Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earl Hindman alias Wilson gestorben!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Earl Hindman alias Wilson gestorben!

    Was ich eben gelesen habe, konnte ich gar nicht glauben:

    Earl Hindman, sicher vielen als Wilson Wilson jr. aus der berühmten Sitcom "Hör mal wer da hämmert" bekannt, ist gestorben.


    Mit 61 Jahren starb er an Lungenkrebs.

    Das trifft mich sehr, da ich "Hmwdh" immer sehr gerne gesehen habe und auch immer noch gucke und Wilson mit einer meiner Lieblingscharaktere war.

    Mehr Infos gibts hier


    Ruhe in Frieden, Nachbar!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

  • #2
    Oh, sowas sind Nachrichten, die echt irgendwie traurig sind

    Schade, seine Gespräche mit Tim, und dessen "Anwendung" selbiger später ist immer ein Höhepunkt gewesen.

    Kommentar


    • #3
      Oh, was für eine schlechte Nachricht!

      Er ist wohl der beste Nachbar der Welt gewesen.

      Ruhe in Frieden
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ohje... das habe ich ja noch gar nicht gehört... das ist ja schrecklich
        Möge er nun seinen Frieden finden...
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


        • #5
          Das ist wirklich mehr als Schade
          Wilson war immer einer der besten Charactere in Hmwdh

          Das sein Gesicht immer nur halb gezeigt wurde, war meines erachtens nach der beste running Gag in Hmwdh.

          Möge er in frieden ruhen
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Schade um ihn - er hat wunderbar zu seiner Rolle gepasst, und seine Rolle habe ich geliebt - der perfekte Nachbar.
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

            Kommentar


            • #7
              Oh Mann... das is echt schade, ich hab ihn (vor allem) in der Rolle des Wilson echt gemocht.
              So einen Nachbar kann man sich nur wünschen.

              R.I.P.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                WAS??? Oh mann echt schade um Wilson. Er gehörte auch zu meinen Lieblingscharakteren. Was wäre Hmwdh ohne Wilson geworden? Doch nur halb so gut. Möge er in Frieden Ruhen.
                Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                Kommentar


                • #9
                  Das er gestorben ist, ist schade. Muss immer wieder daran denken, wenn ich ihn in der Serie sehe. Aber so wird man ihn nie vergessen.

                  R.I.P.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    WAAAS???? Das trifft mich aber jetzt wie ein Schlag ins Gesicht, ich kann es wirklich nicht fassen
                    Möge er ihn Frieden ruhen

                    Kommentar


                    • #11
                      Keine Ahnung, wie er wirklich war, aber einen Wilson in dieser Qualität wirds nie wieder geben... schade..

                      Kommentar


                      • #12
                        *jammer*

                        Hoffentlich findet er im Himmel einen netten nachbarn mit schönem Holzlattenzaun!

                        *schnüffz*
                        Seid gegrüßt Programme!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X