Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie kann ich Eric gut verstehen. Er hat vielleicht einen Punkt erreicht wo er anderen nicht mehr helfen kann, sondern mal für sich selbst da sein will.
    Viele Leute vollziehen während ihres Lebens einen Karrierewechsel, weil sie einfach etwas neues brauchen. Ich finde das ganz normal.

    Gut zu wissen aber, das Matt vielleicht mal wiederkommt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Habe im letzten Spoiler was vergessen:
      SPOILER Er wird wieder als Pfarrer berufstätig werden.
      Ich fands gut, dass Ben mal wieder zu sehen bin, obwohl ich ja gegen so viele extra-familiäre Charaktere bin.
      @Soran: Nicht nur vielleicht.
      Zuletzt geändert von C'est Moi; 24.09.2003, 20:32.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        Also das mit Simon und Cecilia war echt krass, ich habvor Lachen auf dem Boden gelegen. Also jede Folge wirds besser!
        Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

        Kommentar


          Findet ihr auch, dass sich Simon vom äußerlichen her am meisten verändert hat?
          Ruthie ist nun zwar groß geworden, aber man erkennt sie IMO sofort als Ruthie, wenn man ein Bild von der 1.Staffel sieht.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            Ja stimmt, aber lass mal noch ein paar Jahre vergehen, dan wirst du auch Ruthie nicht mehr erkennen.
            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

            Kommentar


              Naja, ihr Gesicht wird immer leicht zu erkennen sein.
              Wie fandet ihr die heutige Folge (7 | "Der mut zu Leben").
              Ich fand die Folge klasse. Die Reitzenen von Ruthie und ihrer neuen Freundin waren einfach klasse gemacht mit der Musik, kamen mir fast die Tränen.

              EDIT:

              - SPOILER - Bilder zur achten Staffel (8x03):





              8-)


              Zuletzt geändert von C'est Moi; 25.09.2003, 20:56.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                Habe hier drei Videos gefunden:


                Solltet ihr euch mal anschauen, die von DG kannte ich schon, mir war eben nur das mit Stephen Collins neu.

                Habt ihr eine Ahnung, ob Barry Watson (Matt Camden) immernoch die Hodkins Krankheit hat/auf dem Weg er Besserung ist bzw. gesund?
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  So weit ich weis ist diese Krankheit eine Art Krebs, der die Lümpfgefäße angreift. Ich wusste gartnicht das er diese krankheit hat!
                  Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                  Kommentar


                    Ja, das ist Lymphdrüsenkrebs. Sofern ich das in dem Video verstanden habe [ http://www.nancygolde.de/ehf/specials/interviews.html ], geht es ihm momentan ganz gut?!
                    Oder was?
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      So, wer hat alles Lucys Hochzeit gesehen?
                      Ich fand die Folge schön und emotionell. An einigen Stellen musste ich wirklich lachen, besonders beim Kampf Roxanne + Chandler versus Ben Kinkirk + Kinkirk Mom.
                      War das eigentlich die letzte Folge, wo man Graham Jarvis als Annies Grandpa sieht? Er ist ja mittlerweile verstorben.

                      Habe mch sehr gefreut mal wieder Matt und Mary zu sehen.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        Wen es interessiert in der aktuellen Ausgabe (05/03) des STCs ist ein Artikel über die beiden (3 Seiten ingsgesamt):

                        Kommentar


                          boah ich war doch echt geschockt, Matt wieder zu sehen... das good guy image ist nun dahin...
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar


                            Wie meinste das denn?
                            Ich war eher positiv überrascht, naja, ich wusste es ja schon vorher, konnte es aber nicht so richtig glauben.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              Die gestrige Folge war cool. Und endlich war Matt wieder dabei. Nur wo zum Teufel sind seine Haare hin?
                              Zu lachen gabs auch viel auch bei der Hochzeit. Nun hats Lucy endlich geschafft. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf den ersten Ehestreit.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Wah Lucy heiratet??

                                Ich muss mir jetzt wirklich die neuen Folgen unbedingt ansehen!!
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X