Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love Boat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Love Boat

    Hi,

    wer von euch hat früher genauso gerne wie ich Love Boat gesehen? Ich liebte die Serie als Kind. Die Crew fand ich immer total toll und so eine Reise auf dem Meer faszinierend. Obwohl mir selbst bei so einer Luxusfahrt vermutlich total übel geworden wäre.
    Ich fand es total toll, dass der Captain seine Tochter mit auf See hatte. Die war ja noch sehr jung und verstand die Probleme der Mädchen und Teenager sehr gut. Der Captain hat ja später den Onkel von Doug in KoQ gespielt.

    Und die Musik war so traumhaft.

    Wer nochmal in alten Erinnerungen schwelgen will sollte umbedingt den Link ausprobieren.

    http://www.youtube.com/watch?v=N3jpfOFW_QY

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    hab ich zum glück nie sehen müssen. und wenn doch, dann wars zu schmalzig. das traumschiff ist wohl der deutsche ableger. dallas auf dem boot. macht das nicht seekrank?
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die Serie früher auch gern gesehen. Irgendwie war da immer allso so schön und einfach und alle waren glücklich.

      Ich glaube, heute könnte ich die Serie nicht mehr ertragen - genau wegen dieser Eigenschaften

      Liska
      It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        ich fand es im Nachhinein immer zum Brüllen, dass sich da Pärchen gefunden haben und ach die große Liebe und so... dabei dauerte so eine Kreuzfahrt gerade mal eine Woche...

        Aber es war eine meiner Lieblingsserien, die schicken Kleider bei den Dinners haben mich immer total fasziniert - und eine Zeitlang war es mein Traum, auf so eine Kreuzfahrtschiff zu arbeiten.

        Kennt Ihr die Neuauflage aus den Neunzigern? Die war auch sehr nett...

        die Doc
        Wissen heißt, wissen wo's steht!

        Kommentar


        • #5
          Ich fand ja immer diese Reiseveranstalterin toll

          In der zweiten Staffel von "The L-Word" gibt es eine klasse Parodie zum thema Love-Boat. Die ist echt der absolute Brüller
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte mich nur einmal kurz bedanken. Seitdem ich diesen Threadtitel das erste Mal gelesen habe, geht mir die Titelmelodie einfach nicht mehr aus dem Kopf, toll.
            Die Serie habe ich früher nach der Schule immer auf Sat.1 gesehen. Die kam glaube ich so gegen 14:30 Uhr. Ich fand sie damals eigentlich ganz witzig.
            Allerdings habe ich sie schon ewig nicht mehr gesehen. Weil ich den Titelsong aus dem Kopf haben wollte, nochmals danke.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


            • #7
              Keine Ursache.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


              • #8
                Ich habe die Serie "Loveboat" leider nie gesehen, dafür aber die deutsche Ablegerserie "Das Traumschiff", wobei mir hier die Landschaftsaufnahmen immer am besten gefallen haben.

                Dennoch, danke für den interessanten und sehenswerten Link, Lupaza-Ross.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                • #9
                  Also, mein Ding war es nie. Vielleicht lag´s ja auch daran, dass meine Mutter andauernd in die Flimmerkiste
                  gaffte, wenn die Serie kam und ich deshalb nie meine Programme schauen durfte, da wir ja nur einen
                  Fernseher hatten. Wenn es dann noch mit irgend einer Serie kollidierte, die ich gerne geschaut hätte, ist
                  mein Zorn auch plausibel. Wie Tordal auch schon schrieb, gab es da diese Ohrwurmmusik, die man zudem
                  nicht mehr aus dem Kopf bekam. Nun ja, es mag sein, dass die Serie gut war, von mir aber gibt es jedenfalls
                  den Daumen nach unten.

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    The Looove Boat. Ich hab die Serie früher auch immer gerne geschaut. Die exotischen Schauplätze haben mich aber nicht so wirklich interessiert sondern die Charaktere auf dem Schiff. Vicki, die Tochter vom Captain fand ich ganz besonders toll. Ich hab sie immer beneidet, weil ich auch so einen tollen Vater haben wollte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Da fällt mir grad wieder die FedCon 1998 ein. Da hat Tim Russ eine auf Voyager abgewandelte Version vom Love Boat Theme gesungen ( ... niemand hat Sex auf diesem Schiff etc...) War witzig.
                      Wissen heißt, wissen wo's steht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab die Serie früher gerne gesehen... viel lieber sogar als das dt. Traumschiff. Die Serie war genauso schnulzig-unrealistisch wie Hotel oder Fantasy Island...

                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                        • #13
                          habe auch love boat gesehen, ich fand den merkwürdig aussehenden doc immer recht witzig und die titelmusik ist ja wohl echt der hammer
                          könnten die auf kabel ja mal zeigen würde ins konzept passen
                          Lang lebe das Reich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab Loveboat früher auch immer gesehen.
                            Abgesehen davon dass es auf einem Kreuzfahrtschiff spielt hat es auch nichts mit Traumschiff zu tun. Der Captain ("Stubing" glaub ich) hatte IMO auch ein bisschen was von Jean-Luc (ausser der Frisur).
                            Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                            Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                            Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich finds gut.
                              Mist ihr habt mich ertappt!

                              Hier nochmal unbedingt anguggn:
                              http://www.youtube.com/v/X-l1SfH4O6o
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X