Welchen Charakter könnt ihr absolut nicht leiden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Charakter könnt ihr absolut nicht leiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht leiden:

    - Kim (zwar hübsch, mit ihrer ewigen Unglücksserie jedoch megapeinlich)
    - Megan (das nervigste Kind überhaupt)
    - Driscol (hasste sie in Staffel 4 - sowas von unkompitent)
    - Lynn (siehe Driscoll - kann es nicht mal nen vernünftigen CTU-Chef geben?)
    Lynn hat sich mittlerweile wieder ziemlich rehabilitiert und ist wohl nicht mehr auf einer Ebene mit Driscol und Co. Dafür habe ich meinen Hass-Charakter Nr. 1 vergessen (dürfte wohl daran liegen, dass ich ihn nach Staffel 4 aus meinem Gedächtnis verbannt habe, er nun jedoch leider wieder auftrat):

    - Secretary Heller

    Einfach der peinlichste Charakter überhaupt. Erst sein "Erwürg mich, die USA dürfen nicht erniedrigt werden"-Gerade während der Entführung, dann ramboartiges Sich-durch-die-Terroristen-ballern und schließlich lässt er auch noch seinen eigenen Sohn in der CTU foltern.
    Wirklich schade, dass er in Staffel 5 letztenendes noch nicht das Zeitliche segnen durfte.

    Kommentar


      #17
      Er wer ja fast abgekackt, bei dem Autounfall, wo er ins meer gefahren ist.

      Kommentar


        #18
        Zitat von P4cM4n Beitrag anzeigen
        Er wer ja fast abgekackt, bei dem Autounfall, wo er ins meer gefahren ist.
        Achwas, bist du doch tatsächlich der Einzige in diesem Forum, der einen Fernseher hat?

        Aber naja, gegen Heller hab ich jetzt eigentlich nichts- ok seine Aktionen waren manchmal schon nervig, aber als Präsident von den USA aus der SG-Welt darf er sowas. Komischerweise mag ich Audrey in dieser Staffel auch mehr, als in der vorherigen, dafür nervt Chloe mich aber auf einmal, aber auch nur etwas. Dieser HS-Assistententyp in der CTU nervt aber, vorallem nach seine Anruf bei Logan gestern, gewaltig. Ein Brei Naivität und stellenweiser Inkompetenz (obwohl er Chloe aufspüren konnte)- das ist er, mehr nicht. Damit wäre dann auch alles gesagt.

        Kommentar


          #19
          Also die 5 Personen die ich absolut nicht leiden kann:

          Lynn Mcgill (kleiner paranuider hobbit)
          Jenny Mcgill (bamm geht mir der am arsch)
          Jacob Rossler (kann der scih nicht einmal von einer 15 jährigen trennen wenn man ihm schon alles andere bietet)
          Kim Bauer (die bringt immer das unglück mit)
          Miles Papazian (der soll aufpassen das er Logan nicht zu tief in den arsch kriecht)

          Kommentar


            #20
            Mein Angebot

            Dirscol – die inkompetenteste CTU-Chefin ever
            Megan – Kind und nervt; schlimmer geht’s kaum
            McDill – nicht viel besser als Discol – unfähig und feige
            Kim – Ihre Pech- und Pannenserie in Tag 2 und ihr unnötiger Auftritt in Tag 5; da reißt ihr attraktives Äußeres auch nichts mehr raus

            Kommentar


              #21
              Meine Most Hated :

              1. Sherry Palmer ! (Merkwürdig, dass die keiner/keine von euch hasst! )

              Sie hat mich so dermaßen angekotzt mit ihrem Machtgehabe und dass sie immerzu geglaubt hat David unter ihrer Fuchtel zu haben !

              2. Teri Bauer !

              Ihre Mimik/Gestik hat mich immer total aufgebracht und dass sie si zerbrechlich wirkte ! Sie passt überhaupt nicht zu Jack. Als sie dann nach dem Autounfall diesen Gedächtnissverlust hatte dachte ich mir nur : Bitte mach, dass dieser Charakter bald stirbt !

              Mfg
              Bash ^^

              Kommentar


                #22
                Zitat von B@sh' Beitrag anzeigen
                Meine Most Hated :

                1. Sherry Palmer ! (Merkwürdig, dass die keiner/keine von euch hasst! )

                Sie hat mich so dermaßen angekotzt mit ihrem Machtgehabe und dass sie immerzu geglaubt hat David unter ihrer Fuchtel zu haben !

