MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Mr.Vulkanier
    Ich muss sagen, ich konnte MacGyver noch nie etwas abgewinnen, seine Bastelkünste in Ehren aber ich fand`s immer ziemlich öde und auch nicht so charmant wie das A-Team, was mir ungleich besser gefällt.
    Das A-Team gefällt mir auch sehr gut.
    Trotzdem, McGyver ist und bleibt für mich Kult. Und das war doch heute klasse, wie er ein Verkehrschaos angerichtet hat.

    Hm Mcyver hat nen Vornamen?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Ach der liebe Mac Gayver

      Ich hab die Serie auch damals sehr gerne angeschaut! Man, wusste der viel und hatte die längsten Haare im TV!
      In Stargate ist er ja inzwischen schon grau oder?

      Stimmt schon, das A-Team war zwar charmanter, aber dafür noch nen Tick unrealistischer wie ich finde...

      Und zu Alf: Alf ist Kult! Ich muss sogar noch irgendwo ein paar Comics von dem haben. Ich finde er war ein richtiges 80'iger Jahre Idol. Kennt noch wer die Zeichentrickserie "Erinnerungen an Melmac"?

      Liebe Grüße,
      Keldor
      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
      "even the wise cannot see all ends!"

      Kommentar


        #33
        Mac Gayver sah ich mir so gut wie nie an. Ich mochte den Typ nicht so gerne.
        Die Zeichentrickserie von ALF fand ich nicht so gut. Ansonsten habe ich mir früher ALF sehr gerne angesehen. Ich hatee auch ein paar MCs.

        Kommentar


          #34
          Dass das A-Team realistisch wäre hat ja nie jemand behauptet.. Ist trotzdem klasse!

          Alf fand ich auch immer sehr gut , konnte die Zeichentricksendung aber ebenso wenig leiden.

          Kommentar


            #35
            Alf ist prima. Schau ich immer noch gerne an. Wie er immer die Katze gejagt hat. nd am besten waren immer die Szenen mit den Ocmaneks.
            Die Zeichentrickserie hab ich glaub ich nur einmal gesehen, kann mich net mehr erinnern. ...

            Zu McGyver: Wisst ihr, was man alles mit einer Karte anstellen kann? Ist ja unglaublich!
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              ja, man kann z.B einen Ballon flicken, der von Maschinengewehrfeuer durchlöchert wurde
              Ich kenn nämlich auch fast alles von McGyver.
              Meine Lieblingsfolge ist aber die mit dem Supercomputer auf dem Militärgelände (ich glaub der hieß Sandy).

              Kommentar


                #37
                WANN KOMMT MACGYVER EIGENTLICH????

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von commander riker
                  WANN KOMMT MACGYVER EIGENTLICH????
                  Jeden Tag um 16:15 auf Kabel 1 und Dienstags gegen 22:30.

                  Kommentar


                    #39
                    Danke!
                    Ic hdachte das es abgesetzt wäre!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Kamin

                      Meine Lieblingsfolge ist aber die mit dem Supercomputer auf dem Militärgelände (ich glaub der hieß Sandy).
                      Jo die war net schlecht.
                      Ich finde eigentlich fast alle Folgen irgendwie genial.
                      Aber besonders gut ist z.B. die, wo Nana Visitor mitspielt, aof dieser Ölfarm ...
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        ja die auf der Ölfarm find ich auch sehr gut.
                        Da lernt man sehr genau, wie man ein Ölfeuer löschen kann (nämlich mit Dynamit )
                        Ich wusste damals glaub ich noch gar nicht wer Nana Visitor ist.
                        Die Folgen mit Murdoc oder die mit den zwei Bomben auf dem Schiff, die man gleichzeitig entschärfen muss sind auch sehr spannend.

                        Kommentar


                          #42
                          Hehe, die heutige Folge bekommt den Tiel "Am häfigsten gesehen". Die Folge ist abe trotzdem klasse. Mit dem kleinen Miniflugzeug. Und zwei Leute haben die Syncronstimmen von Picard und O'Brien.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Da war einer, dem seine cyncro hat mich voll an hammond von SG1 erinnert.

                            Kommentar


                              #44
                              Zum Thema General Hammond:
                              Wusstet ihr, das Don S. Davis, der Darsteller Hammonds, Lichtdouble für Dana Elcar bei MacGyver war?

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Kamin
                                ja die auf der Ölfarm find ich auch sehr gut.
                                Da lernt man sehr genau, wie man ein Ölfeuer löschen kann (nämlich mit Dynamit )
                                Ich wusste damals glaub ich noch gar nicht wer Nana Visitor ist.
                                Die Folgen mit Murdoc oder die mit den zwei Bomben auf dem Schiff, die man gleichzeitig entschärfen muss sind auch sehr spannend.
                                Nun diese Episoden (Ölfarm und Feuer, normale Farm und Ameisen sowie Schiff und zwei Bomben) sind ja auch "abgespeckte" Kinofilme. Die Ideen und teilweise die Dialoge sind eiskalt geklaut
                                Trotzdem macht das Sehen immer noch Spaß

                                Und das Klebeband wäre ein geniales Merchandising, wo, wann und wie das immer hielt
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X