If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Airwolf
ja früher fand ich die Serie toll, Heute na ja will nicht gerade sagen das sie schlecht ist, aber mal Ehrlich das dürfte man jetzt nicht mehr Produzieren.
Der Hubschrauber ist und bleibt Geil, Auch wenn es nur eine Bell 222 ist, der ja wie alle Insider wissen ein Ziviler Personen Transporthubschrauber ist.
Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
Das hoffen wir alle.
Airwolf
ja früher fand ich die Serie toll, Heute na ja will nicht gerade sagen das sie schlecht ist, aber mal Ehrlich das dürfte man jetzt nicht mehr Produzieren.
Der Hubschrauber ist und bleibt Geil, Auch wenn es nur eine Bell 222 ist, der ja wie alle Insider wissen ein Ziviler Personen Transporthubschrauber ist.
airwolf war sogar ein rettungshubschrauber!!nach den dreharbeiten wurde er auch wieder in deutschland(!!) als rettungshubschrauber eingesetzt!
Nach den Dreharbeiten wurden die Anbauten entfernt und der Hubschrauber nach Deutschland verkauft. Er flog bis 1991 bei der HSD Luftrettung als Intensivtransporthubschrauber und stürzte schließlich bei einem Einsatzflug am 9. Juni 1991 ab: Nachdem ein kleines Mädchen von Berlin in die Uni-Klinik Köln geflogen worden war, geriet die Maschine beim Rückflug in ein Gewitter mit dichtem Nebel. Wahrscheinlich aufgrund eines Blitzeinschlages oder eines Pilotenfehlers fielen beide Triebwerke aus, die Maschine stürzte schließlich über bewaldetem Gebiet ab. Die Rettungsmannschaften konnten nach über einer Stunde nur noch die Leichen der drei Insassen bergen.
Wirklich traurig das Schicksal. Irgendwie war Airwolf immer sowas wie ein guter Freund meiner Kindheit. Natürlich ist es auch traurig, dass dabei Menschen ihr Leben verloren haben, aber es isat halt so, dass ich Airwolf kannte und die Personen nicht.
Kommentar