Airwolf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airwolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dito. Ich liebe diese Serie.

    Kommentar


      #47
      fimaufname des original helis:
      YouTube - Airwolf At AHI Show-1986
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #48
        Probert Designs
        AIRWOLF_Designs

        hier bin ich mal zufällig auf die Website des Produktions Designers geraten, nett

        Den Streethawk scheint er auch verbrochen zu haben
        Korvettenprojekt 3435 A.D.
        Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

        Kommentar


          #49
          Airwolf
          ja früher fand ich die Serie toll, Heute na ja will nicht gerade sagen das sie schlecht ist, aber mal Ehrlich das dürfte man jetzt nicht mehr Produzieren.
          Der Hubschrauber ist und bleibt Geil, Auch wenn es nur eine Bell 222 ist, der ja wie alle Insider wissen ein Ziviler Personen Transporthubschrauber ist.
          Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
          Das hoffen wir alle.

          Kommentar


            #50
            Zitat von martok140877 Beitrag anzeigen
            Airwolf
            ja früher fand ich die Serie toll, Heute na ja will nicht gerade sagen das sie schlecht ist, aber mal Ehrlich das dürfte man jetzt nicht mehr Produzieren.
            Der Hubschrauber ist und bleibt Geil, Auch wenn es nur eine Bell 222 ist, der ja wie alle Insider wissen ein Ziviler Personen Transporthubschrauber ist.
            airwolf war sogar ein rettungshubschrauber!!nach den dreharbeiten wurde er auch wieder in deutschland(!!) als rettungshubschrauber eingesetzt!

            Nach den Dreharbeiten wurden die Anbauten entfernt und der Hubschrauber nach Deutschland verkauft. Er flog bis 1991 bei der HSD Luftrettung als Intensivtransporthubschrauber und stürzte schließlich bei einem Einsatzflug am 9. Juni 1991 ab: Nachdem ein kleines Mädchen von Berlin in die Uni-Klinik Köln geflogen worden war, geriet die Maschine beim Rückflug in ein Gewitter mit dichtem Nebel. Wahrscheinlich aufgrund eines Blitzeinschlages oder eines Pilotenfehlers fielen beide Triebwerke aus, die Maschine stürzte schließlich über bewaldetem Gebiet ab. Die Rettungsmannschaften konnten nach über einer Stunde nur noch die Leichen der drei Insassen bergen.

            so sah er damals aus:
            Helionline.de : Search Results for D-HHSD
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #51
              Wirklich traurig das Schicksal. Irgendwie war Airwolf immer sowas wie ein guter Freund meiner Kindheit. Natürlich ist es auch traurig, dass dabei Menschen ihr Leben verloren haben, aber es isat halt so, dass ich Airwolf kannte und die Personen nicht.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X