MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Rollin_Hand
    Zum Thema General Hammond:
    Wusstet ihr, das Don S. Davis, der Darsteller Hammonds, Lichtdouble für Dana Elcar bei MacGyver war?
    Hab ich nicht gewusst. Don S. Davis hat aber auch mal in einer Folge als MacGyvers Gegenspieler mitgespielt.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #47
      1. Wie knackt man einen Save der auf Tonsignale reagiert? Naja man wird zum Alkoholiker.
      2. Am Mittwoch kommt die Folge mit Nana Visitor. Nicht verpassen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        Irre ich mich da, oder gab es nicht auch noch eine Folge in der George Takei einen Gastauftritt hat, als MacGyver einen chinesischen Jungen der Thronfolger oder sowas ähnliches ist, retten soll?

        Kommentar


          #49
          Die Folge hab ich nur schwach in Erinnerung.
          Ich glaub das spielte zum Teil auf so einen Schiff im Hafen ...
          Aber da dort ne Menge Asiaten mitspielten wärs schon möglich.
          Ich werd mal nach einem Episoden Guide suchen ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #50
            Es gab definitiv eine Folge von MacGyver mit George Takei, da bon ich mir sicher!

            Da ging es um nen kleinen Jungen genau...aber mehr weiß ich auch nicht mehr,,,glaub aber Takei war einer von den guten
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #51
              Ich hab jetzt rausgefunden in welcher Folge George Takei mitspielt. Es ist die Folge 26, 2. Staffel "The Wish Child"/"Das Wunschkind" von 1986.
              Anbei eine vielsagende Inhaltsangabe zu der Folge
              Der 14jährige Paul soll für eine Million Dollar an einen reichen Chinesen verkauft werden. Dieser glaubt, in ihm das Wunschkind gefunden zu haben, das einer alten chinesischen Legende zufolge Unsterblichkeit verleihen soll. Pauls Schwester Lisa bittet MacGyver um Hilfe...

              Kommentar


                #52
                Ich hab heute McGyver verpasst, weil ich ja beim Arzt war.
                Aber heute ist ja Dienstag also jkommt gleich noch eine Folge.

                Hmm scheint so als sei McGyver Anlaufstelle für Star Trek Stars.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab Nana Visitor gar nicht erkannt. Ich musste ein zweites Mak hinkucken um zusehen, dass sie es war. In der Folge war sie ja noch ganz jung. Fand ich cool.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Colmi Dax
                    Hmm scheint so als sei McGyver Anlaufstelle für Star Trek Stars.
                    Naja, es gibt eine Menge Serien die haufenweise Gastauftritte von Star Trek Stars haben. Ist ja auch ganz natürlöich, da man nur ungern einem Haufen absolut unbekannter und im schlimmsten Fall auch noch unerfahrener Schauspieler ein Budget von 1-3 mio US$ anvertrauen wird
                    Auf Deutsch: Die müssen irgendwo schon Auftritte gehabt haben, damit sie wirklich auffallen konnten. Und seit ihrer Rolle in ST haben viele Schauspieler eben einen guten Ruf. Man denke nur an Patrick Stewart, der es ins Kino geschafft hat oder an Frakes, der zumindest wieder eifrig Serien drehte
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      @Mod macht bitte eine Mac aus dem Mc...


                      @all zu MacGyver okay im Großen und ganzen sind seine Sachen nicht möglich. Besonders eben das mit dem Wasserstrahl als Raketenrucksack Das ist normal nicht Möglich, aber die anderen dinge gehen. Sei es Sprengstoff oder eben ander Sachen, wie mit dem Fiberglasskistok das Taschentuch hochzufeiern. Es geht nur eben man bräuchte normal länger. Oder aber auch die Sprengwirkung ist etwas geringer als es eigentlich macht.

                      Mich stört es auch immer, das er nicht ne M16 nimmt und damit eben die aufgaben löst. Das geht schneller

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Rollin_Hand


                        Kann es sein das sein Vorname Angus ist?
                        Ich glaube schon; das erfährt man in der Folge "Ritter MacGyver" (Wenn riker die gesehen hat, ist es klar warum er nach dem Jahrhundert fragt, obwohl da ganz sicher keine Feuerwehrautos vorkamen, ebensowenig wie in der Wild-West-Folge . )

                        Kommentar


                          #57
                          sein Vorname wurde nie genannt!

                          ein Mädchen wollte mal den Namen wissen und da hielt er nur seinen Ausweiss hin... und sie fragte

                          "WAS? das ist dein?"

                          mehr war da nicht. Ich bin mir ziemlich sicher!
                          Er wird sonst nur mit Mac angeredet...

                          *verwirrt*

                          Kommentar


                            #58
                            Doch in der Ritter-Folge gibt es einen Vorfahren von MacGyver, der Angus heißt, zu dem sagt er das das ebenfalls sein Vorname ist.

                            Kommentar


                              #59
                              An die Ritter-Folge kann ich mich dunkel erinnern. War sein Name nicht in Stein eingeritzt ? Im Kerker AFAIR. Aber es wurde klargestellt, das es sein Vorname ist. Es war wohl das Einzige Mal, das sein Name genannt wurde.

                              Aber mal zu McGyvers Lieblingswerkzeug. Gab es damals nicht schon den Leatherman ?! Seit der 4. Klasse hab ich auch ein Schweizer Taschenmesser dabei. Aber vor ein paar Jahren habe ich es gegen den Leatherman ausgetauscht. Hah ! Ich bin besser ausgerüstet als Mac.

                              LLaP
                              See you ... out there ...

                              Kommentar


                                #60
                                Am Besten sind die Murdoc-Folgen; der Typ ist einfach nicht tot zu kriegen!
                                Schließlich braucht jeder Held einen ebenbürtigen Gegner.
                                Sogar Maggie hat ihr Baby mit nur einer Augenbraue
                                Es war auch ein großer Fehler Lex Luthor sterben zu lassen, aber jetzt schweife ich wieder ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X