Aus Viva Plus wird Comedy Central - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Viva Plus wird Comedy Central

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Neuste was Comedy Central zeigen möchte sind ja alle Folgen der US-Sitcom Seinfeld. Ich hatte vor ein paar Jahren bei Pro Sieben mal angefangen zu schauen, aber die ersten drei Folgen hatten mich nicht so sehr vom Hocker gehauen. Vielleicht zappe ich bei Gelegenheit rein und bleib dort hängen.
    Aber es stimmt schon. Als ich damals bei DWDL vom Start des Senders in Deutschland hörte und mir die Programmvielfalt durchgelesen hatte, war ich optimistisch, dass der Sender auch ein Puplikum ansprechen kann. Aber von der Abwechlsung spürt man heute nicht mehr viel. Bei einigen Comedyserien reicht mir eine oder zwei Folgen täglich, wie ich z.B. bei Kabel 1, wo ich täglich die Bundys verfolge. Aber mehr als das ist leider zu viel des guten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      @Ductos: Seinfeld? Der Hammer! Wo hast du die Info her? Gibt es schon genaue Termine? Ich warte schon lange auf eine Wiederholung der Serie zu einer vernünftigen Sendezeit. Die beste Comedy-Serie, die je produziert wurde!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        @Ductos: Seinfeld? Der Hammer! Wo hast du die Info her? Gibt es schon genaue Termine? Ich warte schon lange auf eine Wiederholung der Serie zu einer vernünftigen Sendezeit. Die beste Comedy-Serie, die je produziert wurde!
        Hab ich bei Quotenmeter.de gefunden.
        Ab 29.Oktober um 23:15 Uhr.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Futurama soll da laufen? Wann den den gibs doch jetz ca. nen dreivierteljahr oder so....
          Zu Anfang lief da doch "Stripperella". Die Serie war i wie genial. Total Sinn-frei aber trozdem amüsant.^^

          Naja der Sender selbst ist cool. Nur manche Serien (besonders am Week-end) sind einfach billig.
          Ist euch auch aufgefallen, das da viele Sachen politisch nicht gaaaaanz soooo korekt sind? Also ich hab da np mit aber nj das da keienr was sagt, ich denke besonders an "Karger trifft den Nagel".
          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
          Suchen noch Teilnehmer

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Also ich hab das Gefühl, da laufen den ganzen Tag nur drei verschiedene Sendungen. "Dharma & Greg", "Grirlfriends" und "Auf schlimmer und ewig". Da laufen doch wirklich von einer Serie 7 Episoden an einem Tag. Wie soll ein normaler Mensch denn da mitkommen. Vor allem wiederholt sich die komplette Serie dann ja schon nach 2 Wochen.
            Das ist mir auch schon aufgefallen. Während man Dharma and Greg noch mehrmals schauen kann, finde ich Girlfriends und vorallem Unhappily ever after einfach nur zum . Furchtbare Sendungen. Ersteres voll die Tusseritis, zweiteres der totale Married with Children Abklatsch. Das brauch doch kein Mensch. Vorallem, immer wenn ich mal bei CC hängen bleibe, laufen die Folgen, bei dennen ich schonmal zufällig auf CC hängen geblieben bin ^^

            Ally McBeal und Coupling sind da ein Lichtblick. Auch Little Britain und so ist nicht schlecht. Aber wie wärs mal mit richtig guten Britcoms, wie Fawlty Towers, The Office, Ab Fab, French and Saunders ( ich würde Geißeln nehmen, dafür, dass CC die neue Staffel ausstrahlt ), Blackadder oder Smack the Pony. Das wäre doch mal was, aber nee, lieber Girlfirends und Unhappily ever after.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Ally McBeal und Coupling sind da ein Lichtblick. Auch Little Britain und so ist nicht schlecht. Aber wie wärs mal mit richtig guten Britcoms, wie Fawlty Towers, The Office, Ab Fab, French and Saunders ( ich würde Geißeln nehmen, dafür, dass CC die neue Staffel ausstrahlt ), Blackadder oder Smack the Pony. Das wäre doch mal was, aber nee, lieber Girlfirends und Unhappily ever after.
              Also "Smack the Pony" ist schon gelaufen. Ach, ich vermiss die Mädels.

              Wie gesagt, am Anfang schien es ja richtig gut zu werden. Vor allem die "Extras"-Folge mit Patrick Stewart war ein echtes Highlight für jeden Star-Trek-Fan und -Hasser.

              Na ja, zumindest gibt es endlich neue Folgen von "Little Britain". Immerhin ein Lichtblick.

              Gruß succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von succo Beitrag anzeigen
                Also "Smack the Pony" ist schon gelaufen. Ach, ich vermiss die Mädels.

                Wie gesagt, am Anfang schien es ja richtig gut zu werden. Vor allem die "Extras"-Folge mit Patrick Stewart war ein echtes Highlight für jeden Star-Trek-Fan und -Hasser.

                Na ja, zumindest gibt es endlich neue Folgen von "Little Britain". Immerhin ein Lichtblick.

                Gruß succo
                NEIN! Smack the Pony ist schon gelaufen? Und ich habs verpasst? Das gibts doch gar nicht. Wieso kriegt die Serie nicht so Dauerreruns. Och nö. Wie blöd. Ich bin eh dafür, dass BBC-Deutschland mal einen eigenen Sender kriegt
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Also "Smack the Pony" lief eigentlich recht lange auf CC. Allerdings finde ich die Serie nicht wirklich lustig.

