Love Boat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love Boat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachdem die Serie letztes Jahr in England erschien, soll sie dieses Jahr auch in Deutschland raus kommen! So jedenfalls die aktuellen Angaben von Paramount.

    Also ich würd mich freuen.
    my props

    Kommentar


      #17
      Das wäre echt genial, wenn die bei uns rauskommen würde, fand die Serie als Kind genial.

      Hab die manchmal mit meinem Bruder geschaut. Würde ich gerne wieder gucken, hoffentlich kommt da was, und dann auch bitte nicht so teuer wie die MacGyver Staffeln!
      Der nächste bitte!

      Kommentar


        #18
        Meine Schwester hat die Serie geliebt. Deshalb hab ich als Kind auch ein paar Folgen gesehen. Großartig erinnern kann ich mich allerdings nicht mehr daran (wobei beim Intro tatsächlich etwas Nostalgie aufkam ). Besser als so manch andere "Urlaubs-Serie" alles "Klinik unter Palmen" (mit Ausnhame von Staffel 1) oder "Das Traumschiff" ist die Serie mit Sicherheit.

        Kommentar


          #19
          Ich kenn die Serie auch noch damals als Kind bzw. Teen hab ich die gerne gesehen aber heute würde ich das nicht mehr sehen wegen Kitsch, Friede, Freude und Eierkuchen. Der Schiffsarzt war immer so funny. (lacht)

          Und jetzt stellen wir uns noch vor das Ehepaar Rutland auf dem LoveBoat vor und schon wird es etwas spannender. Sorry das mußte jetzt sein. (grins)

          Kommentar


            #20
            Ich fand den Barkeeper und den Zahlmeister in Verbindung mit dem Doc immer cool.

            Kommentar


              #21
              Ach Loveboat war doch gar nicht so verkehrt. Lief letztens noch auf Anixe. Zum einen fand/finde ich die Gastauftritte einiger Darsteller witzig, wie z.B. eine ganz junge Teri Hatcher als Tänzerin oder Ted McGinley als Schiffsfotograf. Zum anderen versuchte man sich in der einen oder anderen Folge auch mal an ernsten Themen wie Mager- oder Spielsucht. Also nicht immer nur FriedeFreudeEierkuchen.
              Schlimm dagegen finde "Traumschiff", denn da werden teilweise C-Schauspieler (und noch darunter) um die die Welt geschippert - für meine GEZ-Gebühren. Das ist Verschwendung, da auch die Themen zu 99% völliger Schmalz sind, damit die 60+ Generation keinen Herzkasper am Sonntagabend erlebt...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar

              Lädt...
              X