Grey's Anatomy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grey's Anatomy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hmm....ist schon auch viel Drama dabei...als Burke Christina vor dem Traualtar stehen gelassen hat z.B.

    Habt ihr die Vorschau auf Mittwoch gesehen??
    Oh, Man ich kanns nicht erwarten die Antwort von Meredith zu hören...
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

    Kommentar


      #47
      Jaaaaah!!! Und ich hab die Folge davor nicht mal gesehen!!! Das ganze endet in einer Katastrophe, wetten?!
      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
      (Forum verlassen)

      Kommentar


        #48
        Ich hab die Folge auch nicht gesehen! Nur die letzten zehn Minuten und das hat nicht mehr viel gebracht...
        ...ich hoff es mal für Meredith und Derek nicht...
        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

        Kommentar


          #49
          Hat jemand die letzte Folge gesehen?

          Izzie und George vor dem Bett und Izzie fängt zum heulen an, weil es ja der perfekte Sex sein sollte...George:"Hast du dir etwa nur ein Bein rasiert?"
          Izzie(heulend):"Jaa! Für das andere war ich zu müde!"
          Das war eine witztige Sezene - obwohl sie es eigentlich nicht sein sollte...

          Aber das Merediths Schwester mit Alex was anfängt, war irgendwie klar - aber wieso erzählt Alex Lexie nicht das er bei Meredith wohnt??
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

          Kommentar


            #50
            Zitat von "Dreamer" Beitrag anzeigen
            Aber das Merediths Schwester mit Alex was anfängt, war irgendwie klar - aber wieso erzählt Alex Lexie nicht das er bei Meredith wohnt??
            Ich bin mir jetzt nicht sicher... aber weiß er, dass Lexi Merediths Schwester ist? Und selbst wenn er es gewußt hat, dann halte ich ihn für so... gedankenlos, dass er sich darum keine Gedanken gemacht hat.

            MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #51
              Ich glaub schon, das er es weiß....Meredith hat es ihm doch auch erzählt...sie hat doch allen von den Problemen mit Lexie erzählt....
              Alex will immer nur Sex...
              ...ich glaub manchmal, ist es ihm total egal, wenn er Frauen total verletzt, aber andererseits kann er ziemlich einfühlsam sein...(z.B. die Geschichte mit Eva)
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

              Kommentar


                #52
                Sorry wen cih jetzt bloö komme (was ich nicht will) aber was ist Grey's Anatomie?

                Kommentar


                  #53
                  Dieses Thema befindet sich im Filme und Serien bzw. im TV-Serien Bereich. Wir folgen daraus messerscharf: Grey's Anatomy ist eine Serie, die zur Zeit Mittwoch abends um 21.15 Uhr auf ProSieben läuft.

                  Freut mich, dass ich helfen konnte.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von maestro
                    Dieses Thema befindet sich im Filme und Serien bzw. im TV-Serien Bereich. Wir folgen daraus messerscharf: Grey's Anatomy ist eine Serie, die zur Zeit Mittwoch abends um 21.15 Uhr auf ProSieben läuft.

                    Freut mich, dass ich helfen konnte.
                    Ich will jetzt nicht unhöflich sein aber das weiss ich ja aber ich meine was darin passiert und so: Aber sagt mir jetzt bitte nicht:"Dann musst du die Sendung gucken!" Das wäre nämlich nicht cool

                    Kommentar


                      #55
                      Geht um eine Gruppe junger Ärzte (Chirurgen), die zwar in Sachen medizinische Fertigkeiten recht gut sind, aber sonst irgendwie null Peilung haben...
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
                        Ich will jetzt nicht unhöflich sein aber das weiss ich ja aber ich meine was darin passiert und so: Aber sagt mir jetzt bitte nicht:"Dann musst du die Sendung gucken!" Das wäre nämlich nicht cool
                        Hm, also es geht um den Hauptcharakter Meredith Grey und ihre Freunde und was sie so als Assistenzärzte im Krankenhaus erleben. Wie bei jeder Arzt-Serie geht es dabei hauptsächlich um Liebesbeziehungen statt um die Patienten.

                        Und worum es jetzt aktuell geht, weiß ich grad gar nicht. Da müsste ich heute abend mal rein schauen. Irgendwie liebt der eine Doktor den anderen Doktor und der andere Doktor ist traurig deswegen. Alle weiteren Folgen sind Varianten davon.

                        Manchmal vermisse ich ER.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #57
                          achso danke (euch beiden) ich gucks mir einfach mal an

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                            Manchmal vermisse ich ER.
                            Also ich habe vor kurzem 2 Folgen von ER gesehen (ORF), wobei ich nicht weiss aus welcher Staffel, und da kam mir ER doch ziemlich grau und unpersönlich vor im direkten Vergleich zu Grey's... Hatte mich doch schwer verwundert, weil ich ER früher doch recht gern mochte.
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                              Also ich habe vor kurzem 2 Folgen von ER gesehen (ORF), wobei ich nicht weiss aus welcher Staffel, und da kam mir ER doch ziemlich grau und unpersönlich vor im direkten Vergleich zu Grey's... Hatte mich doch schwer verwundert, weil ich ER früher doch recht gern mochte.
                              Vielleicht würde es mir da ähnlich gehen. Die Sicht auf die Serien, die man in der "Jugend" gesehen hat, ist ja meistens etwas verklärt.

                              Ich hab mir am Mittwoch jedenfalls Grey's Anatomy und Private Practice "angetan" und finde es zwar ganz nett aber doch recht belanglos. Die Meredith-Stimme aus dem Off, die die Geschichte beschreibt und zusammenfasst finde ich bei Scrubs wesentlich besser umgesetzt.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                #60
                                E.R. ist halt eher ne NotaufnahmeSerie, G.A. hingegen ist ne Soap die in nem Krankenhaus spielt.
                                ich hab G.A. jetzt übrigens abgebrochen, irgendwie interessiert es mich nicht mehr. Solche Dinge wie das sich Callie und die extrem heiße Izzy um den Froschkönig (George) streiten, sind mir inzwischen einfach zu lahm
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X