Airwolf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airwolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spocky
    Was gefällt euch an Airwolf am meisten?
    Die Titelmusik! Eins meiner All-Time-Favorite-Themes. Damals fand ich die Serie geil, heute ist es ähnlich wie mit BSG-TOS; was blieb war der Charme der Kindheit.

    @Skymarshall: Aber die unterirdischste aller 80er-Supervehikelserien war definitv "Streethawk", das Überschallmotorrad.

    Kommentar


      #17
      Airwolf habe ich auch geliebt, grad wenn Sie (ich glaube Santini hat Airwolf immer als Sie bezeichnet) so coole Geräusche gemacht hat bei den Manövern, so richtig wie ein Kampfschrei, oder so ähnlich, fand ich sehr cool damals, als ich es letzens nochmal sah, da ist einen natürlich die 50 mal wiederverwendeten Szenen mit dem Hubi wo er was abschiesst und dort lang fliegt und hier nen Schwenk macht aufgefallen, aber damals fand ich es klasse! Auch hab ich duzende Kasetten, wo der Hubi von seinem Erbauer mit einem Virus im Computer "entführt" wurde usw, sehr sehr geil
      Auch fand und find ich Airwolf immernoch 4 mal so gut wie Knight Rider, der damals auch lief, ich meine sprechndes Auto oder Mach 2 Hubi mit ausfahbaren Raketen und Geschützen? Genial! einfach genial.
      Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Blackpain
        Die Titelmusik! Eins meiner All-Time-Favorite-Themes. Damals fand ich die Serie geil, heute ist es ähnlich wie mit BSG-TOS; was blieb war der Charme der Kindheit.
        Ja, die Mucke ist wirklich klasse

        Was den Charme der Kindheit angeht, so musste ich das heu.. äh mittlerweile gestern auch schmerzhaft feststellen. Irgendwie hab ich den Versuch, mich wieder in die Serie einzuschauen nach 15 Minuten abgebrochen, obwohl ich die Folge noch gar nicht kannte
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          @Spocky: Ich hab vom Theme eine Superextended-Synthesizer-Version. Bei Interesse kann ich sie rüberwachsen lassen

          Kommentar


            #20
            Das Problem ist, dass ich nur eine analoge Internetverbindung habe, in sofern würde der DL wohl ewig dauern

            Wie groß ist das File denn? Notfalls kann ich mir das Teil ja selbst machen, hab ja nen DVD-Recorder
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Gab es in der Serie nicht auch einmal einen roten Airwolf? mit einem Laser? hab da sowas im Hinterkopf.
              Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dulatus
                Gab es in der Serie nicht auch einmal einen roten Airwolf? mit einem Laser? hab da sowas im Hinterkopf.
                Hallo ihr`s,

                Rüschtüsch, die Maschine hiess "Airwolf 2", die Episode jedoch "Redwolf gegen Airwolf".

                Gebaut wurde sie von einem ehemaligen Mitarbeiter Moffets, der aber ebenfalls einen schweren Hammer hat.

                (Gespielt übrigens von Wings Hauser, einem B-Movie Darsteller, der schon des öfteren den Bemackten geben musste).
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #23
                  Der Helicopter war schon super, vorallem wenn Airwolf aus diesem erloschenen Vulkankrater emporstieg. Dieses tefe surrende Geräusch von den Rotorblättern war schon irre. Jean Michel Vincent war zwar nicht so der Hero, den man sich eigentlich vorstellte, aber er war auch nicht fehl am Platz. Alles in allem eine gutgemachte Actionserie.

                  Neben dem Superauto K.I.T.T und dem Supermotorrad (ich habe keine Ahnung mehr wie diese Serie hieß) musst selbstredend auch ein SuperHeli her.
                  >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                  http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                  Kommentar


                    #24
                    Es ist schon einige jährchen her das ich die serie gesehen habe, aber ich fand sie toll besonders diesen Unterirdischen Landeplatz. Ich hatte damals in den 80ern sogar das NES Spiel Airwulf aber u dieser Zeit kante ich die Serie noch nicht aber das Spiel war echt gut.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Leia_Organa_Solo
                      Neben dem Superauto K.I.T.T und dem Supermotorrad (ich habe keine Ahnung mehr wie diese Serie hieß) musst selbstredend auch ein SuperHeli her.
                      Streethawk!
                      Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                      Kommentar


                        #26
                        Danke @Daisy....genau der war's..... Wie konnte ich das nur vergessen??? Streethawk konnte auch fast alles.
                        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, die Serie war aber nur ein billiger Abklatsch seiner Vorbilder. IIRC wurde deshalb auch nur eine einzige Staffel gedreht. Manches war auch seh hahnebüchen, wie der Rückwärtssalto, den das Motorrad im Pilotfilm schlägt...
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            @Spockey.....na du bist doch nur neidisch, das du das mit deinem Motorrad nicht kannst.... Aber ich selber habe auch nur ein oder zwei Folgen der Serie gesehen. Ich fand auch, das dort einiges übertrieben wurde.
                            >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                            http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                            Kommentar


                              #29
                              Hey krass! die Serie gabs ja auch noch, hab das schon ganz vergessen, kann mich wirklich garnicht mehr daran erinnern, naja Airwolf ist und bleibt mein Favorit bei den Supermaschienen, ich schalt jeden Abend auch immer in das vierte und schau mir die Szenen mit Airwolf an, die Story ist leider so grauenhaft, dass man nicht dabei bleiben kann
                              Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dulatus
                                Hey krass! die Serie gabs ja auch noch, hab das schon ganz vergessen, kann mich wirklich garnicht mehr daran erinnern, naja Airwolf ist und bleibt mein Favorit bei den Supermaschienen, ich schalt jeden Abend auch immer in das vierte und schau mir die Szenen mit Airwolf an, die Story ist leider so grauenhaft, dass man nicht dabei bleiben kann
                                Dann musst du aber ein verdammt schlechtes Erinnerungsvermögen haben, wenn du zwar jeden Abend Airwolf einschaltest, dich aber gar nicht mehr an die Serie erinnern kannst
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X