                  "Little Britain" ist da schon eher was für mich und ich freue mich über die neuen Folgen.

                  Richtig gespannt bin ich aber auf "Hyperspace" mit Nick Frost. Ich hab' mir die ersten beiden Folgen im Original angesehen und fand's zum Schreien komisch.

                  Solange CC solche Serien einkauft bin ich Fan . Und "Seinfeld" ist sowieso klasse.

                  Mit "Unhappily ever after" kann ich aber auch nicht viel anfangen. Das ging mir auch schon mit "Married with Children" so. Ich hab' nie verstanden, was alle so toll daran finden. "Girlfriends" gucke ich mir auch nie an, weil's mich irgedwie nervt.

                  Wenn ich richtig gelesen habe, kommt aber demnächst wieder "Love Inc." und das finde ich eigentlich ganz lustig und was die "Dharma & Greg" - Dauerschleife angeht, die darf meinetwegen ewig dauern, denn ich stehe einfach drauf.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                    Und auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, aber es wäre echt schön, wenn es vielleicht die Comdey Central Formate Daily Show und Colbert Report nach Deutschland schaffen würden.
                    Tja, hat fast zwei Jahre gedauert bis es die Daily Show (Global Edition) auf das deutsche Comedy Central geschafft hat. Sogar im Originalton mit Untertiteln und im Gegensatz zur Ausstrahlung auf CNN werden die F-Wörter nicht mal ausgebleept.

                    Hats jemand gesehen? Kann man sich sogar online anschauen.

                    Comedy Central - Shows - The Daily Show: Global Edition
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #40
                      Aus, Schluss, Vorbei:

                      Quotenmeter.de - Lachen vergangen: Comedy Central wird eingestellt

                      Find ich sehr schade
                      Die Idee, einen eigenen Sender nur für Comedy zu haben hatte mir eigentlich immer gefallen. Wer weiß, wie sich diese angebliche Fusion auswirken wird.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, war doch abzusehen. Das Problem bisher aller Comedy-Sender ist doch mangelnde bzw. verwirrende Programmstruktur, die es unmöglich macht, dem Sender irgendwie zu folgen.
                        Wenn beispielsweise 8 Episoden "Dharma und Greg" am Tag laufen, 5 Episoden einer anderen Comedyserie, dazu noch deren Wiederholungen und zwischendruch ohne Ankündigung dann mal eine gute Serie, welche einmal Wöchentlich ausgesgtrahlt wird, bekommt man das einfach nicht mit. Den zu oft ausgestrahlten Serien kann man ohnehin nicht folgen, wenn man nicht als Arbeitsloser zu Hause sitzt. Comedy-Filme sind auch mangelware.
                        Gleiches gilt doch für "Sat.1 Comedy". z.B. 4 Episoden "Friends" am Tag + deren Wiederholung, dazu noch einmwal Wöchentlich 2 Episoden "Friends" einer anderen Staffel. "Sat.1 Comedy" hat aber wenigstens sonst eine halbwegs überschaubare Programmstruktur.

                        Jetzt ist es halt wieder so wie früher. Tagsüber Nick, Abends Comedy. Kann ich auch ganz gut mit leben.

                        Hier noch ein ausführlicherer Artikel:
                        Nicht einmal zwei Jahre nach dem Sendestart stellt MTV Networks Germany das deutschsprachige Comedy Central als eigenständigen Sender ein - und macht aus der Marke ein Fensterprogramm beim Kindersender Nick. Eine ambitionierte Idee wird damit begraben.
                        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 23.10.2008, 09:01.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #42
                          Der DWDL-Artikel trifft es sehr gut: Wer um alles in der Welt kommt auf die Idee, auf einem Kanal, der in den USA einen guten Ruf mit seinen Late Night-Shows hat, nachts mit Call-in Sendungen zu füllen?
                          Ich denke, man hat sich zu viele Hoffnungen zu Beginn gemacht und diese durch völlig falsche Entscheidungen nacheinander in den Sand gesetzt.

                          Allerdings:
                          Bedauern würde ich es, wenn Nightwash nicht fortgesetzt wird. Wenn man bei Comedy Central damit nichts mehr anfangen kann, sollen sies zumindest dem WDR zurückgeben.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            In den USA erfolgreich, in D Konzept gescheitert...
                            Auf Comedy Central habe ich gerade mal Golden Girls geschaut, ansonsten konnte ich mit dem Sender wenig anfangen. Auf Nick schaue ich auch gerade mal SpongeBob, Ren & Stimpy und Clarissa als es vor einiger Zeit lief. Beide Sender schaue ich somit eher weniger. Mal sehen, wie sich das Ganze gestaltet, wenn die beiden Sender fusionieren.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #44
                              Ich schaue bei Comedy Central immer Little Britain (Ja, ich weiss.) und Nightwash.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                              Kommentar


                                #45
                                Comedy Central ist einer der Sender die ich fast garnicht ansehe. Beim rum zappen bleibe ich ab und zu mal hängen wenn etwas interessantes läuft, aber das kommt selten vor.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X