pipi langstrumpf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pipi langstrumpf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die beiden Kinder heißen Tommi Settergren & Annika Settergren
    Ich hab das früher auch immer sehr gerne gesehen, war einfach witzig, so der Traum aller Kinder so unbeschwert leben zu können
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
      Die beiden Kinder heißen Tommi Settergren & Annika Settergren
      Ich hab das früher auch immer sehr gerne gesehen, war einfach witzig, so der Traum aller Kinder so unbeschwert leben zu können
      Da gabs doch immer so eine Alte Fuchtel, die hat Pipi und die Beiden doch immer genervt. So unbeschwert wars ja nicht, höchstens Pipis Leben. Es gab ja dan auch eine Folge wo Pipis Vater nach Hause kamm, der Pirat da war dan irgendetwas mit einer Küstenfestung.

      Kommentar


        #18
        Tom , Annika und Pipi...

        Ich musste bei Fluch der Karibik immer dran denken...
        Ich fand eigentlich, nur eine Folge gut, in der Pipi ganz viel gebacken hat. Ganz große Kekse...

        War sonst eher der "Michel"-Fan. Ich fand es immer so doof, er wollte immer was gutes machen und alle waren hinterher sauer.
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar

        Lädt...
        X