Die Dinos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dinos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Leider wog sie damels 2000 pfund, so dass das Dach eingestürzt ist"

    Hab ja net gestörbert, sondern überflogen

    In der Schwanz Folge wa Robbeia auch so cool
    "wä ich hab den Schwanz meiner schwester angefasst!"
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #32
      ...
      "Charleen, was machst du jetzt?"
      "Ich gehe aufs Dach!"

      was war das überhaupt für eine mit dem "Smarsh" ... ....

      Hey aber diese Mond-anheul-Folge war auch super - irgendwie typisch Mann
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #33
        Smarsh, Flurtz,.. was waren die anderen Wörter?

        Die Smarsh Folge ("Baby Talk") ging darum, dass im Fernsehen eben diese Wörter genant wurden.

        Ich mochte die Einsumpffolge
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #34
          Ich weiss nicht, ob ihr die Folge kennt, in der Earl (oder wars Fran?) auszieht, und die Kinder dabei völlig durchdrehen.
          Robbie wird "Rocker", Charlen takelt sich auf und- das beste!- das Baby beschmiert sich mit Lippenstift und hantiert mit Handspiegel ."Baby will hübsch sein, Baby ist ein kleines Mädchen!"
          Immer diese Klischees!
          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

          Kommentar


            #35
            Die Einsumpffolge???

            Oh hey....die ist aber auch genial! Die, wo Earl denkt, Ethel ist tot!!!
            Er hat sie lebendig begraben!!! oder dann im Himmel -- "Wenn du nicht damit aufhörst, dann wird dich das hier erwarten!" *Tür öffne* *ne Menge Earls sitzen drin* "NEIN!!"
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              #36
              @pretender
              3. Der Schleudertag (Hurling Day)
              Der von Earl lang herbeigesehnte 'Schleudertag' ist da: Dem Brauch nach
              darf er dann seine alt gewordene Schwiegermutter in die Sümpfe werfen.
              @K´Ehleyr
              War das etwa, wo Fran sich einen Job sucht und Earl zu Hause den Haushalt schmeißen muss?
              Oder die Folge wo Earl zu Roy zieht, weil die Ehelizenz nicht verlängert wurde?

              Noch nachgereicht, damit wir auch wissen worüber wir reden

              Earl Sinclair
              Gespielt von: Dave Goelz, Bill Barretta, Mak Wilson, Stuart Pankin

              Alter: 43 Jahre
              Gewicht: 36.000 Pfund
              Augen: braun
              Bes. Kennzeichen: kariertes Baumwollhemd, Beruf: Baumschubser, "Bin daaaa, wer noch ?"

              Earl ist mit Fran verheiratet. Seine Kinder sind: Robbie, Charlene und das Baby. Er kann Ethl, Fran's Mutter, die mit bei den Sinclairs wohnt nicht ausstehen. Er arbeitet bei der Wesayso Coorporation als Baumschupser mit seinem Freund Roy Hess. Er beschwert sich ständig über Monica, Fran's Freundin, doch kann sie eigentlich doch ein wenig leiden. Am liebsten sitzt er mit einer Dose Bier vorm Fernseher.
              Fran Sinclair
              Gespielt von: Mitchell Young Evans, Pons Maar, Tony Sabin Prince, Allan Trautman, Jessica Walter

              Geburtsjahr: 6 Mio. Jahre v. Ch.
              Gewicht: 23.412 Pfund
              Augen: violett
              Bes. Kennzeichen: Dinomutter der Nation, hat Schwierigkeiten, das Essen im Topf zu halten

              Fran ist Earl's Ehefrau, obwohl sie sich des öfteren wundert, warum sie ihn jemals geheiratet hat. Sie ist Hausfrau und dafür verantwortlich, daß Earl immer sein Bier bekommt. Ihre Freundin ist die Vierbeinerin Monica Devertabrough.
              Robbie Sinclair
              Gespielt von: Steve Whitmire, Rob Mills, Leif Tilden, Jason Willenger

              Alter: 14 Jahre
              Gewicht: 16.000 Pfund
              Augen: grün
              Bes. Kennzeichen: Irokesenschuppenschnitt, denkt für einen Dino sehr viel

              Robbie ist der Gute in der Familie. Der arbeitet hart in der Schule und interessiert sich für sein Umfeld. Seine Feundin heisst Spike, von der niemand den Nachnamen kennt. Er versucht sich als Musiker aber das Ergebnis ist nichts, was man wirklich gerne kaufen und hören würde.
              Charlene Sinclair
              Gespielt von: Bruce Lanoil, Arlene Lorre, Michelan Sisti, Star Townshend, Sally Struthers


              Alter: 12 Jahre
              Gewicht: verrät sie nicht
              Augen: was gerade "in" ist
              Bes. Kennzeichen: Vorliebe für Mode, Shopping, Dino-Boys

              Charlene hat genau ein großes Hobby: Shopping ! Wo immer es etwas zu verkaufen gibt ist sie anwesend. Sie geht zwar zur Schule, aber dies wird niemals in der Serie gezeigt. In der Regel dikutiert sie immer sehr heftig mit Robbie
              Baby Sinclair
              Gespielt von: Kevin Clash, Richard Boyd


