Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kehrt Chase Edmunds in der 6. Staffel zurück?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kehrt Chase Edmunds in der 6. Staffel zurück?

    Als ich auf Youtube nach Ausschnitten von 24 gesucht habe fand ich einen trailer in dem Chase Edmuns vorkommt. http://www.youtube.com/watch?v=eIdKV8kAXR8
    Es sieht aus als wäre der trailer echt. Nun wollte ich euch mal fragen würdet ihr euch über eine anfällige Rückkehr von Chase freuen? In restlichen trailer kommt auch Charles Logan vor. Was haltet ihr davon?

  • #2
    Ich weis ja nicht, siehe dies hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=cxCKl...elated&search=
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      @ jack bauer
      Der Clip ist nicht echt.
      Das ein Fan verdammt gut zusammengeschnitten.
      Beispielsweise waren Szenen von CSI und Stargate dabei.

      Kommentar


      • #4
        Wo wir schon dabei sind, auch Szenen aus folgenden Filmen/Serien waren dabei:
        Rush Hour (die Szene mit dem asiatischen Mann und einem offensichtlichen westlicehn Agent im Hintergrund)
        Boston Legal (Logans Darsteller tauchte da auch mal auf)
        16 Blocks (Szenen mit diesem Swatcoammander, den man noch nie in 24 gesehen hat.)
        Firewall (hauptsächlich die Darstellerin von Chloe)
        Stargate (hatten wir ja schon, aber ic wollt nochmal anmerken, dass die Szene mit dem Darsteller von Heller aber in SG aus dem Finale deren siebter Staffel stammt )
        Visions of Death (auch viele Szenen mit Kiefer)
        und natürlich noch die letzte Szene mit der Explosionswolke einer Atombombe aus: Der Anschlag

        So, da Chase auch vorkam, muss das wohl aus irgendeiner C.S.I.-Serie stammen, welche weiß ich aber nicht, weil ich die nur sehr selten mal schaue.

        Kommentar


        • #5
          Nicht zu vergessen DB Woodside zusammen mit Sarah Michelle Gellar aus Buffy
          Ich Ich habe nichts gegen die Meinungsfreiheit, solange alle die Klappe halten...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gruenkohlkoenig Beitrag anzeigen
            Nicht zu vergessen DB Woodside zusammen mit Sarah Michelle Gellar aus Buffy
            häää?
            Zuletzt geändert von Jack __Bauer; 22.02.2007, 13:41. Grund: Sprachliche Richtigkeit
            Links4you - watch Series online... everyday

            Kommentar


            • #7
              Schau dir die Szene mit ihm bei 2:22 min an wo er in verschiedene Richtungen zeigt, da kannst du auch kurz Sarah Michelle Gellar sehen. Ist aus der 7. Staffel von Buffy die Szene.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


              • #8
                Kein Chase Edmunds in Season 6!

                Zitat von jack_bauer Beitrag anzeigen
                Als ich auf Youtube nach Ausschnitten von 24 gesucht habe fand ich einen trailer in dem Chase Edmuns vorkommt. http://www.youtube.com/watch?v=eIdKV8kAXR8
                Es sieht aus als wäre der trailer echt. Nun wollte ich euch mal fragen würdet ihr euch über eine anfällige Rückkehr von Chase freuen? In restlichen trailer kommt auch Charles Logan vor. Was haltet ihr davon?

                Spoiler
                Ich will nicht zuviel verraten, aber nach über der Hälfte der Staffel ist Chase Edmunds noch nicht zurück gekehrt. Allerdings kommt President Logan wieder vor aber nur bis er von seiner Ex-Frau umgebracht wird.
                Zuletzt geändert von The_Sisko; 29.03.2007, 13:03. Grund: Das nächste Mal setzte besser einen Spoiler TAG!

                Kommentar


                • #9
                  Man, was soll das?
                  Setze solche Informationen bitte unverzüglich in einen Spoiler!
                  (Spoiler) Text (/Spoiler) (statt den runden Klammern () eckige [] verwenden).
                  Danke.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Agent Bauer

                    DANKE für den ungekennzeichneten Spoiler. Da denkt man in einen spoilermäßig harmlosen Tread zu schaun und dann das. Hättest du dir echt sparen können.

                    Kommentar


                    • #11
                      ? also ich hab die 6 staffel seit heut nacht komplett durch ich konnt jetzt auf den ersten blick nicht erkennen, dass der trailer gefaket ist. Außerdem es wird hier geschrieben Logan sei von deiner Frau gekillt worden, das wird im Film aber nicht bestätigt. Nachdem sie ihm das Messer in den Oberkörper gerammt hat wird er abtransportiert und danach im weiteren Film nicht mehr erwähnt. Schade nur das Audrey die angeblich tot ist so von den Chinesen "gefoltert" wurde das Jack sie in Folge 24 nicht mit sich nehmen kann. Wenn ich nicht wüßte das noch 2 Staffeln kommen hätte ich gedacht er würde springen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was um alles in der Welt ist am Wort SPOILER nicht zu verstehen???
                        Verrat mir das bitte mal.
                        Du kannst hier doch nicht einfach mal eben so das Ende der Season 6 erzählen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X