Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pipi langstrumpf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pipi langstrumpf




    pipi langstrumpf



    pippilotta rollgardina victualia pfefferminza efraimstochter langstrumpf

    ein super starkes Mädchen wer träumte nicht von ihr?

    so stark zu sein so frei so ein leben,
    währe doch geil ich schau sie mir immer noch an


    für die fraks unter euch


    http://efraimstochter.de/pippis_geburtsstunde.shtml

    http://www.efraimstochter.de/

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.


    für ganz faule

    klicken und mitsingen
    http://efraimstochter.de/songs/song_deutsch.shtml


    die zahnlücke hatte sie vor 3 jahren noch,
    aber vor 1 jahr als sie mal bei RTL war,
    war die nicht mehr zu sehen tja man wird älter




    Ich hab' ein Haus,
    ein kunterbuntes Haus
    ein Äffchen und ein Pferd,
    die schauen dort zum Fenster raus.
    Ich hab' ein Haus,
    ein Äffchen und ein Pferd,
    und Jeder, der uns mag,
    kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

  • #2
    Die Langstrumpf konnte ich nie so richtig ab. Irgendwie geben mir die Geschichten nichts.
    "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
    En Taro Adun!

    Kommentar


    • #3
      Doch irgendwie mochte ich Pipi Langstrumpf auch ganz gerne schauen. Wenn ich an die 2 denke, die immer das Gold stehlen wollten oder an die Riesenparty wo sich alle Kinder mit Torte vollgestopft haben.

      Auch heute spielt sie eine Rolle in meinem Leben, wenn wir nen Fangesang beim VfB mit der Meldodie von Pipi Langstrumpf singen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ich mochte die Geschichten auch ganz gern, obwohl ich sie damals schon etwas klamottig und im besondern Maße unrealistisch gefunden habe. Pippi, die stärker als ihr Vater, der Seemann, war und sogar ihr Pferd tragen konnte?
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


        • #5
          Pipi Langstrumpf fand ich als Kind immer klasse, vor allem weil sie sich nichts von Erwachsenen hat sagen lassen . Außerdem hätte ich auch gerne so einen Koffer voller Goldstücke gehabt

          Was die Kraft anging, so hab ich das damals genauso empfunden, wie Cyana. Irgendwo emfand ich das sogar als nervig, aber darüber konnte ich hinwegsehen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            ...mochte ich natürlich auch gerne, besonders die Folge, in der sie ihren Papa vor den Piraten rettet. Die Bücher habe ich leider nie gelesen.
            Ich finde es übrigens immer wieder witzig, wenn es Leute aufregt, dass in Phantasie-Gechichten Dinge gezeigt werden, die unrealistisch sind.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von succo
              [..]
              Ich finde es übrigens immer wieder witzig, wenn es Leute aufregt, dass in Phantasie-Gechichten Dinge gezeigt werden, die unrealistisch sind. [..]


              Ich habe damals auch immer gerne Pippi geguckt. Aber mehr wegen Tommy , der war irgendwie süß. Und Annika hat immer genervt.

              Irgendwo hab ich auch noch ne Cassette rumliegen, da ist glaub ich auch diese Pippi-rettet-ihren-Dad-vor-Piraten-Geschichte drauf.
              Und die Suche nach dem Spunk.

              Ach ja, ich komm grade ins Schwärmen.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Hach ja, Pippi Langstromp. Ich bin seit meiner Kindheit totaler Fan von Pippi. Hab auch irgendwo noch ne VHS rumschwirren.
                Na ja, und von Inger Nilsson selber habe ich vier original Autogramme irgendwo in meinem Schrank liegen, dazu den Film "Gripsholm", wo sie ne Minirolle hatte.
                Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                Kommentar


                • #9
                  Ich meine, kommt schon, Pipi, die erste Frau in Strapsen im Kinderprogramm...
                  Nein, im Ernst, ganz tolle, unglaublich phantasievolle Adaption von Lindgren, ganz besonders die Folge mit den Piraten auf Taka-Tuka ?!? Land.
                  Schöne Erinnerung an die eigene Kindheit...
                  Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
                  Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ganz nett ganz nett leider hat frau Astrid Lindgrehn(? oder so...) neben Pipi alle anderen wie Tommy & Annica zu Farblosen beiwerk gemacht so das man sie auch gegen eine Vogelscheuche hätte austauschen können und keiner hätte es gemerkt wenn er nicht das Orgi. kennt aber das war doch auch bei Michel, Carlson und wie sie alle heißen genau das selbe Muster... aber wer es mag oder mochte dem sei es gegönnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand Pippi Langstrumpf schon immer recht gut und habs gerne geguckt.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen


                        Ich habe damals auch immer gerne Pippi geguckt. Aber mehr wegen Tommy , der war irgendwie süß. Und Annika hat immer genervt.
                        Und ich war in Annika verliebt...

                        Je älter ich werde, desto mehr mag ich Pippi...oder ist das Nostalgie???
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                        • #13
                          pipi langstrumpf? Kann mal bitte ein Moderator den Titel verbessern!

                          Pippi Langstrumpf mochte ich recht gerne.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde Pippi Langstrumpf nach wie vor super
                            Aber der Name ist furchtbar,niemand will doch freiwillig Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf heißen,oder???
                            Inger Nielson war klasse als Pippi!!!
                            Zuletzt geändert von Hunter Rae; 03.08.2008, 09:21.

                            Kommentar


                            • #15
                              Jaa die Serie habe ich als Kind gesehen, Annika und der Junge, wie hies er nochmal? ich fand urkomisch. Seit den 90ern habe ich keine Folge von der Serie mehr gesehen, die ja auch Steinalt ist.

                              He he ja in Annika waren Alle Jungen verliebt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X