Aus Viva Plus wird Comedy Central - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Viva Plus wird Comedy Central

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
    Wer des Bedienens einer Fernbedienung mächtig ist, wird imo kein Problem haben zu praktisch jeder Tageszeit deutlich bessere und deutlich lustigere Sendungen zu finden, als sie auf "Comedy Central" laufen.
    Da schaue ich mir dann lieber Kabel 1 & Co. an. Außer "My Family" kenne ich von diesen Sitcoms irgendwie gar nix. Gefällt mir bisher jedenfalls nicht. Genauso hat mir XXP besser gefallen als DMAX oder der frühere Nickelodeon gefiel mir auch besser als der jetzige NICK. Naja, ich kann ja zappen oder mir 'ne DVD reinlegen.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #17
      hmm.... habe den Sender selber noch nicht gesehen, da der im Digitalen-Kabel hier nicht empfangbar ist und ich noch keine Lust hatte, die Kabel so umzustecken, dass ich analog gucken kann Habe mir aber mal die Programmübersicht auf der Website angesehen. Das einzige, was mich dort wirklich interessieren würde, wäre:
      • "Verrückt nach dir", einer meiner Lieblings-Sitcoms. Glaube zuletzt auf RTL vor 6 oder 7 jahre gezeigt bzw. die ersten 2 Staffeln auf Nick letztes Jahr.
      • "Nightwash", bin ich eigentlich Stammzuschauer auf dem WDR gewesen.
      • "Reno911", einfach lustig. Lief mal auf Kabel1 kurzzeitig


      Joar, und das wars schon. Die restlichen Sitcoms dürften aber auch alten RTL- oder NICK-Zuschauern ein Begriff sein.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Was ich da bis jetzt gesehen habe ist wirklich nicht lustig.
        Ich hatte mich schon gefreut das sie halt die Comedy Cental Serien (South Park, Futurama etc.) zeigen, aber bis jetzt war wirklich alles was ich beim reinzappen gesehen habe totaler Müll. Ich werde jetzt meine Sender umsortieren so das ich nicht ständig auf CC lande.
        Tante²+²

        Kommentar


          #19
          Also, bei uns ist es so, dass sich Comedy Central den Programmplatz mit KIKA teilt. Somit kann ich ihn also jeden Tag ab 21:00 Uhr sehen und da das Meiste mehrmals wiederholt wird verpasst man nicht sooo viel. Was soll ich sagen ??? Mir gefällt's !!! Ich werde richtig schön mit Britcoms versorgt, herrlich: Blessed, Extras, Suburban Shootout, Coupling usw. Das ist echt klasse. Badesalz und Mundstuhl sind sowieso nicht übel, Nightwash hab' ich schon immer im WDR geguckt und neue Formate wie u.A.w.g sind auch okay. Nur der US-Anteil ist bisher nicht mein Ding. Entweder ich kenn's schon und bin nicht wirklich begeistert oder es ist neu und ich find's mies.
          Trekkies do it better !!!

          Kommentar


            #20
            Die einzige Sendung, bei der ich bisher bei CC halt mache, ist Creature Comforts. Ich pack mich regelmäßig weg, wenn die Tiere (heute waren es Aliens) todernst von ihren Sorgen und Probleme reden.

            Zu den britischen Formaten hab ich irgendwie noch nicht Zugang gefunden. Gibts da einen Tipp für Einsteiger?
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #21
              Auch wenn ich hier vielleicht die Einzige bin, aber ich finde es schade.
              Ich habe VivaPlus immer gerne gesehen, vor allem Get the Clip.

              Mag solche Musik halt einfach sehr.
              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

              Kommentar


                #22
                Naja, ich hab auch ab und an Viva Plus geschaut aber im Vergleich guck ich CC jetzt schon mehr als ich jemals Viva Plus geschaut hab. Ich guck Coupling, Extras, Dharma & Greg und die Daily Show bisher.

                Ich fand ja die Trailer die's vor dem Sendestart gab teilweise echt super. Den hier zum Bleistift.

                Kommentar


                  #23
                  Also Comedy Central ist doch mal ein echter Lichtblick. Ich find's total klasse! Seit dieser Sender läuft bleibe ich da öfter hängen als bei allen anderen. Schön, dass Dharma und Greg ein neues Zuhause gefunden haben. Außerdem finde ich Extras sehr witzg. Coupling ist toll. Suburban Shootout ist ein echter Brüller. Mundstuhl und Badesalz mochte ich sowieso schon immer. Ellen mag ich auch, Just for Laughs ist 'ne sehr witzige Show und die Creature Comforts sind auch der Kracher. Außerdem finde ich Love Inc. noch ganz spaßig. Das Einzige, was mir bisher nicht so gut gefällt ist My Family und Blessed. Ist nicht ganz mein Humor. Den Rest kenne ich noch nicht, aber wie gesagt, dieser Sender ist ein echter Segen für's Free TV!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                    Zu den britischen Formaten hab ich irgendwie noch nicht Zugang gefunden. Gibts da einen Tipp für Einsteiger?
                    Coupling, auf jeden Fall Coupling !!!

