Takeshi's Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Takeshi's Castle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich dachte auch, das schon früher gesehen zu haben.
    Und die Synchro ist ECHT grauenvoll. Aber Takeshis Castle ist immer noch Top. Und solche Nachmachen wie "Entern oder Kentern" sind sinnlos, weil sich die TC´ler immer was neues einfallen lassen. Mein Lieblingsteil ist das mit der Mauer, und man musste an einem Seil ziehen. und da man cniht wusste, woran man zieht, war am andeen Ende schon mal ein Elefant...

    Kommentar


      #47
      Oder ein Bulldozer ^^

      Ist schon recht nett.
      Noir. Das ist ein Name.
      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

      Kommentar


        #48
        Wahnsinn, was ihr alle für ein Gedächtnis habt. Ich habe damals im DSF kaum eine Folge verpasst, habe allerdings keine Ahnung mehr wie der damalige Kommentar war. Habt ihr mal eine Vergleichsprobe?
        Schaue derzeit nur ab und an in die letzten fünf Minuten rein, bevor Immer wieder Jim beginnt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Wahnsinn, was ihr alle für ein Gedächtnis habt. Ich habe damals im DSF kaum eine Folge verpasst, habe allerdings keine Ahnung mehr wie der damalige Kommentar war. Habt ihr mal eine Vergleichsprobe?
          Schaue derzeit nur ab und an in die letzten fünf Minuten rein, bevor Immer wieder Jim beginnt.

          Auf youtube gibt es neben Schnipseln der DSF-Synchro noch Ausschnitte aus der britischen Version (unbedingt ansehen, imho sogar weit besser als die DSF-Version) und der US-Version. (Imho das nackte Grauen, dagegen ist die RTL2-Version reines Gold).

          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #50
            @Spooky:
            Ein paar Fetzen habe ich bei youtube gefunden:

            RTL2:
            YouTube - Takeshi's Castle part 1
            YouTube - Takeshi's Castle part 2

            DSF:
            YouTube - Best of Takeshi´s Castle
            YouTube - Takeshi's Castle Partner Spezial Part2
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #51
              Ich wusste doch das es schon vor 1999 lief,ich ging nämlich noch zur Schule als ich Takeshis Castle das erste mal gesehen habe.Ich dachte schon mein gedächtnis spielt verrückt.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #52
                Gibts takeshis castle eigentlich noch in Japan?ich mein neue Folgen und so.
                Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                Faszinierend(Spock)

                Kommentar


                  #53
                  Soviel ich weiß,wurde Takeshis Castle von '86-'89 in Japan produziert.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #54
                    Ach so kurz nur?
                    Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                    Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                    Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                    Faszinierend(Spock)

                    Kommentar


                      #55
                      @Dr. Bock
                      Danke für die Links!
                      Was ich schon wieder alles vergessen hatte

                      Hab da jetzt auch mal die UK Version mit Craig Charles gehört/gesehen. Der ist auch genial! Hab Tränen gelacht (obwohl die auch diese kurze Version haben. RTL 2 Hat diese ja nur quasi übersetzt).
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #56
                        Ach herrje, hierzu gibts nen eigenen Thread?

                        Als ich noch Zeit hatte - und fern gesehen hab - hab ich das immer ganz gerne geschaut. Ich fands irgendwie witzig.

                        Mit der Zeit ist das dann aber doch immer dasselbe und wird irgendwann langweilig.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X