Kalkhofes Mattscheibe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalkhofes Mattscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Jup, Kalki bekommt sie alle! Okay manche Sachen werden echt derb veralbert und er macht sich meiner Meinung nach zuviel über die Oma Shows lustig (Volksmusik) aber sonst... Besonders das parodieren von Werbespots und doofen Telefonshows ist lustig.

    Kommentar


      #62
      Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner Favoritenliste zwei Stück vergessen habe.

      Die wunderbar harmonische Familie bei "Britt": YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Britt

      und

      Astro TV mit "Metathron": YouTube - Kalkofe - Astro TV mit Metatron

      Schon die Original-Clips an sich sind sehenswert
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar

      Lädt...
      X