Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 10] 22:00 - 23:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tag 3 - 10] 22:00 - 23:00

    Hossa ... hab grade Folge 10 gesehen ... der Rest in Spoilern


    Spoiler
    Ich wusste es doch ... der kleine Junge wird Ramon alles erzählen. Aber Claudia hat sich noch mal rausreden können.

    Chase ist härter als ich dachte, aber ich weis nicht. Vielleicht übertreibt mans hier ein wenig ...

    Der Plot um den Präsidenten wird immer interessanter. Jetzt hat er noch Sherry angerufen um auch ein bischen schmutzige Wäsche zu waschen .

    Was ich wirklich schade fand, war, das Claudia sterben musste ... das wär nicht nötig gewesen.


    Alles in allem wieder eine ziemlich spannende Folge, mal sehen wie es weitergeht.

    WJ
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    100.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2

    Spoiler



    Naja... über Claudia's Tod wird Jack sicher schnell hinweg kommen... da wir ja gerade mal bei der Hälfte sind, könnte ich mir denken, dass sich da noch was zwischen Nina und ihm entwickelt - mal wieder

    Das mit Chase ist ja mal wieder typisch... da werden Menschen gefoltert und 5 Minuten später sind sie wieder fit. War bei Jack und Kate in der letzten Staffel auch schon so

    Ich bin ja mal gespannt, was das mit Chloe's Kind werde soll....





    So... und mal wieder eine Woche warten...
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3

      Spoiler

      A Propos Chloes Kind... Chappelle wird sicher nicht der einzige bleiben, dem es auf die Nerven geht. Ich gehöre schon jetzt dazu. Ich weiß nicht, was man damit noch bezwecken will, aber nachdem Chloe von Beginnn an schon recht nervig rüberkam, scheint ihr Baby diesen Eindruck noch zu maximieren... Naja, vielleicht kommt ja irgendeine plötzliche Wendung.

      Ansonsten hatte die Folge gewohnt hohes Niveau und war wirklich spannend. Wie das mit Nina weitergeht wird sicher auch interessant. Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass sie als Liebespaar enden.
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        klasse folge aber teilweise sehr hervorsehbar
        dass claudia stirbt war klar, das nina den typen statt jack erschießt auch, und sofort als palmer meinte er werde jetzt auch mit den mitteln von dem rollstuhltypenn kämpfen wusste ich das er seine ex anruft. trotzdem hat das der folge nicht geschadet und jack konnte endlich mal seine body-count erhöhen
        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

        Kommentar


        • #5
          @DocBashir

          nicht nur eine woche warten, sondern länger, denn nächste woche kommt ein wahlspecial um diese zeit bei fox!

          quelle: http://www.fox.com/schedule/schedule_nextweek.htm
          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von star
            nicht nur eine woche warten, sondern länger, denn nächste woche kommt ein wahlspecial um diese zeit bei fox!

            Oh, mein Gott.... die nächste Episode kommt erst wieder am 27. Januar

            Warum bringen die denn Wahlsendungen? Reicht es nicht, dass President Palmer seine Senatoren am verlieren ist... Die Wiederwahl von David ist doch wichtiger, als die echten Präsidentenwahlen in Amerika ( da geht's doch eh nie mit rechten Dingen zu...... )
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7

              Spoiler
              das war sie, die beste folge der 3. staffel bisher. und ich war danach furchtbar deprimiert. warum dürfen jack und nina nicht richtig knutschen? manchmal hasse ich die uhr......

              chloe ist also mama, hm, merkt man ihr gar nicht an. sie ist immer so zickig...chappelle zickt dann auch noch mit...ich denke, dass baby bleibt noch ein paar stunden, kim kann ja drauf aufpassen...hat ja sonst nix zu tun...*grummel*...ich bin wütend, warum lässt man kim darüber im dunkeln, dass ihr vater mit der mörderin ihrer mutter zusammenarbeitet? und was hat nina eigentlich in nordafrika gemacht (ich will endlich mal nen richtig reißerischen backgroundbericht über sie)? außerdem fand ich die gesichtsmimik aller anwesenden toll, als der name nina myers fiel.

              claudia, hm, hector hat ihren namen gebrüllt, hat er da gewusst, dass er sie erschossen hatte, oder war er einfach nur entsetzt? und die können doch jetzt nicht einfach so wegchoppern, oder? und beim schuss durch chase hand habe ich mich richtig erschrocken...aua, armer chase...