                2. Teri Bauer !

                Ihre Mimik/Gestik hat mich immer total aufgebracht und dass sie si zerbrechlich wirkte ! Sie passt überhaupt nicht zu Jack. Als sie dann nach dem Autounfall diesen Gedächtnissverlust hatte dachte ich mir nur : Bitte mach, dass dieser Charakter bald stirbt !

                Mfg
                Bash ^^
                Ich könnte mir denken, dass weniger (keiner?) sie gewählt hat, weil sie zwar ein mieses Biest war, aber immer irgendwie doch die Handlung vorran gebracht hat.
                Bei Terri war das wirklich niemals der Fall, sie hat die Handlung eher (z.B. durch ihren Gedächtnisverlust) ausgebremst, was sehr nervig war.

                Kommentar


                  #23
                  Eigentlich kann man nicht sagen welcher Charakter der schlechteste ist, denn alle Charaktere sind einfach einmal anders.
                  z.B Erin Driscoll, sie führt die CTU einfach anders als Jack Bauer, sicher hat sie auch ihre Fehler gemacht, aber das hat doch wohl jeder. Sie ist auf ihre Art eine Gute Agentin.

                  Oder Charles Logan, sicher ist er unerfahren und nicht so wie David Palmer. er ist einfach anders, und regiert das Land auch anders.

                  Sherry Palmer: Ist wirklich ein sehr guter Charakter, auch wenn sie immer das Gegenteil tut, was sie sagt.

                  Oder Teri Bauer: Ob sie jetzt eine schlechte Mimik/Gestik hat ist ja irrelevant, denn sie war eh nur in der ersten Staffel und da war ihre Rolle tadellos.
                  Und wenn sie die Handlung nur ausgebremst hat, war ihr Gedächtnisverlust von vorteil, weil sie sonst von dem Mörder der sie gesucht hat, getötet wurde
                  .

                  Also bitte man kann keinen Charakter schlecht heisen, weil einfach jeder einen anderen charakter hat
                  Zuletzt geändert von JackBauer24; 28.02.2007, 16:46.
                  Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
                    ALSO BITTE MAN EINFACH KEINEN CHARAKTER SCHLECHT HEISEN , WEIL EINFACH JEDER EINEN ANDEREN CHARAKTER HAT
                    Wir gehen hier ja nicht nur von dem Charakter eines Charakters aus (hört sich das dumm an^^), sondern eben auch von Mimik, Gestik und sonstigem Verhalten des Schauspielers der diesen darstellt. Außerdem muss man für deine Aussage sicherlich nicht die Capslocktaste nutzen, sondern kann das ganze auch mit Kleinbuchstaben schreiben und dann in "Fett" setzen.

                    Kommentar


                      #25
                      Besser?
                      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei Driscol hats gewaltig gespannt. Ein Glück, dass sie schon nach einem halben Tag weg war.

                        Und besonders genervt hat Edgar Styles. Auch wenn ich ihm so ein unrühmliches Ende bestimmt nicht gewünscht hätte.

                        Kommentar


                          #27
                          Mir gefallen eigentlich die meisten hier genannten Charactere, auch wenn Sie natürlich "böse" sind.

                          Wen ich aber verdammt nervig fand, hat natürlich eher mit dem Charakter und dem Drehbuch zu tun:
                          Logon, der den Präsidenten so dermaßen inkompetent und entscheidungsschwach spielt, dass es meiner Meinung nach unglaubwürdig ist

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Nyks Beitrag anzeigen
                            Mir gefallen eigentlich die meisten hier genannten Charactere, auch wenn Sie natürlich "böse" sind.

                            Wen ich aber verdammt nervig fand, hat natürlich eher mit dem Charakter und dem Drehbuch zu tun:
                            Logon, der den Präsidenten so dermaßen inkompetent und entscheidungsschwach spielt, dass es meiner Meinung nach unglaubwürdig ist
                            Naja unglaubwürdig nicht unbedingt, aber teilweise sehr unterhaltsam. Aber Logon ist sowieso sehr mächtig, er hat ja unter anderem den Logonscreen erfunden. Naja Spaß bei Seite, der Chara heißt Logan.

                            Kommentar


                              #29
                              Season 5:
                              Ich würde gern wissen, warum Vladimir Bierko, gespielt vom "unvergesslichen" Julian Sands ("Zimmer mit Aussicht") als sehr nerviger Russe so ein perfektes britisches Englisch spricht. Hab ich da was übersehen?

                              Kommentar


                                #30
                                John de Lancie, in Stargate
                                Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
                                Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
                                Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X