Grey's Anatomy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grey's Anatomy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das war Kyle Chandler, Allein gegen die Zukunft. Die habe ich auch immer ganz gern gesehen.
    Ja, tat mir auch leid um ihn. Ich fand ihn mit seiner ruhigen Art auch ziemlich sympathisch.
    "Was man nie anpackt, dauert am längsten" HdR Bd.1

    Kommentar


      #17
      Der sah richtig niedlich aus. Der war auch sonst sehr nett. Oder?

      Grey`s Anatomy ist eine meiner Lieblingsserien, die ist doch einfach genial. So wie ein misch aus Emergency Room und einer Soap.
      Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
      Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

      Kommentar


        #18
        ja, hab mir grad erst mal n amerikanischen Trailer für die 17te Folge der 3ten Staffel angeguckt, ich kann euch sagen, da kommt was auf uns zu... Die Serie ist übrigens total gut, wollt ich mal nur so sagen...
        [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
        (Forum verlassen)

        Kommentar


          #19
          yeap, yip, *süüüüüüchtig bin*...auf die 3. staffel freu...in 2 wochen, juhuuu
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

          Kommentar


            #20
            Das Staffelfinale war auch mal wieder sehr gut gemacht auch wenn es sehr schade war, dass Izzys sympathischer Freund sterben musste, der hat einem richtig leid getan mit seinem Herz.
            Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Season 3 auch wenn mir die Serie langsam zu unrealistisch wird.

            Kommentar


              #21
              die Serie war noch nie realistisch
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #22
                Hab grade bisschen gestöbert und war etwas geschockt wie "alt" die meisten von den Schauspielern in Wirklichkeit sind!!! Die meisten sind schon an die 40, einzig Katherine Heigl (Izzy) ist 29!! Der Rest ist so um 1970 geboren - meinen RESPEKT, hätte ich nicht gedacht, haben sich ja alle super gehalten
                Can God create a puzzle so difficult,
                a riddle so complex...
                that even he can´t solve it?
                What if that´s us?

                Kommentar


                  #23
                  ob es noch jemanden gibt der sie guckt...?? was für eine frage?

                  die serie ist der absolute hammer.... die beste überhaupt^^

                  nur lieder is zz sommerpause.... ich hoff ich hallte das aus!!!

                  *
                  [FONT="Fixedsys"]*YEAH* let there be rock!!

                  Schau ma mal, dann sehn ma scho *lach*

                  Kommentar


                    #24
                    ja die serie ist echt hammer!^^^ich hab voll in mein kissen gebissen, als es nicht weiter ging...will endlich wissen wie es mit alex und der montgomori weitergeht
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      #25

                      Ich glaub, aus denen wird nix. Addison kriegt ja ein Spin-off und ich hab schon (glaub ich) bei YouTube die Vorschau gesehen. Da war so'n anderer Typ, der sie geküsst hat. Ich frage mich, wie es mit Christina und Burke weitergeht, da Isaiah Washington die Serie ja verlassen muss.
                      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                      (Forum verlassen)

                      Kommentar


                        #26
                        bei welcher Folge Serie momentan im deutschen Fernsehen, bzw. welches war die letzte Folge?
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #27
                          "Six Days - Part 2/Die große Stille" war glaub ich die letzte Folge, das würde bedeuten, dass "Great Expectations/Hohe Erwartungen" die nächste Folge ist, Folge 13 der 3. Staffel.
                          greysanatomy-news.de sagt als Episodenbeschreibung (mal wieder kurz und knapp) folgendes dazu:
                          Während Gerüchte rund um die Chefetage kursieren, redet Bailey von einer offenen Klinik und ein Arzt des Seattle Grace bekommt ein etwas anderes Angebot.
                          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                          (Forum verlassen)

                          Kommentar


                            #28
                            Dann hinkt ihr dem schweizer Fernsehen etwas hinter her.
                            Muss also aufpassen, das ich nicht spoilere.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #29
                              hatt jemand von euch eigendlich die Staffeln auf DVD?? ich hab alle käuflichen staffeln auf DVD. auf 3.2 muss ich leider noch warten.

                              Wie fandet ihr es eigendlich als Burge mit Christina in der Kirche, kutz vor der Traung Schlussgemacht hatt??
                              Aleia iacta est

                              Kommentar


                                #30
                                So zirka die bescheuertste Folge der Serie.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X