Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten dass..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wetten dass..?!

    Na, jemand da der gerade die Sendung verfolgt?

    Also die 1. Wette mit den Luftballons unter Wasser vom DLRG war ja gar nicht schlecht. Vor allem die Zeitlupenbilder vom Explodieren des Luftballons unter Wasser waren faszinierend!

    Das Musical was gerade läuft, ist ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack...

    Was sagt ihr?

  • #2
    Wetten das ....


    ich mir diese Sendung schon seit Ewigkeiten nicht mehr angeschaut habe?

    Interessiert mich einfach net mehr.
    Aber dafür habe ich mir 4 Folgen Babylon 5 am Stück angesehen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Wetten Dass...

      Ich keine TV-Karte hab und mein Fernseher aus is
      Ich schau gleich mal rein...
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Bei läuft gerade Wetten dass...?!
        Gerad Depardiuo (oder so ähnlich) ist gerade als Oberlix hereingekommen, echt .

        Die Wette mit den Luftballons war IMHO net schlecht.

        Kann mir jemand weiter helfen, worum ging es bei der Kinderwette, dass hab ich irgendwie nich so ganz mitbekommen.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


        • #5
          Wetten dass.....????


          nun ich schau das nichtmehr.. Seit dem da ja normal im ZDF ab 2000 keine Werbung mehr kommt aber einige da denoch (besonders Sportler) mir Werbung behangen reinkommen. Auch wenn dann einige mit nem VW W8 reinkommen. es stört mich einfach diese werbung.

          und sonst fande ich es eigentlich noch langweilig..

          Kommentar


          • #6
            t´bels Gedanken

            jetzt werden schon threads aufgemacht zum Thema was guck ich grade im Fernsehen, also das gehört doch an und für sich zu diesem thread dazu , eindeutig ...ist ja schon mehr als offtopic .....t´bels Gedanken

            und sie verschiebt

            Kommentar


            • #7
              Anna Christina hätte alleine auftreten sollen !
              Sie durfte ja fast nichts sagen !

              Aber das Gottschalk, der alte Gelüstler unbedingt wollte dass sich Anni auf ihn legt war ja klar !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ich habs mir jetzt auch mal wieder angesehen. Diesmal waren die Wetten nicht ganz so einfallslos wie die anderen letzten male Wetten dass...

                Also heute war es recht unterhaltsam und lustig. Sarah Connor hatte sich auch wegen ihrem Kleid vom letzten mal entschuldigt. Und Gotschalk wohl ein schlechtes Gewissen wegen der Kinder! *gg* naja *mirmeinteildazudenk*

                Nächstemal kommt Britney Spears! Ich freu mich schoN!


                grz

                Guardian
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde Wetten dass so grauenhaft belanglos, das kann ich schon seit Jahren nicht mehr ertragen. Und dann diese Wetten, wieviele Sektgläser unter einen Lastkran passen oder die jodelnde Siamkatze, also nee...
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wetten dass..?

                    Original geschrieben von Gursch

                    Das Musical was gerade läuft, ist ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack...
                    Dafür bist du auch zu jung. Ach ja, das war noch Mukke.

                    Ich kuck Wetten Dass eigentlich ganz gerne. Diesmal haben mich die Wetten aber nicht vom Stuhl gehauen. Diese Kaffekannendeckelwette...

                    Die Gäste waren noch das Beste. Shakira, , Dustin Hoffmann, Kaja Jana.

                    LLaP
                    See you ... out there ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Also dass Musical hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Das war doch eigendlich nur eine Ansammlung alter Hits wie Bonnie Tylers "I need a hero". Die Tanzeinlagen waren auch nicht so überragend.

                      Ich fand es wie Dustin Hofman gesungen hat. Echt zum Schreien.

                      Sonst sehe ich mir Wetten dass auch nicht mehr an. Das letzte mal davor war vielleicht vor einem Jahr. Hab eigendlich nur wegen Kaya Janar eingeschaltet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hat jemand die gestrige Sendung gesehen?

                        Mich hat dieses mal die Michelle ziemlich aufgeregt. Sonst ist mir ihr teilweises doofes Geschwätz gar nicht so extrem aufgefallen... Oder war es sonst nicht so schlimm, als gestern?

                        Auf jeden Fall waren die Wetten super. Vorallem hat mir die Wette mit dem Handstand gut gefallen. Die mit dem Zug in der Schweiz war auch super. An die anderen kann ich mich grad gar nicht erinnen...

                        Noch mehr als die Hunziker hat mich der Justin Bieber aufgeregt. Das stänige Mädchen gekreische nervt...

                        aber wenn ich jetzt so nachdenke, hatte ich gestern einfach nen schlechten Tag und mir kam die Show etc. deswegen nur so nervig vor =)
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                        • #13


                          Wetten, daß...?! und das Mädchengekreische...

                          Ich kann mich da noch dunkel an eine Zeit erinnern, wo ein Michael Jackson auftreten sollte in einer Sendung und die Mädels wegen der bloßen Erwähnung des Namens Schreikrämpfe bekommen haben und mit dem Roten Kreuz aus der Halle gebracht wurden...

                          Hatte ca. 10 Minuten der Sendung gesehen, als Til Schweiger mit Jasmin Gerat zu Gast war. Das hat mir gereicht.

                          Ich kann der Sendung schon seit Jahren nichts mehr abgewinnen.
                          Das mag daran liegen, dass der Herr Gottschalk schon seine ach so flotten Sprüche gedroschen hat, als ich noch studiert habe und ich das jezt einfach nicht mehr hören kann.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich gucke das schon seit Jahren nicht mehr. Das dumme Geschwätz und die langweiligen Wetten. Haben denn gestern alle Wettkandiaten überlebt?

                            edit: Offenbar schaue ich das schon seit JahrZEHNTEN nicht mehr...

                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Ich finde Wetten dass so grauenhaft belanglos, das kann ich schon seit Jahren nicht mehr ertragen. Und dann diese Wetten, wieviele Sektgläser unter einen Lastkran passen oder die jodelnde Siamkatze, also nee...
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                              Noch mehr als die Hunziker hat mich der Justin Bieber aufgeregt. Das stänige Mädchen gekreische nervt...
                              Wo war Cthulhu, wenn man ihn braucht?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X