in der story gehts um jack/chloe)... das fand ich dann gut... und jetzt (in S5) achtung spoiler (wei bekommt man das hin, dass das verdeckt ist?)

              Da taucht die auch noch mit nem typen auf der doppelt so alt ist wie die... voll eklig ist der, mit seinem hässlichen bart.
              Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

              Kommentar


              • #8
                Ich finde Lynn McGill ist der schlimmste, er mekert die ganze zeit an allen stellen rum und heult rum das irgenetwas hinter seinem rücken gemacht wird (was natürlcih auch wahr ist)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich sage definitiv Lynn McGill!!
                  So einen unfahigen Leiter der CTU hab ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee gesehen! Da war Tony ja tausendmal besser als chef!

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine unbestrittene Nummer 1 in dieser unrühmlichen Kategorie ist Kim. In Staffel 1 und 2 ist sie wohl nur dazu da um Jack Sorgen zu machen. In Staffel 3 -dort mit dämlicher Frisur und dank Daddys Beziehungen hinter dem CTU-Schreibtisch- ist sie auch nicht viel besser.

                    Nummer 2 ist Chloe. Ja, manchmal kann sie schon fast süß sein, aber Dachschaden bleibt doch Dachschaden.

                    Nummer 3: Der Typ im Bunker, der sich nach 10 Minuten in Kim verliebt hat.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Kim Bauer (Nervig und unprofessionell, reitet sich immer in Probleme rein)
                      2. Chloe O'Brian (Dieser Blick und ihre arrogante Art ...)
                      3. Präsident Logan (Was für ein unfähiger Mensch)
                      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Frauen von Jack

                        In der 1. Staffel hat mich Teri Bauer extrem genervt. In der 2. war es dann Kate Warner und in der 4. Staffel Audry Rains!! Kann Jack nicht einmal in keine Nervensäge verliebt sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von jack_bauer Beitrag anzeigen
                          In der 1. Staffel hat mich Teri Bauer extrem genervt. In der 2. war es dann Kate Warner und in der 4. Staffel Audry Rains!! Kann Jack nicht einmal in keine Nervensäge verliebt sein.
                          Tjo, siehe die dritte Staffel, also er was mit der Frau von Hector Salazar angefangen hat Die fand ich nicht nervig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wen ich jetzt am meisten nicht leiden kann ist Charles Logan, nicht das ich es schlimm finde aber solch einmacht geiler ne ,ist echt heftig, vorallem jetzt hat er sein wares Gesicht gezeigt wie kuruppt er wirklich ist.

                            und mir gehen auch die Leute von Homeland Secruity auf den Sack meinen die Ganze CTU umzukrempeln

                            Kommentar


                            • #15
                              achja ich muss zugeben ich habe karen hays unterschätzt durch die momentanen ereignisse wird sie mir immer sympatischer, hätte ich ehrlich nicht gedacht. was halttet ihr davon??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X