Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von C'est Moi
    @Logic: In Deutschland läuft heute auf VOX die 7.Staffel aus. In den USA wurde am 15.September die erste Folge der 8.Staffel ausgestrahlt. Nach der achten Staffel, die gerade gedreht wird, wird es auf alle Fälle noch eine Neunte geben.
    Ist denn schon eine 10. Staffel geplant? Und denkt ihr, dass die Schauspieler sich weiter verpflichten lassen?

    Kommentar


      Brenda Hampton, meinte, dass wohl die 9.Staffel die letzte sein würde. Allerdings habe ich auch gelesen, dass Verträge von Schauspielern auf 2006 verlängert worden sind, was eine 10.Staffel bedeuten würde. Also in 2005 wird manmehr wissen.
      David Gallagher spielt ja jetzt nur noch ab und zu, weil er aufs College muss. Sonst ist niemand neues ausgetreten, soweit ich weiß. Barry Watson (Matt) und Jessica Biel (Mary) sind ja schon länger ausgestiegen und machen nur noch Gastrollen.
      Die Schauspielerin von Roxanne, hat nun einen festen Vertrag unterschrieben, nicht mehr nur noch Gastrollen, obwohl sie sowieso schon zur Zeit in fast jeder Folge zu sehen ist.

      Außerdem ist noch Graham Jarvis, der Schauspieler von Annies Vater, vor einiger Zeit im Alter von 73 Jahren verstorben.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        ich hab ja leider die letzte satffel auf vox versäumt und nur den zweiteiler gestern und heute gesehen, und auch einiges mitgekriegt aber könnte wer so nett sein und mir kurz zusammenfassen was denn so passiert ist?
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Kannst dir ja mal die Episodenbeschreibungen von VOX durchlesen, wenn es dich interessiert.

          Nun:

          Eric hatte eine Bypass Operation gegen Anfang der Staffel. Danach war er sauer auf Gott, weil er ein schwaches Herz hatte, und wollte eben etwas neues probieren. -> Midlife Crisis.
          Er lungerte dann die meiste Zeit herum.
          Chandler, Hifspastor, kam nach Glenoak um Eric zu vertreten.
          Von Matt und Mary bekam man nur wenig zu sehen und zu erfahren.
          Ruthie machte am Anfang mit Jake Schluss, weil sie ihn einfahc nciht mochte. Sie freundete sich dann mit Peter Petrowski zusammen, welcher neu hinzugezogen war. Sie hat sich im Verlaufe der Staffel in ihn verliebt und ihm dabei geholfen (gegen Ende) den neuen Freund seiner Mutter, ein Betrüger, loszuwerden.
          [Lucy war die meiste Zeit eifersüchtig auf Roxanne, von der sie dachte, sie wolle ihr Kevin wegnehmen. Roxanne verliebte sich aber dnan mit Chandler.
          Simon hatte Anfangs einen Dating Service, was dann geplatzt ist. Er hat sich auf jeden Fall dabei in Cecilia verliebt, beide sind nun ein Paar.

          Ist halt viel passiert, und das ist längst nicht alles, wiegesagt, klappere mal die EpiGuides ab.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            dannke erstam, hui ganz schön viel los. weis man eigentlich schon was, wann die nächste staffel kommt?
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Nein, man weiß noch nicht, wann sie in Deutschland kommt. Es wird vermutet, dass es der Herbst 2004 wird, immerhin war es bei der 7.Staffel ja auch der Herbst des letzten Drehjahres.
              Empfehle dir auch mal auf

              vorbeizuschauen, da steht auf der Startseite auch, was Lou und Michaels Eric mitteilen müssen.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                So, also ich freue mich schon riesig auf die achte Staffel, obgleich ich das mit dem
                Unfall
                und, wie das gehandhabt wird, nicht so ganz toll finde, aber ich habe es ja noch nicht gesehen, sondern nur was davon gehört und gelesen.

                So, heute fängt VOX ja wieder von vorne an, da ich die ersten beiden Folgen noch nicht gesehen habe, habe ich heute die erste angeschaut und morgen hoffentlich die zweite.
                Bis jetzt kann ich nur sagen: Wow, echte toll, der Serienstart und gefühlvoll.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  Ahhh ist das fies. Die 7. Staffel endet mit nem Cliffhanger und ich muss ewig warten, wies weitergeht. War aber ein tolles Finale.
                  Die alten Folgen schaue ich mir jetzt auch an, auch wenn ich einige verpassen werde. (wie die gestrige z.B.)
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Ich kenne die Auflösung.
                    In den USA ist nun die 5te Episode der neuen achten Staffel gesendet worden. Es ist die Abschiedsepisode von Simon. Darüber gibt es bisher ziemlich unterschiedliche Meinungen, über die Folge.

                    Die ersteren Folgen sind einfach herrlich. Simon und Ruthie...hach. *g*
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      Die Folge am letzten Freitag war genial. Eine klasse Folge zum Thema Rassismus und Vorurteile.
                      Simon hatte nur leider nicht erkannt, das sowas nicht mit Gewalt bekämpft werden kann.
                      Und der Satz "Mach, das die Feuer enden." ist auch genial gewesen.

                      Aber auch gestern wars gut. Halloween. *spuuuk*
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Die Halloween Episode mit dem großen Mann der Lucy einen Kürbis schnitzt??
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Nazgûl
                          Die Halloween Episode mit dem großen Mann der Lucy einen Kürbis schnitzt??
                          Jo.
                          Mary bekommt endlich mal einen Tag für sich, Matt im Cyrano Kostüm, Ruthie als Happy .... und Eric war auch klasse mit der Geschichte aus seiner Vergangenheit.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Mist, die beiden Folgen habe ich anscheinend noch nicht gesehen. Habe gedacht bei den ersten paar Folgen, hätte ich shcon alle gesehen, nur nun merke ich, dass ich da wohl einige noch nicht gesehen habe.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              Heute lief auf ORF1 die letzte neue folge wo man zum Schluss Lucy sieht wo sie auf das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests wartet und Eric die Tür öffnet und Mitchells und Lou draussen besorgt warten.

                              Bitte spoilert mich voll wie geht es weiter und was ist mit Marry als sie meinte, ihre Familie würde sie umbringen????
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Über Mary mit dem Umbringen weiß ich leider nichts.
                                Aber:

                                SPOILERSimon wurde in einen Unfall verwickelt, der für einen Motorradfahrer tödlich ausgeht. Simon selbst kommt ohne größere Verletzungen davon. Daher hat der Seargent und Lou geklingelt. Aus Angst, dass ich der Bruder des zu Tode Verunglückten bei Simon rächt, verlässt Simon die Stadt.

                                Lucy ist (noch) nicht schwanger.


                                Die achte Staffel wird in Deutschlaand/Österreich wohl im Herbst 2004 zu sehen sein (hoffe ich zumindest).
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X