Kalkhofe versteht es wie kein anderer, die Blödheit von Sendungen zu entlarven. Er geht wirklich sehr offensiv an die Sache und wählt schonunglos harte worte und übelsten Zynismus. Gerade das gefällt mir. Schade, dass um diese Uhrzeit wohl nicht mehr viele die Sendung schauen werden.
Das sinkende Niveau im Fernsehen wird hier ganz klar entlarvt.
EDIT: Müsste der Thread nicht eigentlich unter TV-Serien statt unter Filmen sein ?
Das sinkende Niveau im Fernsehen wird hier ganz klar entlarvt.
EDIT: Müsste der Thread nicht eigentlich unter TV-Serien statt unter Filmen sein ?

) ist auf eine Art genial, vielleicht sogar schon Kult. Wenn man's genau nimmt, ist er der "gesitige Vater" von TV Total und anderen solcher Sendungen.
Er kann mir gar nicht krass genug sein. Wenn Kalkofe jemandem zu krass ist, dann frage ich mich ehrlich gesagt, ob er nicht bereits ein abgestumpftes Mitglied der Generation Doof ist, dessen Hirn schon vor der Dauerberieselung durch das Dumm-TV kapituliert hat.

), hat nichts anderes verdient, als mal ordentlich verarscht und kritisiert zu werden. Und so lange diese Welle noch anhält, wird Kalkofe auch damit weitermachen...
Kommentar