              amador, böser bude, ich will wissen wer sein klient ist!

              und ramon ist einfach abgedampft, als der schuss fiel. arbeiten jack und nina jetzt eigentlich alleine gegen alle, oder gehen sie auf die salazars zu? ahhhhhhh...ich will wissen wie es weitergeht...aber das erst in 2 wochen...*grummel*...

              btw: darf ich eigentlich einen nina avatar haben, oder ist das nicht möglich?
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von star
                btw: darf ich eigentlich einen nina avatar haben, oder ist das nicht möglich?
                Sicher, sicher darfst du das... allerdings erst, wenn du 1000 Posts hast... ich bin ja eh für mehr 24-Feeling hier im Forum... also nur zu




                Original geschrieben von star

                Spoiler
                claudia, hm, hector hat ihren namen gebrüllt, hat er da gewusst, dass er sie erschossen hatte, oder war er einfach nur entsetzt?


                Spoiler

                Nee, ich denke nicht, dass er gewußt hat, dass er bzw. sonst jemand Claudia einen Kopfschuss verpasst hat. Das Auto war da schon zu weit weg, als dass der das hätte sehen können. Hector war über den Verrat und ihre Flucht sicher einfach nur tiefst entsetzt. Mal sehen, ob er noch erfahren wird, dass seine geliebte Claudia jetzt tot ist....
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von DocBashir
                  Sicher, sicher darfst du das... allerdings erst, wenn du 1000 Posts hast... ich bin ja eh für mehr 24-Feeling hier im Forum... also nur zu
                  1000 posts, man da bin ich ja in 20 jahren noch nicht fertig, vielleicht sollte ich mich dann wieder ein bißchen mehr star trek deep space nine zuwenden, aber ich bin im moment völlig 24-abhängig...! jetzt habe ich ja erst einmal 2 wochen zeit...
                  Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von DocBashir
                    Sicher, sicher darfst du das... allerdings erst, wenn du 1000 Posts hast... ich bin ja eh für mehr 24-Feeling hier im Forum... also nur zu
                    Ähm ... bissu sicher? Ich hab grad die Abteilung "Sonstiges" und "Filme und Serien" bei den Avataren durch und nirgends einen 24 Avatar gefunden ...

                    WJ

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von WarpJunkie
                      Ähm ... bissu sicher? Ich hab grad die Abteilung "Sonstiges" und "Filme und Serien" bei den Avataren durch und nirgends einen 24 Avatar gefunden ...

                      WJ

                      Deswegen sag ich doch, dass sie warten muss, bis sie 1000 Posts hat, dann kann sie sich nämlich ihren Avatar nach belieben auswählen.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich muss mal Offtopic bleiben ... das heisst, bei 1000 Posts (die ich schon habe btw) kannst du einen Customavatar wählen oder sind dann blos die Listen soweit erweitert, das du auch die 24 Avatare auswählen kannst? Wenn letzteres der Fall ist, dann sag mir mal wo die Avatare sind ... denn wie gesagt, ich hab nix gefunden.

                        WJ

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier habe ich damals mal einige Avatare für 24 gebastelt:
                          http://www.scifi-forum.de/showthread...927#post586927

                          Jeder Member mit mindestens 1000 Posts und einem Jahr Mitgliedschaft kann sich Avatare in den üblichen Formaten von einem Admin hochladen lassen.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Ductos
                            Hier habe ich damals mal einige Avatare für 24 gebastelt
                            Da hat Nina aber noch nicht

                            Spoiler
                            ihre neue Frisur und die neue ist bei weitem besser als die aus der ersten Staffel.... über die in der zweiten will ich jetzt am liebsten gar nicht reden
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von DocBashir

                              Spoiler
                              Da hat Nina aber noch nicht ihre neue Frisur und die neue ist bei weitem besser als die aus der ersten Staffel.... über die in der zweiten will ich jetzt am liebsten gar nicht reden
                              meinst du nicht, dass das jetzt arg gespoilert war , deshalb setze ich das mal in einen spoiler.


                              Spoiler
                              ich finde, dass sie immer gut aussieht, auch wenn staffel 3 zeigt, dass sie noch viel besser aussehen kann ., als sie es ohnehin schon tut.

                              so wie es aussieht scheint kein weg an den 1000 posts vorbeizugehen, also heißt es mal am riemen reißen und endlich postverrückt zu werden...hehe!
                              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X