                    Dieser Sender ist ein echter Segen für's Free TV!!! Also diese Aussage unterschreibe ich sofort !!!
                    Trekkies do it better !!!

                    Kommentar


                      #25
                      Was ich von dem Wechsel halte? Ich bin begeistert! Die Sendungen sind der Wahnsinn und am allermeisten freue ich mich das wieder NIGHTWASH ausgestrahlt wird
                      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                      Kommentar


                        #26
                        Habe eben rein zufällig Patrick Stewart in einer der Comedy-Sendungen erwischt, u.a mit einem recht bösen Star Trek Witz:

                        Stewart: "Sagen wir einfach, ich mache es so."
                        Typ: "Öh?"
                        Stewart: "Sie kennen doch Star Trek."
                        Typ: "Nein."
                        Stewart: "Ah, sie sind verheiratet."
                        Typ: "Nein."
                        Stewart: "Aber sie haben eine Freundin."
                        Typ: "Nein."
                        Stewart: "Sie sind nicht verheiratet und haben keine Freundin, haben aber noch nie Star Trek gesehen?"

                        War schon ganz nett, ich frage mich nur wieso die Synchro so unfaßbar schlecht war. Der Sprecher sollte eigentlich wissen, wie man Stewart so spricht, dass es sich nicht so darüber gelegt anhört.

                        Kommentar


                          #27
                          bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem programm, mundstuhl und badesalz sind toll, nightwash einfach klasse, die briten sehr witzig und den rest brauch ich nicht
                          aber bei mir kommen in der nacht trotzdem diese scheiss callin kacke von VIVA, das nervt mich auch schon so lange
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #28
                            Findet eigentlich noch wer, dass mittlerweile aus dem Sender völlig die Luft raus ist?
                            Es fing ja doch relativ vielversprechend an, vor allem wegen neuen Serien wie "Extras", "Green Wing", "It always sunny in Philadelphia" oder "Arrested Development". Dann natürlich auch "Little Britain" und "Swinging". Bloß die beiden landeten ja gleich wieder in der Endlos-Schleife und "Green Wing" wurde ja einfach sang- und klanglos aus dem Programm genommen.

                            Momentan scheint ja der Sender nur noch aus drei Serien zu bestehen. Also mich würde es schon wundern, wenn es ihn bei diesem Konzept nächstes Jahr um die Zeit noch gibt.

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von succo Beitrag anzeigen
                              Findet eigentlich noch wer, dass mittlerweile aus dem Sender völlig die Luft raus ist?
                              Also ich hab das Gefühl, da laufen den ganzen Tag nur drei verschiedene Sendungen. "Dharma & Greg", "Grirlfriends" und "Auf schlimmer und ewig". Da laufen doch wirklich von einer Serie 7 Episoden an einem Tag. Wie soll ein normaler Mensch denn da mitkommen. Vor allem wiederholt sich die komplette Serie dann ja schon nach 2 Wochen.

                              Ne, der Sender ist im Moment zum vergessen. Ich schaue lediglich bei Gelegenheit noch AllyMcBeal und Nightwash.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich bin mir sicher, dass man an der Programmpolitik von CC durchaus noch einiges verbessern könnte, aber weil ich leider weder das Vierte, noch Tele 5 und seit einiger Zeit nicht einmal mehr Arte empfange, bin ich nach wie vor froh, dass es diesen Sender gibt, denn wenn ich gerade am Durchzappen bin, weil ich ganz spontan auf der Suche nach ein bischen guter Unterhaltung bin, ist dieser Sender immer wieder meine letzte Rettung.

                                Ehrlich gesagt sehe ich mir sogar lieber zum 10. Mal die selbe Folge von "Dharma & Greg" an, als auch nur noch ein einziges Mal "Hör mal wer da hämmert" oder "King of Queens". Wenn man Serien schon in Dauerschleife tot sendet, dann doch wenigstens welche, die auch wirklich witzig sind! Das ist natürlich wieder Geschmackssache, aber es gibt nun mal Sachen, die für meinen Geschmack nur ein einziges Mal lustig sind und welche, über die ich immer wieder lachen kann.

                                "Little Britain" und "Coupling" dürfen die meinetwegen sogar so oft wiederholen, wie sie wollen, weil ich bei beiden Serien immer wieder vor Lachen unterm Sofa liege. Zumindest vom Ersten kommen aber demnächst auch wieder neue Folgen.

                                "Ally Mc Beal" ist auch so eine Serie, die ich zwar allmählich auswendig kenne, weil sie schon recht oft wiederholt worden ist, aber aus irgend einem Grund, den ich nicht näher erklären kann, macht mir diese Sendung immer wieder Spaß.

                                Insgesamt ist CC für mich aber eben ein "Reinzapp und immer wieder hängen bleib" - Sender. So ist die Chance am höchsten, öfter etwas zu finden, was man noch nicht kennt .

                                Was mir allerdings wirklich fehlt ist "Arrested Development". Das dürfte ruhig auch gleich nochmal laufen.

                                Oh und was für SF - Fans vielleicht nicht ganz uninteressant sein dürfte - ich glaube entweder diesen oder nächsten Monat startet auf CC die britische SF - Comedy "Hyperdrive" !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X