Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dinos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Dinos

    (wie versprochen hier der Thread)

    Wer kennt sie nicht: DIE DINOS!!
    Lang ist's her, seit ich die Serie zum letzten Mal gesehen, aber eine gute Freundin hat mich wieder daran erinnert und mich mal "gebeten" den hier auf zu machen.

    Also, wer von euch kennt sie noch und hat Lust mal wieder darüber zu lachen ?

    lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

  • #2
    Bin da! Wer noch? oder Nicht die Mama! Sind wohl die beiden prägnantesten Zitate der Serie.
    Hab damals immer gerne geschaut. Aber leider ist es auch eine der Serien, die mir bei der letzten Wiederholung nicht mehr so gut gefallen hat.

    Kommentar


    • #3
      "Bin da, wer noch?"

      die Dinos sind cool!

      "das Glück zieht ein ins Haus, meine Franny schmeißt die Fettbacke raus"

      hier hier ein kleiner Episodenguid. Vorallem die letzte Folge ist kritisierend, Problematisierend und so traurig "Es gibt uns Dinos schon seit Millionen von Jahre, warum sollten wir plötzlich aussterben?"


      btw.
      Zitat von pretenderX
      eine gute Freundin
      Uhh, ein Eingeständnis
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Coole Serie!
        Hatte fast keinen Teil verpaßt. Interesant fand ich, wo die zwei-Beiner gegen die vier-Beiner in den Krieg gezogen sind. Ist ja am Ende gut ausgegangen!!!!!
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


        • #5
          Nuss um Nuss:
          "Was? sie schmeißen mit Stöcke? Das kann ins Auge gehen!"

          Geil ist auch "Wir wissen was Sie wollen, wir wissen was Sie brauchen, wir wissen wo Sie wohnen" Treufuß
          Oder "Wir brauchen einen neuen Timmy!"

          "Was gibt's zu essen Ida? Dich Ida!"
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


          • #6
            Uhh, ein Eingeständnis
            *schulterzuck* noja....ich dachte halte nur

            das sind echt die schönsen Erinnerungen!!!!

            aber Nuss um Nuss:
            "Sie wollen eine Mauer durch den Sumpf bauen" ....

            aber diese eine Story...wo der Wissenschaftler ein paar Erklärungen zu den Dinos gibt......
            "Äh Sir? Wo soll das ganz Zeug hier hin?"
            "Verbuddeln sie es!"
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pretenderX
              *schulterzuck* noja....ich dachte halte nur
              (warum erinnert mich das an die PN?)


              aber Nuss um Nuss:
              "Sie wollen eine Mauer durch den Sumpf bauen" ....

              herrlich!

              Ich fand die Stachelbällchenfolge oder die Folge mit dem Gmüsli-Dinos so gut. Sehr anspruchsvolle Themen.
              "Ein Salatblatt oder eine Tomate hätte ich noch verstnanden, aber SELERRIE?"

              "Dad, warum zählen wir rückwärts? Was passiert wenn wir bei 0 angelangt sind?" Oh Robbie unser immer-Frage-junge

              Oder Sie Einsumpffolge oder die Folge in der Robbie Baumschubser werden sollte, die fand ich Thematisch auch sehr gut.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Ich habe diese Serie geliebt!!!
                Finde sie auch jetzt noch klasse.
                Hab keine Folge verpasst soweit ich mich errinnern kann.


                Einfach nur genial!!
                We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
                We will NOT be tools.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Oro
                  (warum erinnert mich das an die PN?)
                  ... (weiß auch nicht, aber wir sollten wirklich dort hin gehen!


                  und dann:
                  "gebt dem Gemüse ne Chance!" *sing*
                  ... den Witz den die beiden erzählen, hab ich aber immer noch nicht verstanden!

                  oder auch:
                  "Äh... wo ist hier der nächste Ozean?"
                  "Was ist passiert?"
                  "Ich hab unseren Sohn im Klo runtergespühlt!"

                  "Der blaue Stuhl!!"
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie kann ich den blauen Stuhl nur vergessen

                    Oder das mit der Meteorversicherung
                    "Ihr Fernseher ist von einem Meteroiten getroffen worden, da können wir nichts tun, sie haben keine Versicherung"
                    "Doch ich habe eine Versicherung" *wisch reich*
                    "Sir, sie haben eine Meteor-Versicherung, die greift nur wenn Sie beweisen können, das sich ihr Haus wärend des einschlages im All befunden hat"
                    "oh, das kann ich!"

                    Welchen Witz meinst du, pretender??
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun, als die Serie neu war, da hat sie meinen Geschmack, der da noch ein etwas anderer war , getroffen.

                      Mittlerweile bin ich da nicht mehr interessiert, wie so ziemlich an allen Serien , die ich früher regelmäßig geschaut habe (ausgenommen Babylon 5 und Akte X).
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        @NH
                        Wann hast du sie denn das letzte mal geshen?

                        Also bei mir ist das eigentlich mit Serien so, dass ich sie regelmäßig schaue, aber wenn die regelmäßigkeit durchbrochen wird, sie mir dann trotzdem lieb bleiben. Ich schaue sie dann trotzdem noch gerne, wenn meistens dann auch sporadisch. Ich denke mal, wenn Die Dinos im nachmittagsprogramm oder Vorabendprogramm laufen würden, würd ich sie mir wieder anschauen. Nur da ch zur zeit sowieso mehr sporadisch als regelmäßif fernschaue, schau ich sie mir auch net zur Zeit an (müsste eh nochmal nachschauen wann sie laufen)
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                        • #13
                          Also die Serie war ja mal oberkrass

                          ich habe wohl alle Folgen gesehen und später habe ich die Wiederholungen auch immer mal wieder gesehen. Ja, dass waren noch Zeiten

                          Mein Favorit war ja das Baby, dass sie auch mal gerne selbst massakriert, wenn gerade niemand da ist (Also niemand ist in diesem Fall: 'Nicht die Mama') oder einen Feldzug gegen eine Ratte führt....Hach, genial

                          Ist schon lustig wie man veruscht hat, die heutige Zeit zu den Dinos zu tragen. Und es hat funktioniert. Tolle Unterhaltung...
                          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                          Kommentar


                          • #14
                            da gibt's auch so eine geile Szene zwischen baby und Earl

                            "sag pa"
                            "pa"
                            "sag pa"
                            "pa"
                            "pa-pa"
                            "pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa Papa"
                            "Franny hast du gehört es hat Pappa gesagt"
                            "pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa NICHT DIE MAMMA!"
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                            • #15
                              Nicht die Mama

                              Wie geil, die Serie ist so der Hammer. Das Baby ist mein absoluter Favorit "Nochmal!"

                              @ Oro: Ja, die Szene hab ich auch gesehen. Ich finde die total klasse. Laufen die Dinos eigentliuch zur Zeit mal wieder irgendwo?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X