              Alter: 3 Jahre (eigentlich 2 -> das verflixte 2. Jahr)
              Gewicht: 2t, 700g, nimmt täglich rund 50kg zu, bis es so schwer ist wie die Mama
              Augen: violett (wie die Mama)
              Bes. Kennzeichen: spricht von Geburt an und will so werden wie die Mama


              Das beliebte rosa Dino-Baby ist ständig damit beschäftigt Earl zu quälen, welchen es liebevoll "Nicht die Mama" nennt. Die meiste Zeit haut es ihm irgendwelche Dinge auf den Kopf. Das Baby hat viele Freunde (beinahe jeder mag es). Seine Lieblingspuppe ist/war Georgie.
              Ethel Phillips
              Gespielt von: Kevin Clash, Brian Henson, Richard Boyed, Julianne Buescher, David Greenaway, Florence Stanley

              Alter: Fast 72 Jahre
              Gewicht: 28.000 Pfund + Rollstuhl
              Augen: Ohne Brille schlecht
              Bes. Kennzeichen: schwungvoller Krückstock, liebt Fran, haßt Earl

              Ethel ist Fran's Mutter und lebt mit bei den Sinclairs. In der Regel streitet sie sich mit Earl, den sie nicht leiden kann (was allerdings auf Gegenseitigkeit beruht).
              apropos Ethel, da fällt mir doch spontan die szene ein wo Fran und die Kinder picknicken gehen (die Folge in der sie angeblich stirbt und Earl sie verbuddelt) und Fran sie fragt ob sie denn en ganzen Tag da sietzen will und dem Gras beim wchsen zu sehen möchte und dann schenk auf den Fernseher und man sieht zwei Reporter vor einer wiese "ich glaube es hat sich schon einen halben milimeter bewegt"
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #37
                @Oro: stimmt! Das war die Folge!
                Und das mit dem Graswachsn

                Und wer erinnert sich noch an die Folge, wo Ethel (erinnert mich so verdammt an Estel ) zum Klassentreffen von Earl gefahren wird.
                Sie freut sich schon die ganze Fahrt über, dass sie zu ihren altn Freundinnen ziehen wird und dann
                Aber das Sumpfmonster .....
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  #38
                  Meisnt du das Monster aus dem Fernsehen oder das echte, wo sie gegessen werden?
                  Oder die Vicher, die darauf warten verdaut zu werden, spielen einfach Poker
                  "Warte mal eben. Royle Flash"
                  "Full House"
                  "friss mich"

                  Das war traurig Aber auch geil die Folge, wo Earl Hosen tragen soll
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #39
                    Oh ja das waren noch Zeiten, Dinos habe ich früher auch immer voll gerne gesehen.

                    Weiß jetzt jemand wann genau sie noch auf Super RTL gesendet werden?

                    Meine Lieblingsszene war ja immer, wenn da im Labor was schiefging, dann hörte man es schon: "Wir brauchen einen neuen Timmy!!!"
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mr.Viola
                      Meine Lieblingsszene war ja immer, wenn da im Labor was schiefging, dann hörte man es schon: "Wir brauchen einen neuen Timmy!!!"
                      Die Szene fand ich auch immer klasse.

                      Hab die Serie früher auch immer geschaut

                      Kommentar


                        #41
                        @Mr.Viola
                        (dein Nick erinnert mich an einen Künstler)
                        also laut wunschliste.de laufen die nimmer auf SuperRTL

                        *an den Kopf hau* wie konnte ich nur Timmy vergessen. Das war so geil!
                        "so, du schaust jetzt in das Raketentriebwerk, wrend ich hinter diese geschützte Wand gehe"
                        "ich seh da nichts"
                        "du musst ganz tif hineunschauen"
                        "ich seh immer noch nichts"
                        *WUM*
                        "Ich glaube wir brauchen einen neuen Timmy!"
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Orovingwen
                          @Mr.Viola
                          (dein Nick erinnert mich an einen Künstler)
                          Naja die wenigsten Leute sagen dass ich ein Künstler bin, der Name stammt von meinem Lieblingsfussballclub, die werden Veilchen oder Violetten genannt, irgendwie kam man dann auch mal auf Viola!

                          Ich werde mir jetzt mal ein Fernsehprogramm suchen und nachsehen ob sie noch laufen!
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #43
                            Es gab mal eine Wasser-Austellung von einem Viola in Köln, deshalb komm ich druaf...naja da sista ber auch off topic.

                            brauchst nichtmal im Fernsehprogram schauen. Auf wunschliste.de stehen die ausstrahlungstermine immer. Und da steht, dass sie nur im Pay TV laufen.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #44
                              Also die Dinos, das war schon ne suuper Serie!
                              Die habe ich früher richtig gern geguckt, aber nur so lange, bis diese Folge kam, wo Robbie von nem Höhlenmenschen infiziert worden ist und dann selbst mutiert ist. Da hab ich dann voll die angst gehabt und es nie wieder geschaut!
                              Übrigens läuft es auch nicht mehr, da super rtl zur "zeit keinen Platz in seiner Sendezeit frei hat".

                              Laguna
                              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                              Kommentar


                                #45
                                Bin da..... wer noch????

                                War schon witzig zu sehen, wie die Fernsehleute sich die verkehrte Welt vorstellen. Was wäre wenn die Dinos nicht ausgestorben wären?? Die Szenen in der Küche, wenn Baby sagt "Nicht die Mama." und das Essen sich im Kühlschrank bewegt sind echt gut gemacht.
                                >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                                http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X